Das heißt du wurdest sogar schon darauf hingewiesen was das für ein Unfug ist, und verbreitest ihn trotzdem weiter als ob nie etwas gewesen wäre? Dann kannst du dir gleich selber einen Crankwatch Artikel schreiben:
,
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Klar das du nicht folgen kannst, warum beschränkst du dich nicht aufs Kläffen und Schwanzwedeln? Was könnte wohl v sein? Was könnte wohl t bedeuten? Und was r? Weißt du, immerhin weiß ich, das Y. die Gleichungen verstehst und weiß was gemeint ist, selbst wenn etwas falsch ist, kann er da folgen. Du hast aber eben gar keine Ahnung von der SRT, darum kannst du selbst mit Erklärung nach vielen Beiträgen einfach gar nichts peilen.
Und da steht so gar bold und unterstrichen noch Raum- und Zeitgeschwindigkeit drüber. Was bist du für ein Honk ...
Wenn du das so sagst, dann warte ich halt, bis mich Yukterez aufklärt. ...
Sciencewoken hat geschrieben:
Sein Schweigen hilft deswegen also weder der SRT noch dir und dir dabei am allerwenigsten und es ist vollkommen egal, wie weit oder nicht, ich die SRT verstehe, wenn ich längst an dieser vorbei bin.
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Ach was, dafür brauchte es gar nicht Joachim, ich wurde damals von wem anders dann eingebremst.
Das heißt du wurdest sogar schon darauf hingewiesen was das für ein Unfug ist, und verbreitest ihn trotzdem weiter als ob nie etwas gewesen wäre?
Nur leider darf irgendwas² niemals das sein, was Kritiker dort einsetzen, was schon sehr verdächtig ist. Ich z.B. setze da irgendwas mit t bzw. t' zum Quadrat ein und stelle plötzlich fest, dass E etwas ist, was dank Zeitdilatation ebenso transformiert werden darf, wie alles Andere, was ein t in der Einheit hat auch. Z.B.:Yukterez hat geschrieben:Letztendlich läuft es auf E=√(E²+irgendwas²) hinaus
Daniel K. hat geschrieben:Blabla...
...und c bildet den Radius eines Volkreises mit dem Ursprung beider Achsen als Mittelpunkt, so dass man auf jedem Punkt dieses Kreises zu jedem das passende ablesen kann.Daniel K. hat geschrieben:wirklich, v steht für Geschwindigkeit, t ist die t-Achse und r- steht für die drei Achsen im Raum...
Was für ein gequirlter Unsinn...Sciencewoken hat geschrieben:Nur leider darf irgendwas² niemals das sein, was Kritiker dort einsetzen, was schon sehr verdächtig ist. Ich z.B. setze da irgendwas mit t bzw. t' zum Quadrat ein und stelle plötzlich fest, dass E etwas ist, was dank Zeitdilatation ebenso transformiert werden darf, wie alles Andere, was ein t in der Einheit hat auch. Z.B.:Yukterez hat geschrieben:Letztendlich läuft es auf E=√(E²+irgendwas²) hinaus
Mein passt komischerweise überall, während
nur für Eigenzeiten t passt.
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Ach was, dafür brauchte es gar nicht Joachim, ich wurde damals von wem anders dann eingebremst.
... zum Warp, die Nasa hat da ja was geforscht, mal neulich was gelesen, die wollten das Feld "pulsen" und dadurch noch mehr Energie einsparen, dazu was gehört?
White und sein oszillierender Warp-Ring
Ist demnach ein Warp-Antrieb doch unmöglich? Nach Ansicht des NASA-Physikers Harold White nicht unbedingt. Seinen Berechnungen nach ließe sich beim Alcubierre-Antrieb viel Energie sparen, wenn man den „Warp-Ring“ wie einen Donut formen und ihn in Oszillation versetzen würde. Ein solcher Warp-Antrieb würde dann nur so viel Energie in Form exotischer Materie benötigen, wie in die Voyager-Raumsonde passt.
Mikesch hat geschrieben:Miauuu
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast