Dann melde dich doch einfach wieder, wenn du die 1. Klasse durch hast.bumbumpeng hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:Das ist auch 'ne Leistung. Von der 6. in die 5.
Ich hab mich auch richtig angestrengt.
Dann melde dich doch einfach wieder, wenn du die 1. Klasse durch hast.bumbumpeng hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:Das ist auch 'ne Leistung. Von der 6. in die 5.
Ich hab mich auch richtig angestrengt.
Schlumpfine hat geschrieben:Um zu verstehen, dass da nicht das Geringste hintersteckt, braucht man nicht mal 3 Sekunden.Jan hat geschrieben:Die Grafik zur Theorie zeigt die Systematik der Theorie.
Kann man in 3 Minuten verstehen.
Es gibt keine Gravitationslinsen sondern nur Voidslinsen

bumbumpeng hat geschrieben:Jan hat geschrieben:, die Theorie des "Elektrischen Universums", die ....
Welches elektrische Universum soll das sein?
Ist das ein Paralleluniversum, welches mir noch nicht bekannt ist? Hab ich da ne Bildungslücke?
Das Universum funktioniert auf unterster Ebene gravitativ und nicht elektromagnetisch. Wäre es anders, wäre Gravitation abschirmbar und nicht Elektromagnetismus.Jan hat geschrieben:Und das funktioniert auf der Wirkebene elektromagnetisch.
Jan hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Jan hat geschrieben:, die Theorie des "Elektrischen Universums", die ....
Welches elektrische Universum soll das sein?
Ist das ein Paralleluniversum, welches mir noch nicht bekannt ist? Hab ich da ne Bildungslücke?
Es gibt nur ein Universum. Und das funktioniert auf der Wirkebene elektromagnetisch.
Das ist Schwachsinn. Denn wenn es so wäre könnte man sich stets von einer der beiden Dipolseiten abstoßen statt anziehen lassen. Ein Dipol kann nichts Elementares sein.Jan hat geschrieben:Gravitation ist nur die Wirkung der elektrischen Kraft in Richtung eines Dipol-Zentrums
Schlumpfine hat geschrieben:Das Universum funktioniert auf unterster Ebene gravitativ und nicht elektromagnetisch. Wäre es anders, wäre Gravitation abschirmbar und nicht Elektromagnetismus.Jan hat geschrieben:Und das funktioniert auf der Wirkebene elektromagnetisch.
Schlumpfine hat geschrieben:Das ist Schwachsinn. Denn wenn es so wäre könnte man sich stets von einer der beiden Dipolseiten abstoßen statt anziehen lassen. Ein Dipol kann nichts Elementares sein.Jan hat geschrieben:Gravitation ist nur die Wirkung der elektrischen Kraft in Richtung eines Dipol-Zentrums
Jan hat geschrieben:Gravitation ist nur die Wirkung der elektrischen Kraft in Richtung eines Dipol-Zentrums
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste