Schlumpfi hat aber geliefert, nur leider weiß McMongo nicht einmal, was ein Spiegel ist.McMurdo hat geschrieben:Schlumpfi ist ja vorgeprescht aber kann immer noch nicht liefern.
Schlumpfi hat aber geliefert, nur leider weiß McMongo nicht einmal, was ein Spiegel ist.McMurdo hat geschrieben:Schlumpfi ist ja vorgeprescht aber kann immer noch nicht liefern.
Schlumpfine hat geschrieben:Und was genau soll an E=mc² falsch sein?bumbumpeng hat geschrieben:Das fängt bereits mit E = m x c² an.
Wenn du mal genauer hinsehen würdest, dann würdest du erfahren, dass es nicht Einsteins Formel war, sondern die von Henri Poincaré 1900. Einstein hat dies 1905 nur verallgemeinert und damit bestätigt und zwar unabhängig von der SRT aus dem selben Jahr. Die ganze Kernphysik (Erfindung: Atombombe) beruht im Prinzip darauf, aber vermutlich hälst du davon natürlich auch mal wieder nichts. Es geht dabei auch nicht darum, dass Masse und Energie identisch sind, sondern nur Äquivalent - Masse ist nun mal eine Energieform, wie z.B. Temperatur, Kraft und Elektromagnetismus.
...
Das waren nicht die Einzigen, die hier da und dort Scheiße bauen, du selbst gehörst auch zu der Truppe.LeGatesNoch hat geschrieben:Schwachsinn!
Poincaré und Einstein haben Scheiße gebaut.
Schlumpfine hat geschrieben:Ich bin total dumm!![]()
![]()
![]()
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht.Lagrange hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:Ich bin total dumm!![]()
![]()
![]()
Stimmt.
Schlumpfine hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Das fängt bereits mit E = m x c² an.
Und was genau soll an E=mc² falsch sein?
Die ganze Kernphysik (Erfindung: Atombombe) beruht im Prinzip darauf, aber vermutlich hälst du davon natürlich auch mal wieder nichts. Es geht dabei auch nicht darum, dass Masse und Energie identisch sind, sondern nur Äquivalent -
Masse ist nun mal eine Energieform, wie z.B. Temperatur, Kraft und Elektromagnetismus.
Falsch ist an der RT nur, dass die Zeit als Raumdimension eingeführt wurde, aber das liegt nun mal daran, dass Zeit fälschlicherweise von Anfang an eine Dimension war. Es gibt bisher nur eine Theorie, in der der Zeit eine weitaus unscheinbarere Rolle zu kommt, nämlich meine und das liegt daran, dass Zeit nur das ist, was eine Uhr anzeigt.
bumbumpeng hat geschrieben:...
Zeit:
hat mit Raumdimension nicht das Geringste zu tun. Schwachsinn.
Ein Vorgang setzt sich zusammen aus vielen aneinandergereihten veränderten Zuständen.
Es laufen beständig Vorgänge ab. Diese jeweiligen Zustände lassen sich nur exakt zuweisen, wenn ich dafür einen Zeitpunkt habe.
Die Uhr ist ein Hilfsmittel, damit der Mensch Vorgänge exakt definieren kann.
Pass mal auf, du Klugscheißer, das sagt die Formel eben nicht.bumbumpeng hat geschrieben:Pass mal gut auf, mein Söhnchen,
E = m x c² hieße, dass man aus Energie Masse machen kann und aus Masse Energie.
Schlumpfine hat geschrieben:...
Und exakt definieren lassen sich Zustände mit Uhren auch nicht, denn, wie gesagt, haben Uhren die Eigenart nur Eigenzeit anzuzeigen, die von ihrem Bewegungszustand (letztendlich im und gegenüber dem Raum) ... abhängt.
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:Blödsinn!
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste