Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö, die beiden Gesetze sind nicht gleich.
Natürlich sind sie es.
Nö.
Im ruhenden System gilt:
und im bewegten:
Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö, die beiden Gesetze sind nicht gleich.
Natürlich sind sie es.
Das ist ja schön.Skeptiker hat geschrieben:Absolut nicht. Es fehlt natürlich auch jede Begründung für diese Behauptung.Lagrange hat geschrieben:Du verstehst die SRT nicht, deine Behauptung widerlegt die SRT.
Skeptiker hat geschrieben:Nachdem Harald hier schon zugeben musste das sie korrekt, ist, jetzt also du auch noch. Mal sehen wann bumbum und Kurt soweit sind.
Lagrange hat geschrieben:Nö.
Im ruhenden System gilt:
und im bewegten:.
Harald Maurer hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Nachdem Harald hier schon zugeben musste das sie korrekt, ist, jetzt also du auch noch. Mal sehen wann bumbum und Kurt soweit sind.
Wo was korrekt ist? Die SRT kann ich nicht gemeint haben, denn die ist Schrott. Es gibt auch keine Experimente, welche die SRT bestätigen, denn die Experimentatoren halten sich im gleichen Bezugssystem auf, in welchem sie angeblich die Effekte messen. Aber ein großer Schwindel mehr oder weniger auf der Welt ist auch schon egal
Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö.
Im ruhenden System gilt:
und im bewegten:.
Und wenn du es aus der Sicht des anderen Systems beschreibst ist es genauso. Also gleich.
Skeptiker hat geschrieben:Du hast doch Ashby verlinkt, als es um die notwendigen relativistischen Korrekturen beim GPS ging. Da stand doch schon im Abstract: ohne diese relativistischen Korrekturen, würde das GPS nicht so präzise funktionieren.
Bei mir ist die gesamte RT Schrott.Harald Maurer hat geschrieben:Wo was korrekt ist? Die SRT kann ich nicht gemeint haben, denn die ist Schrott.Skeptiker hat geschrieben:Nachdem Harald hier schon zugeben musste das sie korrekt, ist, jetzt also du auch noch. Mal sehen wann bumbum und Kurt soweit sind.
Harald Maurer hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Du hast doch Ashby verlinkt, als es um die notwendigen relativistischen Korrekturen beim GPS ging. Da stand doch schon im Abstract: ohne diese relativistischen Korrekturen, würde das GPS nicht so präzise funktionieren.
Ich habe aber auch Arbeiten verlinkt, in welchen gezeigt wird, dass die rel. Korrekturen beim GPS völlig unnötig sind!
Frau Holle hat geschrieben:Das wird nicht gezeigt im Sinn von bewiesen, sondern einfach nur behauptet.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast