Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Falsch, ich prahle eigentlich gar nicht ...
Doch, wenn auch nur mit Sachen die keiner nachprüfen kann:
Daniel K. hat geschrieben:
... was ich da aus der Hüfte mache, bekommst du nie gebacken ...
Kann man schon nachprüfen, aber würdest du eh nicht anerkennen. Und das was du an Prahlen bringst ist eine ganz andere Hausnummer. Wie geil, du führst echt eine Liste wo und wer deine Grafiken verwendet und da geht dir dann einer bei ab?
Vor allem versuchst du damit echt noch zu protzen ...
Yukterez hat geschrieben:oder mit Dingen die gründlich in die Hose gegangen sind:
Du hast versucht dich über meine Energie-Impuls-Gleichung lustig zu machen ...
Am lustigsten finde ich dass du auf so was stolz bist (:
Du hast nichts eigenes zu zeigen.
Die Überlegung da die Masse anzuschrauben und sich die Impulse anzusehen
Das ist nichts was man nicht schon in der ersten Lektion die du anscheinend geschwänzt hast lernen würde.
Toll, ein Bild als Quelle, sehr professionell, wie schon gesagt, du hast gar nichts eigenes dazu. Du suchst nun was und machst Bildchen, große Leistung ...
... um die Energie zu bekommen:
Anscheinend hat's [sic!] dir nichts genutzt, sonst wären deine Ergebnisse nicht so falsch gewesen:
Ich könnte aber eine Rechnung zeigen, etwas falsch, dann hätte er einen Grund, er könnte mir dann meinen Fehler zeigen
dass du darauf warten musstest dass ich den Rückstoß ausrechne:
Y. könnte das, macht es aber nicht, weil für ihn dabei nichts fürs Ego raus springt.
Da ich das gar nicht gerechnet hatte, kann es nicht falsch gewesen sein.
Yukterez hat geschrieben:Und was hast du da schon wieder für ein Häufchen gemacht:
E=c√(pt²+pr²) - Findet sich aber auch so nicht.
Wo anders findet man's dafür
richtig, also erwarte keinen Applaus für deine Crackpotterien.
Dann kannst du sicher den Fehler auch in eigenen Worten aufzeigen, dein Bild, mal wieder, gibt ja nicht viel her.
Fakt bleibt, die ganze Nummer mit der Impuls-Energie-Gleichung hast du nur ausgegraben und von deinem Versagen beim WARP-Antrieb abzulenken.