Schlumpfine hat geschrieben:...
Von daher ist es ganz gur, dass du Zeit nicht vorzeigen kannst, Troll.
Du kannst die Zeit nicht sehen, riechen oder schmecken, Dummkopf.
Stelle Frequenz auf den Tisch, Dummkopf.
Von daher ist es ganz gur, dass du Zeit nicht vorzeigen kannst, Troll.
Ist ja auch kein Wunder, weil Zeit nur ein Konzept ist, welches sich nur in Uhren und deren spezielle Eigenarten manifestiert, Blödmann.Lagrange hat geschrieben:Du kannst die Zeit nicht sehen, riechen oder schmecken
Du bist es doch, der immer behauptet, Zeit würde objektiv oder gar materiell existieren, Blödmann.
Zeit existiert nur ideell, also als Konzept. Zeit ist nur einen Vergleichswert zweier Bewegungen, während eine Kraft, eine Masse oder eine Temperatur objektiv physikalisch Einfluss nehmen. Sogar Bewegungen finden objektiv im und gegenüber dem Raum statt, ob du das nun einsiehst, oder nicht. Objektiv hat also grundsätzlich noch etwas mit Materie zu tun, Ideell schon nicht mehr. Raum existiert deswegen, ganz im Gegensatz zur Zeit, auch objektiv, denn ohne Raum könnte Materiell keine Ausdehnung haben, geschweige denn sich in irgend einer Form bewegen.LeGatesNoch hat geschrieben:Zeit existiert objektiv, aber nicht materiell. Zeit kann nicht gemessen werden, sondern es können nur Abläufe verschiedener Vorgänge verglichen werden.
Schlumpfine hat geschrieben:, während eine Kraft, eine Masse oder eine Temperatur objektiv physikalisch Einfluss nehmen.
Sogar Bewegungen finden objektiv im und gegenüber dem Raum statt, ob du das nun einsiehst, oder nicht.
Objektiv hat also grundsätzlich noch etwas mit Materie zu tun, Ideell schon nicht mehr. Raum existiert deswegen, ganz im Gegensatz zur Zeit, auch objektiv, denn ohne Raum könnte Materiell keine Ausdehnung haben, geschweige denn sich in irgend einer Form bewegen.
Schlumpfine hat geschrieben:Zeit existiert nur ideell, ...LeGatesNoch hat geschrieben:Zeit existiert objektiv, aber nicht materiell. Zeit kann nicht gemessen werden, sondern es können nur Abläufe verschiedener Vorgänge verglichen werden.
Das ist Blödsinn. Ein Objekt ruht im Raum, ein Anderes bewegt sich. Nun denke man sich das ruhende Objekt weg und schon soll sich das bewegende Objekt nicht mehr bewegen, nur weil es die Bewegung nicht feststellen kann? Alles ruht oder bewegt sich im und gegenüber dem Raum und das macht Bewegungen im Raum absolut, Klugscheißer.bumbumpeng hat geschrieben:Bewegungen finden gegenüber einer anderen Masse statt.
Dann zeig mal Zeit, Klugscheißer.Lagrange hat geschrieben:die Zeit existiert real.
Schlumpfine hat geschrieben:Dann zeig mal Zeit, Klugscheißer.Lagrange hat geschrieben:die Zeit existiert real.
...
Davon habe ich nichts. Ich habe mich im Leben schon oft umgedreht, aber trotzdem nie das gefunden, was mir vorher versprochen wurde.Lagrange hat geschrieben:Drehe dich um.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste