Kurt´s Paper analysiert

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Di 24. Mai 2022, 13:07

Kurt hat geschrieben: vergleicht seine Uhr mit der
Bahnhofsuhr

Hmm, geht wohl doch nicht mit nur einer Uhr. :D Hatte ich doch mal wieder recht.
McMurdo
 
Beiträge: 13201
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Di 24. Mai 2022, 13:34

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben: vergleicht seine Uhr mit der
Bahnhofsuhr

Hmm, geht wohl doch nicht mit nur einer Uhr. :D Hatte ich doch mal wieder recht.

Es ist schon lange klar, dass es dir nur ums "habe ich Recht" geht, dazu ist dir jedes Mittel recht um das, wenn auch nur zum Schein, alles so hinzudrehen dass es scheinbar passen würde.
Die Realität und Wahrheit und Ehrlichkeit, die man ja eigentlich von den Teilnehmern hier erwarten würde, zieht bei dir immer den Kürzeren.
Macht nichts, spielt keine Rolle, deine geliebte RT ist falsifiziert, egal was du dir da selber antust.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18451
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Di 24. Mai 2022, 14:00

Kurt hat geschrieben: dazu ist dir jedes Mittel recht um das, wenn auch nur zum Schein, alles so hinzudrehen dass es scheinbar passen würde.

Es ist ja nicht nur ein Schein das du jetzt auch 2 Uhren benötigst, wo du vorher noch groß rumgepöbelt hast es würde eine Uhr reichen. Aber es zeigt das dein pdf eben keine Möglichkeit aufzeigt. Du hast dich selbst widerlegt. Gelingt auch nicht jedem.
McMurdo
 
Beiträge: 13201
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Di 24. Mai 2022, 14:03

Kurt hat geschrieben:Macht nichts, spielt keine Rolle, deine geliebte RT ist falsifiziert, egal was du dir da selber antust.

Welches Experiment ist da gemacht worden? Ich bin ja neugierig. Würde weltweit für aufsehen erregen. Aber dein pdf dümpelt halt nur hier im Forum herum. Vo nFalsifizierung ist also weit und breit nichts zu sehen.
Wen du dir selber wirklich so ehrlich wärst wie du hier von anderen forderst, würdest du das natürlich schon zugeben müssen. Aber dafür fehlt die die Integrität.
McMurdo
 
Beiträge: 13201
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Di 24. Mai 2022, 15:02

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben: dazu ist dir jedes Mittel recht um das, wenn auch nur zum Schein, alles so hinzudrehen dass es scheinbar passen würde.

Es ist ja nicht nur ein Schein das du jetzt auch 2 Uhren benötigst, wo du vorher noch groß rumgepöbelt hast es würde eine Uhr reichen. Aber es zeigt das dein pdf eben keine Möglichkeit aufzeigt. Du hast dich selbst widerlegt. Gelingt auch nicht jedem.


Ich brauche keine zwei Uhren um die Grundbehauptung der RT zu falsifizieren, eine reicht.
Sie ist falsifiziert, ob dir das nun passt oder nicht.
Was daraus wird ist eine ganz andere Geschichte, da lehrt die Geschichte ja einiges.
Das beste Beispiel bist ja du, die "Gläubigen" sind/waren schon immer die schlimmsten wenn es ums Unterdrücken von Wahrheiten ging.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18451
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Di 24. Mai 2022, 15:31

Kurt hat geschrieben:Ich brauche keine zwei Uhren um die Grundbehauptung der RT zu falsifizieren, eine reicht.

Natürlich brauchst du 2. Darum sind ja auch 2 in deinem pdf. Oder versuchs doch mal nur mit einer.
Hier bist du ja noch keinen Schritt weiter gekommen:
U2 benötigt 10 Sekunden für die Strecke M1 - M2 und 10 Sekunden für die Strecke M2-M1.
Wie schnell ist die Plattform?
McMurdo
 
Beiträge: 13201
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Di 24. Mai 2022, 16:58

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Ich brauche keine zwei Uhren um die Grundbehauptung der RT zu falsifizieren, eine reicht.

Natürlich brauchst du 2. Darum sind ja auch 2 in deinem pdf.

Nein, die zweite dient nur der Erklärung und Vorbereitung damit logisch denkende Menschen auch verstehen können was ich im PDF letztendlich aussage.
Aber du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben oder versuchst es vom Tisch zu kriegen.
Hilft dir aber auch nichts, es geht auch mit zweien.
Kannst meinetwegen auch drei oder noch mehr nehmen, da gehts auch.


McMurdo hat geschrieben: Oder versuchs doch mal nur mit einer.


Lies halt das PDF, lies es mit dem Willen es auch verstehen zu wollen/können.

McMurdo hat geschrieben:Hier bist du ja noch keinen Schritt weiter gekommen:
U2 benötigt 10 Sekunden für die Strecke M1 - M2 und 10 Sekunden für die Strecke M2-M1.


Klaro, die Laufzeit soll ja gleich sein damit man direkt, ohne Umrechnen, die Zahlen bekommt.

McMurdo hat geschrieben:Wie schnell ist die Plattform?

Darüber hab ich mir noch keine grossen Gedanken gemacht, es geht erstmal darum zu zeigen wie die Messung prinzipiell funktioniert und auch darum zu zeigen das die RT grossmaulig falsche Behauptungen gemacht hat.
Behauptungen die sie letztendlich als falsch dastehen lässt.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18451
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Di 24. Mai 2022, 17:40

Kurt hat geschrieben:Klaro, die Laufzeit soll ja gleich sein damit man direkt, ohne Umrechnen, die Zahlen bekommt.
.

An welche Zahl musst du kommen?
McMurdo
 
Beiträge: 13201
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Di 24. Mai 2022, 19:20

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Klaro, die Laufzeit soll ja gleich sein damit man direkt, ohne Umrechnen, die Zahlen bekommt.
.

An welche Zahl musst du kommen?


Na an die Differenzwerte.

Kurt


.
Kurt
 
Beiträge: 18451
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Di 24. Mai 2022, 20:52

Kurt hat geschrieben:Na an die Differenzwerte.
.

Und wie ist nun die Differenz bei 10 Sekunden und 10 Sekunden?
Ich meine Hey, dein PDF will ja die SRT falsifizieren, da muss schon bisschen mehr kommen. :D
McMurdo
 
Beiträge: 13201
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron