Wieder zeigt LeGatesNoch nur seine grenzenlose zum Himmel stinkende Borniertheit, die er derartig agressiv verteidigt, dass man es als Vandalismus bezeichnen muss.LeGatesNoch hat geschrieben:Äther!!!!!!!!!11111111einseinself
Peinlich peinlich.
Wieder zeigt LeGatesNoch nur seine grenzenlose zum Himmel stinkende Borniertheit, die er derartig agressiv verteidigt, dass man es als Vandalismus bezeichnen muss.LeGatesNoch hat geschrieben:Äther!!!!!!!!!11111111einseinself
Bewegung als intrinsische Eigenschaft, Troll!LeGatesNoch hat geschrieben:Geschwindigkeit als intrinsische Eigenschaft...mein Gott...wo leben wir...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Bewegung als intrinsische Eigenschaft, Troll!LeGatesNoch hat geschrieben:Geschwindigkeit als intrinsische Eigenschaft...mein Gott...wo leben wir...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo lebst du, Troll?
Geschwindigkeit ist nur das Maß einer Bewegung, ebenso wie die Länge das Maß einer Strecke ist, Troll!
...
Z.B. die zwischen Radargerät und Spiegel, Troll!LeGatesNoch hat geschrieben:Welche Strecke?
Also das ist leicht, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Wie weit bist du von dir entfernt?![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Z.B. die zwischen Radargerät und Spiegel, Troll!LeGatesNoch hat geschrieben:Welche Strecke?
Uninteressant, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Was ist dazwischen?
Sciencewoken hat geschrieben:Uninteressant, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Was ist dazwischen?
Ja, das würde ich auch gerne wissen, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Woher wissen meine Wellen, wie schnell sie sich im Äther!!!!!!!!111111111einseinself bewegen sollen?
Sciencewoken hat geschrieben:Ja, das würde ich auch gerne wissen, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Woher wissen meine Wellen, wie schnell sie sich im Äther!!!!!!!!111111111einseinself bewegen sollen?
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste