hmpf hat geschrieben:[/b]Ich habe 6 weitere Gründe für die Erderwärmung bereits genannt.
Welchen Einfluss die haben hast du nicht erklärt. Schon gar nicht unter Berücksichtigung der Behauptung das mehr CO2 die Erde ja mehr kühlen würde.
hmpf hat geschrieben:[/b]Ich habe 6 weitere Gründe für die Erderwärmung bereits genannt.
hmpf hat geschrieben:Aber in diesem Thread geht es nur um den Beitrag den CO2 zur Erderwärmung leistet.
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Aber in diesem Thread geht es nur um den Beitrag den CO2 zur Erderwärmung leistet.
Das hatte ich ja geschrieben: unter sonst gleichen Umständen führt mehr CO2 zu einer Erwärmung.
hmpf hat geschrieben:Die von mir geposteten Spektren sind 100-fach im Internet zugänglich und beweisen das Gegenteil.
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Die von mir geposteten Spektren sind 100-fach im Internet zugänglich und beweisen das Gegenteil.
Das ist blos deine falsche Annahme. Aber falsche Annahmen beweisen halt gar nix.
hmpf hat geschrieben:Es steht Ihnen frei, eine dieser „Annahmen“ zu widerlegen.
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Es steht Ihnen frei, eine dieser „Annahmen“ zu widerlegen.
Falsche Annahmen muss man nicht widerlegen, du musst belegen das deine Annahme richtig ist. Da der wissenschaftiche Konses eben besagt das mehr CO2 zu mehr Erwärmung führt bist du hier in der Bringschuld, ganz einfach.
Da du ja auch der Meinung bist die Erderwärmung wäre nicht erwiesen, musst du auch noch erklären warum dann Glezscher und Pole in immer schnellerem Maße abschmelzen.
The presence of greenhouse gases on a planet causes radiative cooling of the air, which leads to the formation of a non-zero lapse rate. So, the presence of greenhouse gases leads to there being a greenhouse effect at a global level. However, this need not be the case at a localized level.
The localized greenhouse effect is stronger in locations where the lapse rate is stronger. In Antarctica, thermal inversions in the atmosphere (so that air at higher altitudes is warmer) sometimes cause the localized greenhouse effect to become negative (signifying enhanced radiative cooling to space instead of inhibited radiative cooling as is the case for a positive greenhouse effect).
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Es steht Ihnen frei, eine dieser „Annahmen“ zu widerlegen.
Falsche Annahmen muss man nicht widerlegen, du musst belegen das deine Annahme richtig ist. Da der wissenschaftiche Konses eben besagt das mehr CO2 zu mehr Erwärmung führt bist du hier in der Bringschuld, ganz einfach. ...
Rudi Knoth hat geschrieben:...
Also einmal kühlen dkie Treibhausgase Luft, weshalb es auf dem Berg kälter ist. Und dann kann es sogar passieren, daß die Treibhausgase einen umgekehrten Effekt bringen.
hmpf hat geschrieben:Sie lügen erneut.
Ich habe gebracht … in meinem Eröffnungsbeitrag.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast