Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Sonstige Ansätze und Vorschläge

wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Yukterez » Mi 18. Dez 2019, 19:15

Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild nocheinPotato hat geschrieben:

Dass irgendwo im Internet ein Potato existiert der so etwas behauptet wäre für sich selbst betrachtet ja noch nichts Besonderes, und auch dass er alle Referenzen inklusive Wikipedia ignoriert ist in solchen Kreisen etwas Normales, aber dass ausgerechnet dieser Potato sich dazu berufen fühlt den Missionar im Namen der RT zu spielen macht die Sache so absurd dass es schon wieder lustig ist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Für nocheinPotato klingt Physik wie Chinesisch

Beitragvon Yukterez » Mi 18. Dez 2019, 19:49

Wenn man dem Poeten so was zeigt:

Bild

sieht das in seinen Augen so aus:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Für nocheinPotato klingt Physik wie Chinesisch

Beitragvon Sciencewoken » Mi 18. Dez 2019, 19:59

Yukterez hat geschrieben:Wenn man dem Poeten so was zeigt:

Bild

sieht das in seinen Augen so aus:

Bild

Bild, Bild
Und dann fragt er sich, warum noch kein einziges chinesisches Restaurant je einen Nobelpreis in Physik bekam. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Daniel K. » Mi 18. Dez 2019, 21:04

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Was ist nun hiermit: ...



mit





Meinst du es ist falsch, kannst du da dann einen Fehler zeigen?

Für solche Möchtegernrelativisten wie Mikesch, Maseltov und McMurdo wird's schon reichen, aber echte Relativisten halten das eher so: ...

Von dir kommt weiter gar nichts und offenkundig bist du also nicht in der Lage in den Gleichungen oben von mir einen Fehler aufzuzeigen.


Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:


Du lügst, von dir kommt nicht:



Das hast du nur wo gefunden, erklärt hast du dazu kein Wort, wirklich die Quellen nennst du nicht, machst nur ein paar Bildchen.


Yukterez hat geschrieben:
... der so etwas behauptet wäre für sich selbst betrachtet ja noch nichts Besonderes, und auch dass er alle Referenzen inklusive Wikipedia ignoriert ...

Bilder sind keine echten Referenzen und hast du nicht neulich noch gegen Wikipedia als Quelle gehetzt?


Es bleibt dabei, beim WARP-Antrieb bist du abgesoffen und auch hier kannst du nicht zeigen dass die Gleichung falsch ist. Und selber zeigst du sogar gar nichts, hast nur wo was gesucht, was du offenbar selber gar nicht peilst.
Daniel K.
 
Beiträge: 6167
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Lagrange » Mi 18. Dez 2019, 21:08

Daniel K. hat geschrieben:...WARP-Antrieb...

:lol: :lol: :lol:

Kann damit ein Fahrrad angetrieben werden? :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Sciencewoken » Mi 18. Dez 2019, 21:09

Daniel K. hat geschrieben:hast nur wo was gesucht, was du offenbar selber gar nicht peilst.
Also mir kommt das sowas von bekannt vor... Warum freust du dich nicht ein bisschen, wenn Yukterez dich kopiert? :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Nocheinpoet wird nie etwas dazulernen

Beitragvon Yukterez » Mi 18. Dez 2019, 21:15

Bild nocheinPotato hat geschrieben:wirklich die Quellen nennst du nicht, machst nur ein paar Bildchen

Wer nicht imstande ist anhand der Bilder herauszufinden um welche Quellen es sich handelt und nach was man googeln muss um die zu finden hat sowieso nicht verstanden dass Bildung keine Hohlschuld sondern eine Holschuld ist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Sciencewoken » Mi 18. Dez 2019, 21:21

Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:...WARP-Antrieb...

:lol: :lol: :lol:

Kann damit ein Fahrrad angetrieben werden? :lol: :lol: :lol:
Vermutlich nicht...
Wanking
Aperature for
Retarded
Poets

:lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

die selbstverschuldete Dummheit des nocheinPotato

Beitragvon Yukterez » Mi 18. Dez 2019, 22:26

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Was man rechnen könnte, wäre ein Schuss mit einer großen Masse einmal in Richtung der Flugbahn der Erde um die Sonne und einmal unter der Annahme die Erde würde ruhen. Das muss nur alles einmal richtig gerechnet werden, Y. könnte das, macht es aber nicht, weil für ihn dabei nichts fürs Ego raus springt. Ich könnte aber eine Rechnung zeigen, etwas falsch, dann hätte er einen Grund, er könnte mir dann meinen Fehler zeigen und die "richtige" Rechnung vorführen. Weiß aber nicht ob das wirklich der Weg ist, vom ihm mal was mit Substanz geliefert zu bekommen.

So redet nocheinPotato bevor man ihm geholfen hat. Dann hilft man ihm:

Bild Yukterez hat geschrieben:Wir nehmen eine Kanone die 10 mal schwerer als das Projektil ist, und lassen diese am ISCO kreisen. Dann rechnen wir unter Berücksichtigung des Rückstoßes aus wie viel Energie die Patronenladung benötigt damit das Projektil gerade noch in die Unendlichkeit entkommen kann: ∫₀¹√(中国)+ƒ(♫(τ),♪(τ))dτ=...

und nach dem man ihm geholfen hat redet er dann so daher:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Was eigenes hast du gar nicht gezeigt. Und dann ist es eh nur ein "Nebenschauplatz" den du zelebrierst um vom dein Versagen beim Warp-Antrieb abzulenken.

Mich nicht darüber wundernd wenn sich niemand mehr findet der dem noch was erklärt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: die selbstverschuldete Dummheit des nocheinPotato

Beitragvon Sciencewoken » Mi 18. Dez 2019, 23:17

Yukterez hat geschrieben:Mich nicht darüber wundernd wenn sich niemand mehr findet der dem noch was erklärt
Was will man dem schon auch noch erklären, der weiß doch schon alles. Selbiges gilt natürlich auch für McMuuuuuhhhh und MikMiiiiaaaauuuu. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste