Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » Mo 19. Jul 2021, 20:14

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Die Sonne auf ca. 6 Km Durchmesser zusammengedrückt. Ist das deiner Meinung nach möglich?

Wenn man sich überlegt das Atome quasi aus nichts bestehen, durchaus denkbar.

Nicht überlegen, sondern zeigen, beweisen, wie das gehen soll.
Da hörts dann aber schon auf.
Also: es ist nicht möglich.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4714
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon McMurdo » Di 20. Jul 2021, 05:16

Schlumpfine hat geschrieben:Dann ist das doch aber Dein Problem und nicht Meines. Es ist also, wie es ist. Was Du sagst ist Gesetz, was andere sagen interessiert dich nicht.

Das du keine Gesetzmäßigkeiten schreibst ist nicht mein Problem. Und warum sollte mivh auch falsches interessieren. Ich bin an Weiterbildung interessiert nicht an Märchen.
McMurdo
 
Beiträge: 13274
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon McMurdo » Di 20. Jul 2021, 05:18

bumbumpeng hat geschrieben:Nicht überlegen, sondern zeigen, beweisen, wie das gehen soll.

Der Beweis ist doch draussen im Universum. Die ganzen Neutronensterne und schwarze Löcher.
McMurdo
 
Beiträge: 13274
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » Di 20. Jul 2021, 06:55

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Nicht überlegen, sondern zeigen, beweisen, wie das gehen soll.

Der Beweis ist doch draussen im Universum. Die ganzen Neutronensterne und schwarze Löcher.

Welche Beweise sollen das sein?

Du meinst all diese Wundermärchen, gelle.

Zeig doch mal auf und schwafel nicht nur rum. Immer das gleiche Gesülze. Also, her mit den Beweisen. Bring doch endlich mal was. Ich will die sehen. Es gibt keine.
Was sind Neutronensterne? Hast du schon mal einen in der Hand gehabt? Das sind genau solche Fehlinterpretationen, wie die Singularität bei Schwarzen Löchern.
Was genau kannst du vorweisen bei diesen angeblichen Neutronensternen? Nichts. Das hast du auch nur bei einem Vorbeter gehört.

Schwarze Löcher sind ganz normale Masse. Alles im Universum richtet sich nach der ganz normalen Physik und nicht nach Scharlatanen. Die Scharlatane erfinden alles Mögliche, um ihre Wundermärchen schmackhaft zu machen und du glaubst aber auch alles, was diese Heinis so erzählen.

Beweise will ich sehen.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4714
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » Di 20. Jul 2021, 06:58

McMurdo hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:Dann ist das doch aber Dein Problem und nicht Meines. Es ist also, wie es ist. Was Du sagst ist Gesetz, was andere sagen interessiert dich nicht.

Das du keine Gesetzmäßigkeiten schreibst ist nicht mein Problem. Und warum sollte mivh auch falsches interessieren. Ich bin an Weiterbildung interessiert nicht an Märchen.

Ich lach mich schlapp.
Weiterbildung?
Du?
Du verbreitest doch die Märchen, die man dir eingetrichtert hat.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4714
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Rudi Knoth » Di 20. Jul 2021, 17:14

@bumbumpeng » Mo 19. Jul 2021, 09:22

Dieser sog. Schwarzschildradius ist etwas rein fiktives. Ein Hirngespinst. Es gibt ihn nicht und kann ihn nicht geben, weil es die Physik nicht hergibt. Wir sind in der Realität des Universums. Man dichtet den Schwarzschildradius dem Schwarzen Loch an.


Sicher ist es eine theoretische Berechnung, die aber schon vor 200 Jahren nach der Lehre von Newton gemacht wurde.

Die Sonne auf ca. 6 Km Durchmesser zusammengedrückt. Ist das deiner Meinung nach möglich?


Dies soll in der Tat nicht der Fall beim Ende der Sonne sein. Sie würde eher ein "weißer Zwerg" werden. Nach der vorherrschenden Theorie müssten für ein "schwarzes Loch" mehrere Sonnenmassen notwendig sein.

Nein, es ist definitiv gar nicht möglich. Die Himmelkörper sind so, wie sie sind, optimal. Das ist Physik. Das ist pure Physik, wie sie ist. Die Erde ist optimal, die Sonne ist optimal und Sgr A* ist optimal. Alles ist physikalisch optimal eingerichtet, weil keine Knaller und Scharlatane am Werk waren. Gott sei dank.


Deine Physik unterscheidet sich in der Tat von der "anerkannten" Astrophysik. Aber du leugnest ja auch die experimentellen Ergebnisse an Beschleunigern bezüglich der Kernfusion.

Wie, bitte, meinst du das: "Dies ist aber unabhängig davon wie die Materie den Schwarzschildradius verlässt."
Sgr A* wirft an der Peripherie aus, ca. Radius 22 Mill. Km. Das hat mit Schwarzschildradius bestimmt nichts mehr zu tun.


Auch bei dieser Entfernung ist nur für einen entfernten Beobachter wie jemand auf der Erde nur eine radiale Bewegung zu erkennen. Dann ist es unerheblich, ob die Materie "tangential" sich wegbewegt.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1632
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Di 20. Jul 2021, 17:36

McMurdo hat geschrieben:Ich bin an Weiterbildung interessiert nicht an Märchen.
Wenn Du an Weiterbildung interessiert bist, dann solltest Du dir dein eigenes Märchen nicht nur Märchen zusammen spinnen, die Du irgendwo mal gehört oder gelesen hast, sondern auch versuchen das selber nachzuvollziehen, mit anderen Worten auch begreifen.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon McMurdo » Di 20. Jul 2021, 18:14

bumbumpeng hat geschrieben: Ich will die sehen.

Musst du mal mit ordentlichen Teleskopen in den Himmel schauen, wenn du sowas sehen willst.
McMurdo
 
Beiträge: 13274
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon McMurdo » Di 20. Jul 2021, 18:19

Schlumpfine hat geschrieben:Wenn Du an Weiterbildung interessiert bist, dann solltest Du dir dein eigenes Märchen nicht nur Märchen zusammen spinnen, die Du irgendwo mal gehört oder gelesen hast, sondern auch versuchen das selber nachzuvollziehen, mit anderen Worten auch begreifen.

Ob du es wohl hinbekommst daraus einen semantisch und gramatikalisch sinnvollen deutschen Satz zu konstruieren ?
McMurdo
 
Beiträge: 13274
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Di 20. Jul 2021, 18:34

McMurdo hat geschrieben:Ob du es wohl hinbekommst daraus einen semantisch und gramatikalisch sinnvollen deutschen Satz zu konstruieren ?
Vermutlich keinen, den Du auch verstehen würdest, deswegen spare ich mir weitere Diskussionen mit Dir einfach.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron