Die Friedmann-Gleichungen sind unbrauchbar

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Joachim Stiller ist unbrauchbar

Beitragvon Yukterez » Fr 26. Feb 2016, 19:35

Joachim Stiller hat geschrieben:Dann sollte ich mich nach einem besseren Forum umsehen...

Gibt es denn auf dieser Welt noch irgendwo ein Forum in dem du es noch nicht probiert hast? Aber wie dem auch sei, bevor du dich auf den Weg machst solltest du vielleicht auf deiner Tastatur die Tasten für das Ruf- und Fragezeichen vertauschen, es kommt nämlich besser wenn man auf den Gebieten wo man sich nicht auskennt demütig Fragen stellt anstatt frech Behauptungen aufzustellen.

Empfehlend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Chief kann sich nicht erinnern

Beitragvon Yukterez » Sa 27. Feb 2016, 05:37

Bild hat geschrieben:Das habe ich niemals gesagt du Schwein!

Wenn man die 100 + 13 mal nicht dazuzählt, gell Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Tanz, Marionette Spaßratz, tanz!

Beitragvon Yukterez » Sa 27. Feb 2016, 06:50

Bild hat geschrieben:Du kannst uns Kritikern ja nachsagen was du willst und versuchen uns weiter übel aussehen zu lassen, das ändert aber nichts daran, das du hier der Fälscher vor dem Herrn bist und ein penetrant arrogantes xxx bleibst. xxx!

Da du sowieso nur meine Sockenpuppe bist brauche ich deine Beiträge gar nicht zu fälschen.

Dich von vornherein nach meiner Pfeife tanzen lassend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Spaßratz packt die schweren Geschütze aus

Beitragvon Yukterez » Sa 27. Feb 2016, 07:09

Bild hat geschrieben:Sollte ich evtl. gleich mal in die Gästebücher (o.ä.) deiner im Internet befindlichen Profile und Seiten schreiben. xxx! :sabber:

Bitte nicht!

Um Gnade winselnd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Die Friedmann-Gleichungen sind unbrauchbar

Beitragvon Joachim Stiller » Sa 27. Feb 2016, 17:53

Aber aber, meine Herren, ich darf doch sehr bitte...

Back to topic:

Ich glaube übrigens inzwischen, das Weltall in adäquater Form richtig modellieren zu können... Vorhin erst bin ich drauf gekommen... Dabei bin ich einer Eingebung gefolgt, die ich eigentlich schon seit Jahren habe:

1. Das Weltall dehnt sich mit exakt Lichtgeschwindigketi aus...

2. Das Weltall dehtn sich "im Raum" aus, der selbst unendlich ist...

3. Diese Expansion des Weltalls wird "überlagert" durch eine Expansion des Raumes selbst, dessen Eddekt umso stärker wird, je weiter sich das Weltall "im Raum" ausdehnt... Wenn man nun beide sich überlagernde Expansionsbewegungen in das richtige Verhältnis setzt, kann man, so meine These, das Weltall exakt modellieren... Man muss es sich nur einmal räumlisch-anschlaulich vorstellen... Eine grobe Sichtung ergab für mich übrigens, dass das Weltall erheblich älter sein muss, als heute allgemein angenommen wird...

Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller
 
Beiträge: 302
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:57
Wohnort: Münster

Re: Die Friedmann-Gleichungen sind unbrauchbar

Beitragvon Joachim Stiller » Sa 27. Feb 2016, 18:23

Man könnte eine entsprechende Computersimulation erstellen und ganz dreist in den Handel bringen... Das wäre ein echter Geniestreich... Jednfalls bin ich der Erste und bisher Einzige, der das Weltall sauber modellieren kann.. Ganz klare Kiste...

Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller
 
Beiträge: 302
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:57
Wohnort: Münster

Joachim Stiller ist unbrauchbar

Beitragvon Yukterez » Sa 27. Feb 2016, 18:28

Joachim Stiller hat geschrieben:Man könnte eine entsprechende Computersimulation erstellen und ganz dreist in den Handel bringen... Das wäre ein echter Geniestreich... Jednfalls bin ich der Erste und bisher Einzige, der das Weltall sauber modellieren kann.. Ganz klare Kiste...

Viel Erfolg.

Zusehend und genießend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Die Friedmann-Gleichungen sind unbrauchbar

Beitragvon Joachim Stiller » Sa 27. Feb 2016, 18:36

Yukatrez,

Du solltest mich eigentlich an eine Computerklitsch etwa in München oder Köln vermitteln, die Lust hat, ein solches Programm zu erstellen... :lol: :lol: :lol:

Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller
 
Beiträge: 302
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:57
Wohnort: Münster

Joachim Stiller ist unbrauchbar

Beitragvon Yukterez » Sa 27. Feb 2016, 18:40

Joachim Stiller hat geschrieben:Du solltest mich eigentlich an eine Computerklitsch etwa in München oder Köln vermitteln, die Lust hat, ein solches Programm zu erstellen...

Die Antwort darauf hast du dir bereits selbst gegeben:

Joachim Stiller hat geschrieben::sabber: :furz: :lol:

Außerdem kenne ich mich nur mit Simulationen und Animationen aus, während Experimente mit psychisch Kranken zwar ein Hobby, aber nicht mein Fachgebiet sind.

Keine Konkurrenz gebrauchend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Die Friedmann-Gleichungen sind unbrauchbar

Beitragvon Joachim Stiller » Sa 27. Feb 2016, 20:20

Du bis tnur ein kleines Würstchen Yukatress... Wie kann ein Mensch sich nur selbst derart in den Dreck schmeißen...

Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller
 
Beiträge: 302
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:57
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast