Nur äußerst dumme Menschen behaupten, Luftteilchen würden sich in Luft und Ätherteilchen sich in Äther bewegen.LeGatesNoch hat geschrieben:Hirnwichse
Universumteilchen bewegen sich also in Universum. Cool.
Nur äußerst dumme Menschen behaupten, Luftteilchen würden sich in Luft und Ätherteilchen sich in Äther bewegen.LeGatesNoch hat geschrieben:Hirnwichse
Schlumpfine hat geschrieben:Blabla...
Damit hast du zwar recht, aber wie man so dumm sein kann, fragst du den Falschen.LeGatesNoch hat geschrieben:Meine Dummheit ist unbezwingbar.
Ätherteilchen bilden den Äther und deswegen können sie kaum im Äther schwingen, Blödmann.Lagrange hat geschrieben:Die Teilchen einer Welle schwingen um ihre Ruhelage. Ihre Ruhelage ruht in dem Medium.
Schlumpfine hat geschrieben:Ätherteilchen bilden den Äther und deswenen können sie kaum im Äther schwingen, Blödmann.Lagrange hat geschrieben:Die Teilchen einer Welle schwingen um ihre Ruhelage. Ihre Ruhelage ruht in dem Medium.
Ja stimmt, Blödmann.Lagrange hat geschrieben:Ich bin so dumm, dass ich nicht erkennen kann, wie dumm ich bin.![]()
![]()
Der Verrückte hat geschrieben:Ja stimmt, Blödmann.Lagrange hat geschrieben:Ich bin so dumm, dass ich nicht erkennen kann, wie dumm ich bin.![]()
![]()
Beleidigungen sind das Einzige, was du gegen meine Argumente zu bieten hadt, Blödmann.
Kein Mensch kann so dumm sein und glauben, Luftteilchen, würden sich in Luft bewegen.
Ja, das merkt man, Blödmann.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich verstehe nur Bahnhof!![]()
![]()
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast