Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » So 15. Dez 2019, 19:38

Yukterez hat geschrieben:
...

Ja du bist ein ganz Toller, versuchen wir es noch mal sachlich, also ich, eventuell für die anderen mit Hirn hier interessant. Du kannst aber gerne weiter versuchen mich damit zu diskreditieren, juckt mich nicht, eventuell begreifst du es ja doch noch mal.


Gibt den Begriff der Raumzeit und die Vierergeschwindigkeit, die ist immer konstant c. Betrachtet man es vierdimensional hat man eine Geschwindigkeit im Raum und eine in der Zeit und in Summe bekommt man c. Ruhen zwei Objekte zueinander, bewegen sich beide in dem Sinne eben mit c durch die Zeit. Jede Bewegung im Raum geht nun zu Lasten der Bewegung durch die Zeit.



Man findet auch die Energie-Impuls-Beziehung



Damit kommt man zu



Man kann sich aber auch



nehmen und einfach die Masse an die Geschwindigkeit hängen und kommt zu:



Ist nur eine Frage der Darstellung und des Weges, hier stecken aber eben eigene Überlegungen dahinter und man kommt dahin wo die Physik eben auch kommt, und sieht doch elegant aus. Hat eine ganz andere Qualität als der Käse den Hartmut verzapft, und du hast nun mal gar nichts eigenes vorzuzeigen, klar wurmt es dich und du versuchst es nun klein zu reden und zu zerschlagen. Damit das zeckt versuchst du es erst als ganz großes Haus von mir inszeniert darzustellen, dabei hab ich das nie getan. Hab mich ganz normal eben darüber gefreut, sicher nicht mehr als du dich über dein Bildchen freust.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Dez 2019, 19:45

Daniel K. hat geschrieben:Verbaldurchfall
Ein Haufen, der selbst durch mehrmaliges Spülen nicht den Heimgang antritt, glaubt er könnte mich loswerden, indem er mir einen Knochen zuwirft? Da sieht man doch, wieviel Verstand so ein Haufen hat, nämlich gar keinen. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Nocheinpoet hat nichts auf dem Kasten

Beitragvon Daniel K. » So 15. Dez 2019, 19:47

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ganz sicher hast du nicht von alleine einen solchen Algorithmus entwickelt.

Sagen wir mal so, an meiner Arbeit ist mehr von mir als bei deiner Kinderspielerei da oben von dir ist.

Geht schon konkret um den Algorithmus für den Tracer selber.

https://de.wikipedia.org/wiki/Raytracing

Ich habe damals selber solch ein Algorithmus entwickelt, in Assembler für den 68000, natürlich waren das nur ganz einfache Szenen, eine Kugel und eine Lichtquelle, ein Würfel und so. Und die Auflösung war auch nur 320x200, ganz rudimentär eben. Aber immerhin dann doch noch mit Farbe, und mehreren Lichtquellen, und auch mit Transparenz gespielt, dass würde ich aber nicht wirklich erfolgreich nennen. Damals fand man nicht mal eben so was, da gab es noch kein Internet ...


Schau, ich will deine Leistungen, so wenn sie denn da sind, gar nicht schmälern, ich bin da anders als du gestrickt, ich fühle mich nicht größer, wenn du klein gemacht wirst. Im Gegenteil erkenne ich doch deine Leistungen an, etwas was dir leider nicht gegeben ist. Ich weiß was ich kann und was nicht, breche mir da nie einen ab, ist wie es ist und gut.

Man kann dir nur wünschen, du kommst auch mal dahin, dein Gezappel immer, so mit Bildchen in den Zitaten und das ganze Lametta ist mehr als kindisch und peinlich und du willst erwachsen sein und ernst genommen werden? So wird das nie was ... :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Nocheinpoet hat nichts auf dem Kasten

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Dez 2019, 19:50

Daniel K. hat geschrieben:Ich habe damals selber...
...nur leider keinen Quellcode. also wers glaubt. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Nocheinpoet hat nichts auf dem Kasten

Beitragvon Daniel K. » So 15. Dez 2019, 19:57

Daniel K. hat geschrieben:
Schau, ich will deine Leistungen, so wenn sie denn da sind, gar nicht schmälern, ...

ich erkenne die auch an, was du damals mit dem Lichtsegel so alles gerechnet hast war schon richtig cool, hat richtig was gebracht, und das hätte ich wohl nie mal so eben selber gerechnet. Kannst dir da einen auf die Brust für stecken ... ;)
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Nocheinpoet hat nichts auf dem Kasten

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Dez 2019, 19:59

Daniel K. hat geschrieben:Kannst dir da einen auf die Brust für stecken ... ;)
...ist aber nur ein Fliegenschiss gegen das, was ich mir Alles so an die Brust stecke. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

vom Fuchs und den Trauben

Beitragvon Yukterez » So 15. Dez 2019, 20:00

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Geht schon konkret um den Algorithmus für den Tracer selber. de.wikipedia.org/wiki/Raytracing

LOL mit dem Wikipedia Artikel kommt man wahrscheinlich nicht sehr weit (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Schau, ich will deine Leistungen, so wenn sie denn da sind, gar nicht schmälern

Na gut dass du das extra dazusagst, sonst könnte man fast etwas anderes glauben (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:dein Gezappel immer, so mit Bildchen in den Zitaten und das ganze Lametta ist mehr als kindisch und peinlich

Wenn es so peinlich wäre würde der Uwudl-Administrator wohl kaum meinen Stil implementieren (:

Dabei auch irgendetwas richtig machen müssend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpoet hat nichts auf dem Kasten

Beitragvon Daniel K. » So 15. Dez 2019, 20:05

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ich habe damals selber ...

... nur leider keinen Quellcode. also wers glaubt. :lol:

Was du glaubst ist doch Wurst, selbst wenn man da nun was von Diskette sucht und zieht und zeigt, du kannst doch immer weiter zweifeln, dass es authentisch ist. Und ich gehe ernsthaft davon aus, dass Y. mir das schon zutraut, dir hingegen nie. Das Programm um Julia-Mengen und die Mandelbrotmenge zu berechnen ist auch nicht vom Himmel gefallen und es gehört schon etwas dazu zu erkennen, wie beide Mengen mathematisch im höher-dimensionalen Raum zusammenhängen um dann beliebige Schnittebenen dadurch zu ziehen. Da beliebig zu rotieren ist schon was.

Aber auch wenn er es mir nicht zutraut, es wurmt mich nicht, ich bin da ganz entspannt.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Nocheinpoet hat nichts auf dem Kasten

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Dez 2019, 20:09

Daniel K. hat geschrieben:Was du glaubst ist doch Wurst
Und das, was du glaubst, natürlich nicht... klar. :lol:
Daniel K. hat geschrieben:Aber auch wenn er es mir nicht zutraut, es wurmt mich nicht, ich bin da ganz entspannt.
Ob du es nun glaubst oder nicht, mir ist es auch vollkommen egal, was du oder irgendjemand anderes hier mir zutraut oder nicht. Ich bin da weitaus entspannter, als du, denn ich stalke dich ja nicht, um zu erfahren, wo du überall selbst Müll produzierst oder auch nur jenen Müll weiter gibst, den du neulich irgendwo mal gelesen hast. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am So 15. Dez 2019, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Nocheinpoet wirft anderen Leuten das vor was er selber tut

Beitragvon Yukterez » So 15. Dez 2019, 20:11

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Aber auch wenn er es mir nicht zutraut

Das einzige was man hier nachprüfen kann ist dass du mit irgenwelchem Zeug prahlst das erstens nichts mit dem Thema zu tun hat und zweitens von keinem nachgeprüft werden kann. Das ist in Anbetracht dessen dass ausgerechnet du mir vorwirfst dass ich geprahlt hätte ganz besonders idiotisch.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:es wurmt mich nicht, ich bin da ganz entspannt.

Wenn du so entspannt wärst müsstest du nicht immer extra darauf hinweisen wie entspannt du bist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast