Frau Holle hat geschrieben:Von Atomphysik hast du also auch keine Ahnung. Na wozu auch, wenn du dir die Welt selber bastelt, musst du sowas auch nicht wissen. Ich erklär's dir nicht.
...
Der Sekunde im Ruhesystem des Atoms, welches die Strahlung emittiert. Frag' jetzt bloß nicht, was ein Ruhesystem ist.
...
Grosse Klappe, aber keine Ahnung von nichts, wie immer. Ich erklär's dir nicht.
...
Da kommst du nie von selber drauf, wenn du noch nie von Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen und Jahren gehört hast. Na wozu auch, musst du ja alles nicht wissen beim Zusammenspinnen deiner Welt.
Ich habe mir erlaubt dir Fragen zu stellen die man nur dann sinnvoll beantworten kann wenn man eine Ahnung hat wie eine Atomuhr funktioniert und weiss auf welchen Vorstellungen die "Quantenwelt" aufgebaut ist.
Du konntest keine einzige der Fragen in anständiger und sinnvoller Weise beantworten.
Somit ist klar: du hast absolut keine Ahnung wie Zeiteinheiten erstellt werden, eine Atomuhr funktioniert, und welche Zusammenhänge es mit der unterschiedlichen Taktung von Uhren auf sich hat.
Fazit: du lebst in einer Welt die zusammengesponnen, und unter den Begriff: Märchenwelten, einzuordnen ist. Wohl primär darauf ausgerichtet ist eine von Grud auf widersinningige Theorie zu stützen.
Siehe die Definition der SI-Sekunde.
Kurt
.