Wie alt ist die Erde wirklich?

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Wie alt ist die Erde wirklich?

Beitragvon bumbumpeng » Mi 1. Sep 2021, 16:42

Schlumpfine hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Pass mal gut auf, mein Söhnchen,
E = m x c² hieße, dass man aus Energie Masse machen kann und aus Masse Energie.

Pass mal auf, du Klugscheißer, das sagt die Formel eben nicht. :lol:
Denn wenn es so wäre, dann könnte man aus Masse nämlich auch Kraft und Beschleunigung machen, Blödmann. :lol:

Pass mal gut auf, mein Söhnchen,

Aus Wasserstoff lässt sich keine Energie rausholen. Wasserstoff, 1 Proton kann kernenergetisch nicht geteilt werden.
Aus Uran lässt sich die von Sgr A* reingesteckte Energie rausholen, weil nämlich z.B. 235 mal Wasserstoff zu 1 x Uran zusammengepresst worden sind. Die Energie steckt nicht in den 235 Kernbausteinen Protonen/ Neutronen, sondern darin, dass die auf kleinsten Raum zusammengeschweißt worden sind, was den Protonen aber nicht gefällt. Siehe Zerfallszeiten, Halbwertszeiten.
Das kann man vergleichen mit einem Höchstdrucktank mit Mrd. Bar.
1 Kg Wasserstoff ist Masse und 1 Kg Uran ist auch Masse.
Es bleibt dabei: E = m x c² ist definitiv Schwachsinn.

Ich rede von Zeit und nicht davon, was unterschiedliche Uhren anzeigen.
bumbumpeng

Beitragvon Schlumpfine » Mi 1. Sep 2021, 16:54

bumbumpeng hat geschrieben:Aus Wasserstoff lässt sich keine Energie rausholen.
Was weißt su schon, Klugscheißer. :lol:
bumbumpeng hat geschrieben:Ich rede von Zeit und nicht davon, was unterschiedliche Uhren anzeigen.
Na dann zeig mal Zeit, Klugscheißer. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » Mi 1. Sep 2021, 18:24

Schlumpfine hat geschrieben:Schlumpfi hat aber geliefert, nur leider weiß McMongo nicht einmal, was ein Spiegel ist. :lol:

In deinem angeblichen Experiment weiß niemand was ein Spiegel ist, denn es gibt ja keinen und auch kein Experiment.
McMurdo

Beitragvon Schlumpfine » Mi 1. Sep 2021, 18:45

McMurdo hat geschrieben:In deinem angeblichen Experiment weiß niemand was ein Spiegel ist
In meinem Experiment hält sich ja auch keiner auf, Troll. :lol:
Und was bei meinem Experiment Spiegel sein sollen, wird sich jeder, der das Michelson Morley-Experiment denken können, Troll. :lol:
Du kennst das Michelson-Morley-Experiment ganz offensichtlich nicht, Troll. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Mi 1. Sep 2021, 19:57

Schlumpfine hat geschrieben:... Na dann zeig mal Zeit ...

Du musst ein Bisschen davon essen.
Lagrange

Beitragvon Kurt » Mi 1. Sep 2021, 20:13

bumbumpeng hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Es wird behauptet das es keine Möglichkeit gibt Bewegung von Ruhe zu unterscheiden.
Ist das widerlegt ist die ganze Theorie hinfällig.

Die "Methode" macht das.
Somit ist klar: die RT ist falsifiziert.

@Kurt,

Das würde ich so nicht behaupten wollen, dass die ganze RT hinfällig wäre. M.E. immer nur das, was widerlegt wurde.
Vieles ist definitiv falsch.

Wenn du einen Tisch hast dessen Beine keinen Bodenbezug haben bzw. sogar auf eingebildeten Falschbehauptungen bestehen dann taugt der ganze Tisch, und das was draufgelegt ist, nichts.
Das was draufgelegt ist kann ja auch nichts taugen, es gründet nämlich auf falschen Vorstellungen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Schlumpfine » Mi 1. Sep 2021, 20:25

Lagrange hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:... Na dann zeig mal Zeit ...

Du musst ein Bisschen davon essen.
Muss ich sicher nicht, denn es steht zu befürchten, dass man davon genauso dämlich wird, wie du (mal abgesehen von deinen idiotischen Wortspielen). :lol:
Von daher ist es ganz gur, dass du Zeit nicht vorzeigen kannst, Troll. :lol:
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Mi 1. Sep 2021, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schlumpfine

Beitragvon Schlumpfine » Mi 1. Sep 2021, 20:29

Kurt hat geschrieben:Wenn du einen Tisch hast dessen Beine keinen Bodenbezug haben bzw. sogar auf eingebildeten Falschbehauptungen bestehen dann taugt der ganze Tisch, und das was draufgelegt ist, nichts.
Wenn du einen Kopf hast, dessen Vorstellungen weit von dem Bezug Realität entfernt sind, dann taugt der ganze Kopf nichts, denn er ist voll mit Falschvorstellungen. :lol:
Du solltest dir mal die drei Formen der Existenz verinnerlichen. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon bumbumpeng » Mi 1. Sep 2021, 20:35

Kurt hat geschrieben:Wenn du einen Tisch hast dessen Beine keinen Bodenbezug haben bzw. sogar auf eingebildeten Falschbehauptungen bestehen dann taugt der ganze Tisch, und das was draufgelegt ist, nichts.
Das was draufgelegt ist kann ja auch nichts taugen, es gründet nämlich auf falschen Vorstellungen.

@Kurt,

Ein Tisch ist etwas Nützliches.

Ich sehe das ein wenig anders. Einstein hat sich bemüht, etwas erklären zu wollen, hat dabei sehr daneben gehauen. Da ist m.E. nicht so schlimm. Schlimm ist aber, dass diese Scharlatane auf diesen entgleisten Zug aufspringen und sich hinstellen, wie wenn das der Weisheit letzter Schluss sein soll. Diese Scharlatane sind es doch, die die Physik außer Kraft setzen wollen.
Diese Scharlatane halten an diesem Schwachsinn fest, wie wenn es erwiesen wäre. Nichts ist erwiesen.
bumbumpeng

Beitragvon Schlumpfine » Mi 1. Sep 2021, 20:37

bumbumpeng hat geschrieben:Nichts ist erwiesen.
Außer deine Erkenntnisse (z.B. Sgr A* wirft Exkremente aus), nicht wahr Klugscheißer? :lol:
Schlumpfine

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien