Die vermutliche evtl. Größe des beobachtbaren Universums

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Die vermutliche evtl. Größe des beobachtbaren Universums

Beitragvon bumbumpeng » Mo 15. Mai 2023, 07:43

Mikesch hat geschrieben:Ich weiss, dass es unsichtbare rosa Einhörner gibt. Beweise mir das Gegenteil.
Wiederum nur dussliges Gelaber.

Von welchen Beschimpfungen sprichst du?
Entweder du hast Ahnung und kannst mitreden oder nicht. Wer den gravierenden Fehler nicht sieht, hat definitiv keine Ahnung.

Raum kann sich nicht ausdehnen.
Sonne und Erde haben ca. 150 Mill. Km Abstand. Das ist die Bahn um die Sonne. Es sind 2 Himmelskörper im Nichts. Das ist alles.
Welcher angeblicher Raum soll sich da ausdehnen?
Die Erde driftet von der Sonne weg, weil das so sein muss.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Mo 15. Mai 2023, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4771
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Die vermutliche evtl. Größe des beobachtbaren Universums

Beitragvon bumbumpeng » Mo 15. Mai 2023, 07:52

Mikesch hat geschrieben:Schließlich lieferst du nur Beschimpfungen und keine Beweise.
Machs mal halblang.
Was lieferst du? Gar nichts.

Wo steht, dass ich was zu liefern hätte und du dusslig daher labern darfst? Wo steht das?

Ich habe meine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die der Physik entsprechen, dargelegt. Das ist Physik, das ist Wissen, das ist Wissenschaft.
Wenn du damit nichts anfangen kannst, weil du keine Ahnung hast, kann ich nicht dafür. Das ist dein Bier.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4771
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Die vermutliche evtl. Größe des beobachtbaren Universums

Beitragvon Mikesch » Mo 15. Mai 2023, 11:39

bumbumpeng hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ich weiss, dass es unsichtbare rosa Einhörner gibt. Beweise mir das Gegenteil.
Wiederum nur dussliges Gelaber.

Von welchen Beschimpfungen sprichst du?
Entweder du hast Ahnung und kannst mitreden oder nicht. Wer den gravierenden Fehler nicht sieht, hat definitiv keine Ahnung.
Welche Beschimpfungen? Schon ulkig. Wütet herum und fragt welche Beschimpfungen.

bumbumpeng hat geschrieben:Raum kann sich nicht ausdehnen.
Sonne und Erde haben ca. 150 Mill. Km Abstand. Das ist die Bahn um die Sonne. Es sind 2 Himmelskörper im Nichts. Das ist alles.
Welcher angeblicher Raum soll sich da ausdehnen?
Die Erde driftet von der Sonne weg, weil das so sein muss.
Da ist es: Dein rosa Einhorn.
Zuletzt geändert von Mikesch am Mo 15. Mai 2023, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Die vermutliche evtl. Größe des beobachtbaren Universums

Beitragvon Mikesch » Mo 15. Mai 2023, 11:40

bumbumpeng hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Schließlich lieferst du nur Beschimpfungen und keine Beweise.
Machs mal halblang.
Was lieferst du? Gar nichts.

Wo steht, dass ich was zu liefern hätte und du dusslig daher labern darfst? Wo steht das?

Ich habe meine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die der Physik entsprechen, dargelegt. Das ist Physik, das ist Wissen, das ist Wissenschaft.
Wenn du damit nichts anfangen kannst, weil du keine Ahnung hast, kann ich nicht dafür. Das ist dein Bier.
Ich sehe nur wüstes herumgeprolle von dir.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Die vermutliche evtl. Größe des beobachtbaren Universums

Beitragvon bumbumpeng » Mo 15. Mai 2023, 13:01

Mikesch,
Was kommt von Dir?
Wieder mal nur Null Resultat, wie immer.

Nicht mal nen ganz auffälligen Fehler finden und mitreden wollen?

Das sind doch die Fakten.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4771
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Die vermutliche evtl. Größe des beobachtbaren Universums

Beitragvon McMurdo » Mo 15. Mai 2023, 13:38

bumbum ist mal wieder nur bockig weil seine Idee zerstört ist und er doch nicht der Überphysiker ist der er gerne wäre. Kein Wunder bei den Logikböcken die er sich so leistet.
McMurdo
 
Beiträge: 13293
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Die vermutliche evtl. Größe des beobachtbaren Universums

Beitragvon McMurdo » Mo 15. Mai 2023, 13:40

bumbumpeng hat geschrieben:Mc, du kleiner Witzbold, du sollst nicht immer solche deftigen Jokes reißen, weil das beim Lachen schon richtig weh tut. Also, bitte.

Ich würde ja aufhören aber du gibst ja immer so herrliche Vorlagen: wie z.B. driften wo es kein driften gibt wie ich zeigte.
McMurdo
 
Beiträge: 13293
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Die vermutliche evtl. Größe des beobachtbaren Universums

Beitragvon Mikesch » Mo 15. Mai 2023, 14:24

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Mc, du kleiner Witzbold, du sollst nicht immer solche deftigen Jokes reißen, weil das beim Lachen schon richtig weh tut. Also, bitte.

Ich würde ja aufhören aber du gibst ja immer so herrliche Vorlagen: wie z.B. driften wo es kein driften gibt wie ich zeigte.
Natürlich gibt es kein driften. Den Gravitationslinseneffekt kann er mit seinem driften nicht erklären, weil es den bei ihm nicht geben kann.
Ausserdem glaubt er, dass Licht und EM-Felder was verschiedenes ist.
Auch kennt er die Unterschiede der beiden Feldbeschreibungen E-Quellenfeld und M-Rotationsfeld nicht und die Maxwellschen Feldgleichungen sagen ihm nichts.
Was soll man da dann schon erwarten.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Die vermutliche evtl. Größe des beobachtbaren Universums

Beitragvon bumbumpeng » Mo 15. Mai 2023, 15:20

Mikesch hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Mc, du kleiner Witzbold, du sollst nicht immer solche deftigen Jokes reißen, weil das beim Lachen schon richtig weh tut. Also, bitte.

Ich würde ja aufhören aber du gibst ja immer so herrliche Vorlagen: wie z.B. driften wo es kein driften gibt wie ich zeigte.
Natürlich gibt es kein driften. Den Gravitationslinseneffekt kann er mit seinem driften nicht erklären, weil es den bei ihm nicht geben kann.
Ausserdem glaubt er, dass Licht und EM-Felder was verschiedenes ist.
Auch kennt er die Unterschiede der beiden Feldbeschreibungen E-Quellenfeld und M-Rotationsfeld nicht und die Maxwellschen Feldgleichungen sagen ihm nichts.
Was soll man da dann schon erwarten.

Wer gravierende Fehler nicht erkennt, und Antiphysik in die Welt setzt, ist doch außen vor.

Gravitationslinseneffekt? Was soll das sein. Licht hat keine Masse. Licht ist lediglich Energie. Licht driftet im Medium, den el. und magn. Feldern, wenn diese gekrümmt sind. Das ist echte Physik.

Licht ist Licht als Welle, Schwingungen, die sich in den el. und magn. Feldern ausbreiten.
So wird ein Schuh draus.
Was und du willst mitreden können? Ich werd nicht mehr.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4771
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Die vermutliche evtl. Größe des beobachtbaren Universums

Beitragvon bumbumpeng » Mo 15. Mai 2023, 15:29

McMurdo hat geschrieben:bumbum ist mal wieder nur bockig weil seine Idee zerstört ist und er doch nicht der Überphysiker ist der er gerne wäre. Kein Wunder bei den Logikböcken die er sich so leistet.
Sagt der diplomierte Antiphysiker von Rang und Namen Mc-Antiphysik.
Sag mir lieber, welchen Fehler es auf der Seite von leifiphysik gibt? Na, dann mal in die Schuhe geschlüpft und vorweisen. Ach den findest du nicht, wo du doch so viel Ahnung hast? Wieso findest du den nicht? Eine schwache Kür.

Mit Mikesch ist es das gleiche, aber den Rachen bis zu den Ohren aufreißen. Schämt euch, ihr Antiphysiker.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4771
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste