bumbumpeng hat geschrieben:Licht, e.-m. Wellen, breiten sich im Medium immer mit c aus.
Zeig mal das Medium, wo kann man sich das mal anschauen? Und warum breitet sich das Licht darin mit c aus?
bumbumpeng hat geschrieben:Licht, e.-m. Wellen, breiten sich im Medium immer mit c aus.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das ist der Durchmesser des angesetzten BS/ECI
Wie kommt der Durchmesser zustande?
Skeptiker hat geschrieben: Was ist da bei 50.000km?
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Von wo aus betrachtet?
.
Ist mir egal.
Skeptiker hat geschrieben: Ich will wissen was sich da bei 50.000km verändert.
Warum bei 50.000km?Kurt hat geschrieben:Den habe ich festgelegt.
Kurt hat geschrieben:Das ist das Ende des ECI-Bereiches.
Verändert? Ab hier beginnt der Einfluss des SCI.
.
Skeptiker hat geschrieben:Warum bei 50.000km?Kurt hat geschrieben:Den habe ich festgelegt.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das ist das Ende des ECI-Bereiches.
Verändert? Ab hier beginnt der Einfluss des SCI.
.
Was bedeutet das?
Skeptiker hat geschrieben: Was verändert sich da genau?
Skeptiker hat geschrieben: Wo kann man das nachlesen?
Kurt hat geschrieben:Weil dadurch die GPS-SAT im ECI mit eingeschlossen sind.
Kurt hat geschrieben:Licht läuft ab da im Einflussbereich des SCI.
Skeptiker hat geschrieben:Es wechselt der Einflussbereich vom ECI zum SCI bzw. umgekehrt.
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Weil dadurch die GPS-SAT im ECI mit eingeschlossen sind.
Warum ist das wichtig?
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Licht läuft ab da im Einflussbereich des SCI.
Was bedeutet das für das Licht?
Kurt hat geschrieben:Es wechselt der Einflussbereich vom ECI zum SCI bzw. umgekehrt.
.
Skeptiker hat geschrieben:Was verändert sich dann für das Licht genau?
Kurt hat geschrieben:Weil ich es so haben will.
Kurt hat geschrieben:Es läuft mit c, bezogen auf das SCI.
Kurt hat geschrieben:Es läuft mit c, bezogen auf das jeweilige xCI.
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Weil ich es so haben will.
Es könnte also auch beliebig anders sein? Z.b 3 Lichtjahre, wenn man es so haben will?
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es läuft mit c, bezogen auf das SCI.
Warum gerade ab da?
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es läuft mit c, bezogen auf das jeweilige xCI.
.
Warum?
Kurt hat geschrieben:Beliebig nicht, aber mit Sicherheit grösser als ich es hier angesetzt habe.
Der Übergang ist in Realo fliessend, das habe ich hier nicht gemacht.
Skeptiker hat geschrieben:Weil es da im SCI läuft und meine Geschwindigkeitsangabe auf das SCI bezogen ist.
Kurt hat geschrieben:Weil es hier keinen Unterschied bei den xCI bez. Lichtlaufverhalten im Medium gibt.
.
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Beliebig nicht, aber mit Sicherheit grösser als ich es hier angesetzt habe.
Der Übergang ist in Realo fliessend, das habe ich hier nicht gemacht.
Warum nicht beliebig? Wenn man 3 Lichtjahre haben will? Wieso geht das nicht?
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Weil es da im SCI läuft und meine Geschwindigkeitsangabe auf das SCI bezogen ist.
Kann man vorher keine Geschwindigkeitsangabe bezogen auf das SCI machen ?
Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Weil es hier keinen Unterschied bei den xCI bez. Lichtlaufverhalten im Medium gibt.
.
Warum muss man dann vom ECI ins SCI wechseln, wenn es keinen Unterschied gibt?
Skeptiker hat geschrieben: Und welches Medium meinst du?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste