Kurt´s Paper analysiert

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Daniel K. » Di 13. Jun 2023, 22:05

Frau Holle hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Die Frage welche Uhren gingen langsamer, ist nur eine Frage des System welches man als Ruhesystem wählt.

Klugsch..er! Natürlich ist es so. Darauf stützt sich ja genau mein Beweis.

Kurt wählt das System des Bahnhofs als Ruhesystem, und damit ergibt es sich auch genau so, wie er schreibt. Er meint dann aber fälschlich, dass es ein absolutes, von der Natur ausgezeichnetes Ruhesystem ist. Ich wähle einfach das System des Zugs als Ruhesystem, und dann ergibt es sich eben anders, was die Annahme von Kurts absolutem System widerlegt. 8-)

Ach so, seltsam, wie kann da nur wer glauben, Du willst Kurt bei der Widerlegung der SRT den Rang ablaufen ... :shock:

Frau Holle » Di 9. Mai 2023, 22:03 hat geschrieben:
Man kann in Kurts Zug feststellen wer sich bewegt und wer nicht, wenn man rausschaut auf die Bahnhofsuhren.

Also Kurt kann es nicht, weil er nicht rausschaut, blöde, aber genial von Dir, dass Du rausschaust und dann damit eben die Relativitätstheorie und sogar gleich Newton mit dem Relativitätsprinzip zerbröselst. Da winken ja fette Preise auf Dich ... :mrgreen:



Das ist der Weg ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Frau Holle » Di 13. Jun 2023, 22:52

Daniel K. hat geschrieben:Ach so, seltsam, wie kann da nur wer glauben, Du willst Kurt bei der Widerlegung der SRT den Rang ablaufen [...] aber genial von Dir, dass Du rausschaust und dann damit eben die Relativitätstheorie und sogar gleich Newton mit dem Relativitätsprinzip zerbröselst. Da winken ja fette Preise auf Dich

Dachte, du hättest die Fallunterscheidung nach 7 Monaten endlich kapiert... klang neulich so. Anscheinend doch nicht.
Wie kann da nur wer glauben, Du willst Kurt bei der Zurschaustellung der eigenen Unlogik und Beweisresistenz den Rang ablaufen :mrgreen:
 
Frau Holle
 
Beiträge: 2066
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 13:58

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Daniel K. » Mi 14. Jun 2023, 01:07

Frau Holle hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ach so, seltsam, wie kann da nur wer glauben, Du willst Kurt bei der Widerlegung der SRT den Rang ablaufen [...] aber genial von Dir, dass Du rausschaust und dann damit eben die Relativitätstheorie und sogar gleich Newton mit dem Relativitätsprinzip zerbröselst. Da winken ja fette Preise auf Dich ...

Dachte, ...

Erste Wort zeigt schon Dein Problem, Du glaubst Du hast gedacht, offenkundig und belegter Weise ist das eine Fähigkeit, welche Dir nicht im Ansatz gegeben ist.


Frau Holle hat geschrieben:
... du hättest die Fallunterscheidung nach 7 Monaten endlich kapiert... klang neulich so. Anscheinend doch nicht.

Ich habe Deine "Fallunterscheidung" vor über einem halben ja verstanden, ist ja nicht schwer, Du zeigst ja nur beide Mal genau mathematisch das Identische. Es klang aber neulich so, dass Du endlich nun den ersten Schritt geschafft hast, und die Ergebnisse welche ich errechnet habe, zumindest von den Werten anerkennst, auch wenn Du diese nicht im Ansatz verstehen kannst.

Frau Holle » Do 8. Jun 2023, 11:21 hat geschrieben:
Dass deine Rechnung stimmt habe ich dir ja bestätigt, daran gibt es nichts zu meckern. ... Deine berechneten Tatsachen mit dem Vorlauf etc. sind zweifellos richtig, ...

Meine Ergebnisse haben sich in den letzten Monaten nicht verändert, Du hast nur über ein halbes Jahr gebraucht, um zu erkennen, dass die "zweifellos" richtig sind, meine Rechnungen stimmen und es daran nichts zu meckern gibt. Stehst Du nun nicht mal mehr eine Woche lang zu Deinen eigenen Aussagen? Nicht das es mich wundern würde ...


Frau Holle hat geschrieben:
Wie kann da nur wer glauben, Du willst Kurt bei der Zurschaustellung der eigenen Unlogik und Beweisresistenz den Rang ablaufen :mrgreen:


Du meinst Deine Unlogik und falschen Behauptungen, schon recht gaga was Du so über die Zeit schwurbelst:

Frau Holle » Mi 31. Mai 2023, 23:01 hat geschrieben:
Ich will nur zeigen, dass man im selben System (zum Beispiel einem langen Zug) sowohl eine eigene Uhr (zu der man ruht) als auch eine fremde Uhr (zu der man nicht ruht) dilatiert sehen kann.

Voll gescheitert, der Glaube man könnte im selben System die eigene Uhr, zu der man ruht, dilatiert sehen kann ist falsch, steht im Widerspruch zur SRT, das ist die Theorie, die Du nicht verstanden hast.


Darum schreibst Du auch weiteren Unfug:

Frau Holle » Fr 20. Jan 2023, 21:10 hat geschrieben:
... Wie man auch in den Grafiken deutlich sieht, werden die verschiedenen Uhren entlang der Strecke nicht dilatiert abgelesen, ganz und gar nicht.

Das ist ja auch genau das, was Peter Kroll sagt und was ich dir schon am Minkowski-Diagramm bewiesen habe. ...
Frau Holle » Di 9. Mai 2023, 22:03 hat geschrieben:
Man kann in Kurts Zug feststellen wer sich bewegt und wer nicht, wenn man rausschaut auf die Bahnhofsuhren.
Frau Holle » Do 11. Mai 2023, 01:55 hat geschrieben:
Das geht durch Uhrenvergleich wie beschrieben mit Fall A: Im Bus lese ich die eigene Uhrzeit ab und gleichzeitig die Uhrzeit draußen vom Kirchturm, der gerade vorbeikommt. Das mache ich später nochmal in der nächsten Ortschaft mit meiner Uhr und der Kirchturmuhr dort. Wenn auf meiner Uhr dann weniger Zeit vergangen ist als draußen, dann weiß ich, dass sich nicht die Orte draußen an mir vorbei bewegen, sondern ich mich mit dem Bus von einem ruhenden Ort zum anderen bewege. Denn: Bewegte Uhren gehen langsamer als ruhende. Meine ist langsamer, das habe ich ja sicher festgestellt, also ruhen die relativ schnelleren draußen und ich bewege mich mit dem Bus, q.e.d.

Du liegst im Rennen mit Kurt um die Deppenkrone 2023 aber Meilen weit vorne, immerhin etwas auf das Du stolz sein kannst. :mrgreen:


Das ist der Weg ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Frau Holle » Mi 14. Jun 2023, 01:51

Daniel K. hat geschrieben:Ich habe Deine "Fallunterscheidung" vor über einem halben ja verstanden, ist ja nicht schwer

Wieso hast du sie dann über ein halbes lang mit "falsch, Unsinn" usw. kritsiert? Das glaubt dir kein Mensch, dass du da was verstanden hast. Vielleicht jetzt neuerdings ein kleines bisschen, nachdem ich dir das mit dem Ruhesystem und den 3 Uhren nochmal für Kleinkinder erklärt habe, zum etwa 100sten mal. :lol:

Du meintest ja die längste Zeit, dass man unbedingt die 4. Uhr braucht und meine Grafik deshalb völlig falsch sei und meine Fallunterscheidung keine Symmetrie zeigen kann und und und. Das glaubst du wohl immer noch. Gar nix hast du davon kapiert.

Daniel K. hat geschrieben:Meine Ergebnisse haben sich in den letzten Monaten nicht verändert, Du hast nur über ein halbes Jahr gebraucht, um zu erkennen, dass die "zweifellos" richtig sind

Ich habe so lange gebraucht, bevor ich sie mir überhaupt angesehen habe. Deine Rechnungen, kryptischen Ereignisnotationen und augenkrebsverdächtigen Grafiken haben mich nie interessiert. Das hab' ich dir ja von Anfang an gesagt, dass es mir um etwas ganz anderes geht, eben ohne die Standard-RdG-Rechnerei. Wenn ich geahnt hätte, dass du so schwer von Begriff bist, hätte nie davon angefangen. Es ist ja ganz trivial, und jeder mit ein bisschen SRT-Verständnis sollte das auf Anhieb kapieren, aber da habe ich dich wohl maßlos überschätzt. sanchez und McMurdo haben es viel schneller verstanden und zuletzt sogar Kurt. Du bist hoffnunglos abgehängt, vermutlich im Bahnhof von zu vielen Blitzen getroffen und dabei wohl vollends verblödet. :P
 
Frau Holle
 
Beiträge: 2066
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 13:58

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Mi 14. Jun 2023, 07:15

Daniel K. hat geschrieben:
Frau Holle » Di 9. Mai 2023, 22:03 hat geschrieben:
Man kann in Kurts Zug feststellen wer sich bewegt und wer nicht, wenn man rausschaut auf die Bahnhofsuhren.

Also Kurt kann es nicht, weil er nicht rausschaut, blöde, aber genial von Dir, dass Du rausschaust und dann damit eben die Relativitätstheorie und sogar gleich Newton mit dem Relativitätsprinzip zerbröselst. Da winken ja fette Preise auf Dich ... :mrgreen:


Der schaut schon raus, nämlich indirekt.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18643
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Daniel K. » Mi 14. Jun 2023, 18:04

Frau Holle hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ich habe Deine "Fallunterscheidung" vor über einem halben ja verstanden, ist ja nicht schwer ...

Wieso hast du sie dann über ein halbes lang mit "falsch, Unsinn" usw. kritisiert?

Weil Deine Grafik falsch war, wie Du zugegeben hast, und Deine Aussage zur Grafik und generell der eigentlichen Fallunterscheidung auch falsch war, was Du auch nach vielen Monaten der Erklärung zugegeben hast. Und bist Du wieder etwas dement?
Frau Holle Fr 20. Jan 2023, 21:10 hat geschrieben:
... Wie man sieht, vergeht zwischen den absolut selben Ereignissen (H bei der Erde → H beim Mond) im Fall A weniger Zeit im S'-System (H 00:20, Mond 00:27) und im Fall B weniger Zeit im S-System (Mond 00:20, H 00:27), q.e.d.

So hast Du Deine beiden "Fälle" großkotzig vorstellt, den Teil hab ich mal nicht im Zitat, und Du beziehst Dich auf Deine Grafiken, mit dem "wie man sieht". Ich habe Dir dann Deine Fälle richtig vorgerechnet, und auch visualisiert ...

Bild

also auf Basis der falschen Grafik dennoch mal so dargestellt, wie es sich aus den "getauschten" Werten ergibt.


Es dauert echt, ich wurde übelst beschimpft, dann aber fast nach einem halben Jahr wurde der Fehler zugegeben:

Frau Holle » Mo 15. Mai 2023, 21:16 hat geschrieben:
Dass im Fall B nicht H bei der Erde ist und im Fall A nicht V beim Mond, das ist schon sehr lange klar. Das hatte ich am Anfang so nicht auf dem Schirm, stimmt, und daher sind es auch in A und B nicht die absolut selben Ereignisse, wie ich zuerst geschrieben hatte. Das war falsch. Du hast mich aber darauf aufmerksam gemacht ...

So sind die Fakten, Deine Grafik war falsch, Deine Behauptung zu den beiden Fällen und den "absolut selben" Ereignissen war falsch. Also darum habe ich das was falsch war auch falsch genannt. Du bist dann nach vielen langen Erklärungen gewechselt, Du hast dann Uhren durchgestrichen, das kam grafisch dann recht später, und hast den Fall B Holle 2.0 geliefert, wo es dann nicht mehr um die beiden "absolut selben" Ereignisse ging. Das war dann der "Tausch der Bezeichner", Fall A und B mathematisch identisch. Das hast Du dann ewig bestritten, gezetert wie ein Rohrspatz, da wird gar nichts getaucht bei Fall B, ich hätte keine Ahnung, wie üblich hast Du mich lange beschimpft und beleidigt und dann am Ende doch zugegeben, ja Fall B ist mit Fall A identisch, kann man nicht unterscheiden, Fall B ist nur Fall A in anderen Tüchern, aber genau darum ging es Dir ja ...

Zwischen durch hast Du dann Holle 3.0 versucht und das Beispiel von Sanchez gekapert und erklärt, also im Grunde ist das genau das, was Du ja eigentlich die ganze Zeit genau so gemeint hast.


Frau Holle hat geschrieben:
Das glaubt dir kein Mensch, dass du da was verstanden hast. Vielleicht jetzt neuerdings ein kleines bisschen, nachdem ich dir das mit dem Ruhesystem und den 3 Uhren nochmal für Kleinkinder erklärt habe, zum etwa 100sten mal. :lol:

Doch Du, recht sicher, denn Du hast ja zuerst mal nicht weiter als eine falsche Grafik und eine falsche Behauptung gehabt, und die Werte 0, 20, 27 dazu die Bezeichner Erde, Mond, H und V. Du hast den Gammafaktor nicht gehabt, die Abstände zwischen Erde und Mond, die Geschwindigkeit, all das habe ich berechnet und darum haben wir das hier nun als Werte. Ich habe die Ereignisse konkret mal anständig bezeichnet und nummeriert.

Fakt ist, Du lügst hier wie üblich dreckig herum, Du bist einfach ein notorischer Lügner, Du lügst so viel, dass Du Dir vermutlich Deine Lügen schon selber glaubst, Du glaubst, Du hättest mir da was erklären müssen und ich habe es die ganze Zeit nicht verstanden. Kackfrech gelogen, Du bist mit falscher Grafik ins Rennen gegangen, mit einer wirklich total falschen Behauptung, die ohne wenn und aber klar belegt, dass Du das alles, eben die SRT und die RdG nicht im Ansatz verstanden hast, wie wir nun wissen hast Du auch das Relativitätsprinzip nicht im Ansatz verstanden und weißt auch nicht wie ein Ruhesystem definiert wird. Am Anfang konntest Du nicht mal ein Ereignis mit vier Koordinatenwerte verstehen, also E [x, t, x', t'] und hast selber total krude Dinge für ein Ereignis hingeschrieben, hast da zwei Ereignisse vermischt. Ja kann ich alles zitieren, wenn Du wieder Deine Liste des Versagens sehen willst und diese auch noch mal erweitert.

Du hast mir nichts mit dem "Ruhesystem" erklärt, ich habe Dir erklärt, dass Deine Vorstellung und Behauptung, wie es definiert ist, einfach falsch ist, ich belege meine Behauptungen und Aussagen mit Quellen, Du natürlich nicht. Kannst Du nicht, weil Deine Aussagen und Behauptungen in der Regel falsch sind, wie der Mumpitz mit den "nicht invarianten" Koordinatenwerten.


Frau Holle hat geschrieben:
Du meintest ja die längste Zeit, dass man unbedingt die 4. Uhr braucht und meine Grafik deshalb völlig falsch sei und meine Fallunterscheidung keine Symmetrie zeigen kann und und und. Das glaubst du wohl immer noch. Gar nix hast du davon kapiert.

Wieder gelogen, Deine Grafik war falsch, hast Du zugegen, ist wie es ist, und nein, ich habe nie wo behauptet, man braucht unbedingt eine vierte Uhr, ich habe erklärt, man muss zwei Uhren eben zweimal ablesen, beim Startereignis und beim Zielereignis. Ruhen die Uhren am Start- und Zielort kann man beliebige Uhren im Ruhesystem gleichzeitig mit dem Start- und Zielereignis ablesen, sind diese Uhren im Ruhesystem bewegt und ruht dort die eine "reisende" Uhr, dann muss man entweder die Uhr am Startereignis zweimal ablesen, die Uhr E in S' beim Start und gleichzeitig in S' bei der Ankunft von V am Mond, oder man liest eben zweimal die Uhr am Mond ab, gleichzeitig in S' wenn V an der Erde vorbeifliegt und dann das zweite Mal wenn V am Mond ankommt.

Sind die beiden Uhren am Start- und Zielort im Ruhesystem bewegt, dann braucht man zwingend drei Ereignisse, generell immer das Start- und Zielereignis und dazu dann ein drittes, wo entweder die Uhr am Zielort gleichzeitig mit dem Startzeitpunkt im Ruhesystem ausgelesen wird, oder man liest eben die Uhr am Startort zweimal aus. Da so oder so, die reisende Uhr nicht beide mal am Startort und Zielort ist, bekommt man so das dritte Ereignis.

Ich habe all das verstanden und erklärt, berechnet und visualisiert, weißt Du ja auch, hast ja nach langen nicht begreifen der von mir berechneten Werte dann doch zugeben müssen, meine Rechnungen sind richtig, meine Ergebnisse, da gibt es nichts zu meckern. Schon seltsam, dass der, der die Grafik falsch gezeichnet hat, eine falsche Aussage getroffen, der selber gar nichts berechnet hat, der zugegeben hat, er hat die Grafik falsch erstellt, seine Aussage war falsch und so vieles mehr, nun kackfrech behauptet, er hat voll den Plan und dem der die Fehler in der Grafik aufgezeigt hat, die falsche Aussage als falsch aufgezeigt, derjenige der die richtigen Werte berechnet hat, die Dinge dann richtig visualisiert, unterstellt, er habe ja gar nichts "kapiert". :mrgreen:

Echt Holle, Du bist so was von gescheitert, leider nicht nur fachlich, sondern auch als Mensch.


Frau Holle hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Meine Ergebnisse haben sich in den letzten Monaten nicht verändert, Du hast nur über ein halbes Jahr gebraucht, um zu erkennen, dass die "zweifellos" richtig sind ...

Ich habe so lange gebraucht, bevor ich sie mir überhaupt angesehen habe. Deine Rechnungen, kryptischen Ereignisnotationen und augenkrebsverdächtigen Grafiken haben mich nie interessiert.

Das sind Ausreden, Du hast die Dinge einfach nicht verstanden, mein Notation der Ereignisse ist nicht unüblich, Deine hingegen schon, also Deine ersten Versuchen waren einfach falsch, willst Du dazu ein peinliches Zitat Deine Versagens mit den Grundlagen? Musst es nur sagen, ich kann liefern.


Frau Holle hat geschrieben:
Das hab' ich dir ja von Anfang an gesagt, dass es mir um etwas ganz anderes geht, eben ohne die Standard-RdG-Rechnerei.

Um was es Dir von Anfang an ging, ist bekannt, Du hast die SRT und die RdG nicht richtig verstanden gehabt, auch die Grundlagen davor nicht, wie wir nun wissen, Du hast nicht verstanden was das Relativitätsprinzip genau aussagt und wie ein Ruhesystem definiert ist. Du wolltest eine Unterscheidung, wer nun wirklich bewegt ist und wer nicht, Deine Aussagen dazu sind eindeutig. Soll ich es auch noch mal zitieren?


Frau Holle hat geschrieben:
Wenn ich geahnt hätte, dass du so schwer von Begriff bist, hätte nie davon angefangen.

Und als notorischer Lügner belügst Du Dich und alle anderen einfach notorisch weiter, Du machst hier auf Kurt, tust so, als hättest Du voll den Plan und ich hätte nichts begriffen. Fakt ist, ich habe die Dinge begriffen, Dir ständig alle Deine Fehler aufgezeigt, Du hast die sehr unwillig nach vielem Streiten zugegeben und anerkennen müssen, dass meine Rechnung richtig sind, dass es bei meinen Ergebnissen nicht zu meckern gibt. Magst Du es in Deinen Worten noch mal lesen, ich kann es gerne zitieren?


Frau Holle hat geschrieben:
Es ist ja ganz trivial, und jeder mit ein bisschen SRT-Verständnis sollte das auf Anhieb kapieren, aber da habe ich dich wohl maßlos überschätzt.

Weiter gelogen, Du hast mich maßlos unterschätzt, und Dich maßlos überschätzt. Du hast Dein Wissen und Deine Fähigkeiten total überschätzt, eine total falsche Selbstwahrnehmung und darum drehst Du auch so was vom am Rad, wenn die Wirklichkeit und die Realität über Dich hereinbricht und man Dir Dein Versagen und Deine Unfähigkeiten aufzeigt.


Frau Holle hat geschrieben:
Sanchez und McMurdo haben es viel schneller verstanden und zuletzt sogar Kurt. Du bist hoffnungslos abgehängt, vermutlich im Bahnhof von zu vielen Blitzen getroffen und dabei wohl vollends verblödet. :P

Nun weniger als Du zu verstehen ist schwer, und Du bist nicht witzig, Deine peinlichen Versuche über Dein totales Versagen hinwegzutäuschen taugen nur zum Fremdschämen, wie auch Deine Beleidigungen nur davon zeugen, wie sehr Du auch menschlich hier versagt hast. Charaktere wie Du, so verlogen und hinterhältig, die unfähig sind sich der Realität zu stellen, bringen, wenn sie Macht haben oft viel Leid in die Welt, Du machst die Welt schlechter, Du zeigst unsoziales Verhalten. Werde erwachsen, stelle Dich der Realität, lasse das so notorisch zu lügen ...


Das ist der Weg ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon bumbumpeng » Mi 14. Jun 2023, 21:54

Na, bitte es geht doch, wenn man will. Zum 999-tausendsten Male der gleiche Schwachsinn.
So gesehen, ist das eine Glanzleistung. Dafür gebührt dir der aufrichtige Dank aller Kämpfer un der Ukra. Die freuen sich wirklich darüber.
Wie gesagt, das ist mindestens 500 Einsteine wert.
Wir alle müssen froh sein, dass wir dich haben. Was wären wir ohne dich?
bumbumpeng
 
Beiträge: 4768
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Mi 14. Jun 2023, 22:28

Daniel K. hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Frau Holle » Di 9. Mai 2023, 22:03 hat geschrieben:
Man kann in Kurts Zug feststellen wer sich bewegt und wer nicht, wenn man rausschaut auf die Bahnhofsuhren.
Frau Holle » Do 11. Mai 2023, 01:55 hat geschrieben:
Das geht durch Uhrenvergleich wie beschrieben mit Fall A: Im Bus lese ich die eigene Uhrzeit ab und gleichzeitig die Uhrzeit draußen vom Kirchturm, der gerade vorbeikommt. Das mache ich später nochmal in der nächsten Ortschaft mit meiner Uhr und der Kirchturmuhr dort. Wenn auf meiner Uhr dann weniger Zeit vergangen ist als draußen, dann weiß ich, dass sich nicht die Orte draußen an mir vorbei bewegen, sondern ich mich mit dem Bus von einem ruhenden Ort zum anderen bewege. Denn: Bewegte Uhren gehen langsamer als ruhende. Meine ist langsamer, das habe ich ja sicher festgestellt, also ruhen die relativ schnelleren draußen und ich bewege mich mit dem Bus, q.e.d.

Du liegst im Rennen mit Kurt um die Deppenkrone 2023 aber Meilen weit vorne, immerhin etwas auf das Du stolz sein kannst. :mrgreen:


Manuel, niemand will sie dir wegnehmen.
Alles was deine "Wahrheiten" als lächerlich hinstellt, das versuchst du durch deine bekannten Ablenkversuche wegzubringen.


--------Frau Holle ----------------------
Man kann in Kurts Zug feststellen wer sich bewegt und wer nicht, wenn man rausschaut auf die Bahnhofsuhren.
----------------------------

Eine Wahrheit die du nicht wegzaubern kannst.

und

---------Frau Holle ----------------
Das geht durch Uhrenvergleich wie beschrieben mit Fall A: Im Bus lese ich die eigene Uhrzeit ab und gleichzeitig die Uhrzeit draußen vom Kirchturm, der gerade vorbeikommt. Das mache ich später nochmal in der nächsten Ortschaft mit meiner Uhr und der Kirchturmuhr dort. Wenn auf meiner Uhr dann weniger Zeit vergangen ist als draußen, dann weiß ich, dass sich nicht die Orte draußen an mir vorbei bewegen, sondern ich mich mit dem Bus von einem ruhenden Ort zum anderen bewege. Denn: Bewegte Uhren gehen langsamer als ruhende. Meine ist langsamer, das habe ich ja sicher festgestellt, also ruhen die relativ schnelleren draußen und ich bewege mich mit dem Bus, q.e.d.
--------------------------

Auch das kannst du nicht wegzaubern.
Nicht durch deine Sprüche, nicht durch dein Ignorieren.
Es ist nunmal Fakt.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18643
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon sanchez » Do 15. Jun 2023, 12:56

@Daniel K.

Wieso verwendest du für die Ruhelänge von V bis H 24,49Ls ????
(weiter oben in deinem Diagramm, ja entspricht 18,14Ls * gammafaktor)
Warum machst du das?

Früher waren die Ruhelängen gleich.

Erde_Mond = Vorne_Hinten = 18,14Ls

Und dadurch symmetrisch.
sanchez
 
Beiträge: 1823
Registriert: Do 8. Nov 2018, 15:41

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon bumbumpeng » Do 15. Jun 2023, 13:11

sanchez hat geschrieben:@Daniel K.

Wieso verwendest du für die Ruhelänge von V bis H 24,49Ls ????
(weiter oben in deinem Diagramm, ja entspricht 18,14Ls * gammafaktor)
Warum machst du das?

Früher waren die Ruhelängen gleich.

Erde_Mond = Vorne_Hinten = 18,14Ls

Und dadurch symmetrisch.
Kommts denn wirklich darauf an?
Bei dem Schwachsinn isses völlig wurscht, was da steht.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4768
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste