Mikesch hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ja klar, nur blöde, weil dein Monitor ein quantenphysikalischer Apperat ist.
Was soll das sein???
Das ist lediglich ein technisches Gerät, welches nach der einfachen Physik arbeitet.
Stimmt. Das nennt sich QuantenmechanikWo sollen da Quanten versteckt sein?
Die Materie besteht aus Quarks, Leptonen, Eichbosonen und das Higgs-BosonWer hat dir denn den Schwachsinn eingeredet?
Niemand. So was lernt man als Physiker, Ingenieur und Techniker.
Die Behauptungen bedürfen der Beweise, die du nicht lieferst, nicht liefern kannst.
Du behauptest Dinge, die nicht bewiesen sind.
Dieser Schwachsinn nennt sich Quanten-THEORIE und nicht anders, das ist gleichzusetzen mit dem eingesteinten Schwachsinn.
Wenn du mir Quarks, Leptonen, Eichbosonen und das Higgs-Boson zeigen kannst und separieren kannst, was aber nicht geht, dann könnte ich mal drüber nachdenken.
Quarks, Leptonen, Eichbosonen und das Higgs-Boson === Schwachsinn, den es nicht gibt.
Es gibt lediglich eine Spur im Detektor vom LHC. Mehr aber auch nicht.
Hier geht es auch immer wieder um Geld. Die Scharlatane brauchen Geld und es gibt Geldgeber, die Erfolge sehen wollen. Immer dann, wenn der Geldstrom abzubrechen droht, auf einmal findet man schnell was und nennt es Teilchen.
Deine angeblichen Teilchen hat noch keiner gesehen und wird es auch nicht. Das ist alles eine wunderschöne Gelddruckmaschine.
Die Scharlatane wissen schon, wie sie an Geld kommen.
Alles Verarsche vom Feinsten.
Wer an solchen Schwachsinn glaubt, ist wirklich nicht zu beneiden.
Meine Materie besteht aus den ewigen Protonen als Grundbausteine und daraus resultierenden Neutronen und höherwertigen Elementen mit ihren spezifischen Feldern.