Ein freundliches Hallo in die düstere Runde der Uhrenspezialisten.
Ich werde versuchen, meine Erkenntnisse aneinander zu reihen, um eine bessere Übersicht darzustellen. Ich verweise dann hierauf und muss nicht jedes Mal neu erzählen.
Es könnte ja rein zufällig sein, dass es Jemanden gibt, der das versteht?
Ja, dann, wenn er was von Physik, von einfacher Physik versteht.
Ob es die Uhrmacher verstehen können, kann ich nicht vorhersagen, eben nur die einfache Physik des Universums.
Das Einfache ist in dem Fall kompliziert. Naja, jedenfalls für die, die keine Ahnung von Physik haben.
Arbeit ist auch viel schwerer, wenn man nichts davon versteht.
Daher wird von Fachkräftemangel geredet.
Fachkräfte sind genug im Forum, für bashing und Beleidigung schon. Da mangelts jedenfalls nicht.
Hinweis: Meine Erkenntnisse unterliegen dem Urheberrecht.
Die Reihenfolge hat nichts mit einer Wertigkeit zu tun.
1.: Das Kosmologische Prinzip: Der ewige indirekte Kreislauf. Aus einem Schwarzen Loch ausgeworfen werden und von einem Schwarzen Loch einer anderen Galaxie nach etlichen Billionen bis Billiarden Jahren und mehr, gefressen werden.
2.: Schwarze Löcher fressen die Massen aus dem Halo, die S-Sterne, die kreuz und quer fliegen, da diese aus allen Richtungen kamen und reingedriftet sind.
Schwarze Löcher werfen tangential in Rotationsebene mittels gewaltiger Eruption neue Gesamtmassen aus. Diese driften ab und werfen Planeten aus. Planeten werfen Monde aus.
Hieraus leitet sich das
"Lawrenzsche Auswurf- und Abdriftgesetz" ab. Schwarze Löcher fressen die Massen aus dem Halo, die reingedriftet sind und werfen tangential in Ebene neue Gesamtmassen aus.
Theoretisch gibt es drei Bahnzustände. Abdriften, reindriften und die stabile Bahn. Praktisch gibt es keine 100 %-ige Bahnwiederholung, da die kleinste Störung das verhindert. Die 100 %-ige Bahnwiederholung ist absolut instabil. (Für eine gewisse Zeit in Grenzen evtl. schon, aber niemals auf Dauer.)
3,: Die Ursache der Rotverschiebung ist das Driften des Lichts an großen Massen vorbei. Aufgrund der gekrümmten Felder wird das Licht zum Driften gezwungen. Die Rotverschiebung ist Lichtermüdung, Doppler rot.
Das Universum expandiert nicht. Es gab definitiv keinen Urknall.
Ein Beweis für mich stellt der unterschiedliche Hubble-Wert dar. Mit ca. 8 % Unterschied spricht dieser Wert absolut dafür, dass das Universum nicht expandiert.
Würde das Universum expandieren, dann wäre dieser Wert konstant.
4.: Die Entstehung von Wasser auf den Himmelskörpern: Beim normalen natürlichen Zerfall der Elemente entsteht sehr häufig Wasserstoff als Zerfallsprodukt. Sauerstoff ist sehr reaktiv. Somit entsteht über Jahrmillionen bis Jahrmilliarden schon eine beachtliche Menge an Wasser.
5.: Druck stabilisiert hochprotonige Elemente. Je höher der Druck, um so höherprotonige Elemente werden stabilisiert. Lässt der Druck nach, dann zerfallen die Elemente je nach Druck.
Im Zentrum der Erde befinden sich schwere, hochprotonige Elemente mit viel Energie.
Im Zentrum der Sonne befinden sich sehr schwere, hochprotonigere Elemente mit sehr viel Energie.
Im Zentrum von Sagittarius A* befinden sich sehr, sehr schwere, höchstprotonige Elemente mit unvorstellbar viel Energie.
6.: Sagittarius A* ist ein natürlicher Fusionsreaktor, der richtig gut funktioniert.
ITER und JET sind Flops. Verbrannte Steuergelder. Nix Energie mittels Fusion.
Für Fusion wird Energie benötigt,
Spaltung setz die Energie frei, die vorher mittels Fusion reingesteckt worden ist. Von nix kommt nix.
So einfach kann Physik sein. Sofern man was von Physik versteht, versteht sich.
Bisher konnte noch Keiner das Gegenteil beweisen.
Es geht definitiv nicht, weil das Universum exakt so funktioniert mit der einfachen Physik.