Die MX10Quantentheorie

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Die MX10Quantentheorie

Beitragvon Mordred » Fr 22. Jan 2010, 20:19

Poet hat geschrieben:Ich sage meine Meinung,

Schön wenn Du mir das auch zugestehen würdest....

Poet hat geschrieben:Du schreibst sehr oft, die „Lichtphysik“ ist am ende, mein Mühen war für die Katz, und einiges mehr, ich habe wenig Lust das rauszusuchen.

Brauchst Du nicht, ich erinnere mich.
Soweit ich mich aber auch erinnere warst Du es der damit anfing meine MX10er
Murks und Unsinn, etc zu nennen, ..dann solltest du auch mal was einstecken können.
Poet hat geschrieben:Und Du sagst, Du könntest mit der MX10QT alles erklären, die Kräfte Vereinigen, und stellst sie als Maß aller Dinge in den Raum.

Ich habe oft genug geschrieben dass sie das nur für mich und da zu 100% sind.
Wenn du darin eine Doktrin für Dich siehst/liest liegt es nicht an mir.
Ich habe es oft genug gesagt.
Auch schon Dir persönlich.
Poet hat geschrieben:Überall wo man Dich dazu liest, auch wenn Du anderen schreibst, Du kommst mit der MX10QT, die ja alles ganz einfach erklären kann.

Natürlich erkläre ich die Dinge in einem Thread nach meinem Modell.
Wär ja blöd wenn ich es mit was anderem erklären würde.
Und einfach, ..ja, ...und ?
Passt dir einfach nicht ?
Einfach zu kompliziert ?

Poet hat geschrieben:Alles andere ist ja falsch.

Ansichtssache, für Dich sind doch meine MX10er auch falsch,..hab ich oft genug von Dir zu lesen bekommen.
Also, ich verstehe nicht wo Dein Problem damit liegt...
Alle Anderen können scheint es prima damit umgehen...

Poet hat geschrieben:Nur mal ganz kurz was zu gesagt, frag mal die Anderen wie es wirkt.

Wie wirkts ??
Poet hat geschrieben:
So wie ich Harald bisher verstanden habe, bietet er eine alternative Sichtweise an. [/quote
So am I....
Erlaube mir da einen ganz deutlichen Unterschied zu erkennen.

Welchen ?
Poet hat geschrieben:Ich sage meine Meinung, ich impliziere nichts.

Ich hab dir mal die Implikate angestrichen damit du sie besser erkennen kannst...

Und ich habe Dir schon ganz oft gesagt. Ich habe da persönlich nicht mit Dir am Laufen. Ich gehe da ganz anders ran. Ich trage keine Wut oder Zorn in mir. Ich frage mich mehr, was Dich nur zu so einem auf mich aggressiv wirkenden Agieren treibt. Denn ich habe Dir immer wieder auch nette Dinge geschrieben um Dir zu zeigen, dass ich nichts Persönliches gegen Dich habe. Ich habe nicht einmal was geschrieben, wie Du bist blöde.

Wie war das nochmal mit dem IQ 6te Klasse, und DSDS und Menderez, ...
Unglaublich wie nett Du doch bist, ..immer sachlich und höfhlich...
Du wirst niemals persönlich, sowas ist Dir fremd, ...
Wie konnte ich Dich nur so verkennen.....

Poet hat geschrieben:Das Du auf Deine Aktionen von mir aber nun nicht nur Bauchgepinselt wirst sollte aber auch klar sein.

Dito, ...
Mordred
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:23

Re: Die MX10Quantentheorie

Beitragvon Mordred » Sa 23. Jan 2010, 14:35

@Poet
Poet hat geschrieben:Du liest Dich so:

Kurt hat geschrieben:
Nochwas: Licht übt Druck aus.
Deswegen weil Licht longitudinale Druckereignisse im Medium sind.
Und das Medium bestimmt die Geschwindigkeit mit.

Mordred hat geschrieben:Wenn es so wäre, und nun wiederhole ich mich mal wieder, ..
Dann müsste in einem Vakuum das Licht langsamer sein als in einer Athmosphere.
Denn der Druck im Vakuum wäre/ist geringer.

Und weiter ?

Kurt macht ne klare Aussage.
Ich frage ihn ein zweites Mal, weil er mir auf die Erste noch keine Antwort gab.
Ich glaube nicht das Kurt darin eine provokation oder ähnliches sah.


Poet hat geschrieben:Fand Gerhard nicht so toll:
Gerhard hat geschrieben:
Bis auf dies ist im Gehirn alles klar?“


Gerhard kann toll oder nicht toll finden was er mag.
Ich hatte damit kein Problem.
Wo ist also das Deine ?

Poet hat geschrieben:Von wegen keinen Widerspruch, und alles kommen damit klar, von Hannes und auch Chief hast Du auch schon Widerspruch bekommen, und auch deutlich.


Ja und ?
Mit Widerspruch kann ich prima leben, ..bloß wenn Einem dann die Argumente ausgehen und er dann von mir verlangt ich solle bestimmen wie viele Quanten es im Universum gibt, wie groß die seien, Welche Energie sie brauchen/haben, und zum 100 Mal mathematische Formeln verlangt obwohl er genau weis dass ich die nicht liefern kann..etc...
Dann sehe ich drin keinen Widerspruch, sondern eher ein unterdrücken mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.
Wozu natürlich auch das beiläufige stolpern über vergangne Debatten gehört.
Selbst wenn ich mit Kurt oder irgend jemand anderem hier eine Debatte hatte, so schätze ich dennoch Diese sehr als Gesprächspartner.
Und wenn ich Kurt oder Chiefs Theorie nicht Teile, so akzeptiere ich doch dass Kurt zum Beispiel, genau wie ich, eben alles so kommentiert als wäre sein Modell das wahre.
Dieses Recht gestehe ich jedem hier zu.
Und deshalb nehme ich mir auch das Recht heraus, so mit meinem Modell zu agieren.
Ich denke auch Kurt steht zu 100% hinter seinem Modell. (Aber ich denke dass auch er so realistisch ist dass es eben die Möglichkeit gibt dass er sich teuscht.
Wenn er nun also etwas schreibt, nach seinem Druckmodell, dann könnte man es auch sehen, als würde er nur sein Modell als das einzig wahre halten.

Kurt hat geschrieben:Es handelt sich um Lichtsender/Empfänger die Druckunterschiede im Trägermedium erzeugen/darauf reagieren.

Ob es das nun tatsächlich ist, ist genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie mein oder irgend ein anderes Modell.
Wenn du mal genau schaust, auch Chief beantwortet Fragen nach seinem Modell...
Und wenn Du Harald fragst, wird auch er eine Antwort nach seinem Modell geben.
Es ist also nichts ungewöhnliches, solange jeder Einzelne das 0.1% falsch im Modell des Anderen akzeptiert.
Anscheinend kann das jeder hier Problemlos.

Poet hat geschrieben:Ich gehe mal eher davon aus,

Wovon du ausgehst, ist mir gelinde gesagt, schnuppe....

Poet hat geschrieben:das sie keine Lust auf einen Dialog mit Dir zur MX10QT haben,

..und das lass doch eher deren und meine Sorge sein.
Das geht Dich doch nicht das geringste an, oder ?

Poet hat geschrieben:Du hast mich auch gestern noch per PN gefragt, ob ich Dich für den Provokateur halte, ich antworte Dir dazu noch einmal:


Kurt wolle mit mir diskutieren und hat dazu einen Thread aufgemacht. Da war erstmal alles ganz ruhig, und nun lese mal wie Du da rein kommst:
[url]viewtopic.php?f=15&t=219#p8894[/url]
Poet hat geschrieben:vor allem kann man Photonen einzeln auf den Spalt schießen


Meine Aussage: Never ever.
Kurz, sachlich, knackig.
Wo ist dabei Dein Problem ?
Dann hast du also mit deinem Humor auf mein „never ever“ das HB Mänchen ins Spiel gebracht ?
Wie kommst du darauf dass ich als ich „neven ever“ schrieb an/unter die Decke ging/hing ?
Sieht das nach erhötem Blutdruck aus für Dich ?
Oder bist eher Du unter die Decke als Du das so gelesen hast ?
Projektionen ??
Poet hat geschrieben:Lese mal genau, wie Du da schon wieder auf meine Person eingehst.

Ach und was sollte ich vom HB Männchen halten, ...
Ich bleibe ruhig:
[url]viewtopic.php?f=15&t=219&start=10#p8913[/url] und nehme es mit Humor, und zeige Dir, damit, bleibe doch mal locker…

Achso, ...Weil du unter der Decke hängst sollte ich locker bleiben ?
Ich bin locker, voll locker, so locker dass ich jetzt gleich Fußball schaue, Kaff trinke, und den Kuchen esse den meine Süsse für mich gebacken hat.
Leider habe ich aber etwas dagegen wenn man mich öffentlich als unter der Decke hängend bezichtigt.
Sowas nenne ich provokant. Es impliziert etwas, .....
Und implizieren scheint mir, ist eine Leidenschaft von Dir.

Frag mal Braun ob er den Deoroller auch so lustig fand wie Du, oder ob er es eher provokant fand.
Ich fand es provokant, und sicherlich bin ich nicht der Einzige ausenstehende (diesbezüglich) der das so sah.

Mordred hat geschrieben:Weil es ihr Untergang wäre.

Poet hat geschrieben:Findest Du so einen kurzen Satz konstruktiv?

Soll ich mir wegen Dir meine Meinung verkneifen ?

Poet hat geschrieben:Ich bleibe doch sachlich

Ja, immer, die Sachlickeit in Person...
Deoroller, HB –Mänchen, Menderez, ..alles sehr sachlich.
Mit deiner Sachlichkeit könne ich ganze Threats füllen.

Zu der Photonensache:
Ich habe es einmal nach dem gängigen Prinzip beschrieben, einmal nach meinem.
Ach ja, und dass es Bündel sind, und kein einzelnes Photon.
Darf ich so was nicht sagen ?
Was war falsch an meiner Beschreibung des Lichtes nach der gängigen Theorie ?
Anstatt dass du mal erklärst warum das Licht so spinnert reagieren soll und solch magische Phänomene aufweist, fällt Dir nichts besseres ein wie ein HB Mänchen ins Spiel zu bringen.
Und als Aussage bekommt man dann, ..tjaaaaa, ..das sind mystische Quanten, die machen das halt so, .das kann man mit vernünftigem Meschenverstand nicht erfassen, ...
(Original Aussage Joachim )
Gegenüber einfach sachlich immer wieder die offenen Punkte Dir vorhält, rasstet Du aus.

Wo raste ich denn aus ?
Weil Du "sachlich" immer wieder nach Größe, Anzahl und Formeln fragst, ..?
Obwohl ich schon mehrere Male geschrieben habe dass ich das nicht kann.
Nach dem erstenmal sollte das eigentlich auch bei Dir angekommen sein.
Wenn man dann aber zum Xten drauf rumreitet, und pisackt, ..wirft das nicht gerade das Beste Licht auf Jenen.
Dass du Dir nun ein paar Rosinen aus dem Forum gezogen hast um mich zu diskreditieren scheint da nur zwingend, Dich hingegen ins gute Licht zu rücken.

Poet hat geschrieben:Seltsam, das Du nicht auf meine PN geantwortet hast. ;)

Was ist daran denn seltsam....
Auf deine PN habe ich desswegen nicht geantwortet weil Du da den selben Mist aufgefahren hast, den du hier nun öffentlich Postest.
Den andere unterdrücken damit man selbst erhöht steht. So kommst Du mir rüber.

[url]viewtopic.php?f=15&t=219&start=20#p8935[/url]
Poet hat geschrieben:Warum? Ich hatte nicht gegen Dich geschrieben? Was soll so was?

Nur zum 10 Mal eine Frage gefragt die, wie Du ganz genau weist, ich nicht beantworten kann.
Das sind Sticheleien, und ist obendrein äusserst penedrant.
Und darum stehe ich auch zu dem was ich in diesem Post geschrieben habe.
Poet hat geschrieben:Dein Auftritt ist ja bekannt, und wie Du auf Kritik reagierst,

Bis jetzt kam Kritik nur von Dir.
Alles Anderen hatten Fragen die ich ausführlich beantwortet und nach meinem Modell erklärt habe.

Was war da also Dein Ziel? Eine nette Diskussion?

Nette Diskusion, ..sind wir auf nem Kaffeekränzchen ?
Wenn ich schreibe "Never ever" wird ein Photon von A nach B fliegen, dann ist das etwas Grundsätzliches.
Wenn ich mich also an einer Diskussion beteilige, in der ich etwas grundsätzlich anders sehe.
Dann kann Dieses nicht außer betracht lassen, und einfach weiter darüber reden.
Und dass ich zum stänkern rein gekommen sei ist wieder mal eine Unterstellung die jeder Grundlage entbehrt.
Und dass ich das nicht alleine so sehe, also das mit dem Photon,
viewtopic.php?f=15&t=219#p8898
Chief ist dabei, Gerhard,
viewtopic.php?f=15&t=219#p8901
Und Hannes sieht das sicherlich genauso.
Also, was ich als „never ever“ aussagte, steht als Aussage noch nichtmal für mich alleine.
Es ist die Meinung mehrerer !
Wenn du also diese Aussage provokant und Thread zerstörend findest, vielleicht gerade weil ich mich so kurz fasste, dann tut es mir zwar leid, ändert aber nichts daran dass man Photonen nur als Bündel schicken kann.
Auch wenn das Bündel so klein ist, dass man an einzelne Photonen denken mag, so bleibt es letztlich doch ein Bündel.

Zum Rest, ..nuja, ..spar ich mir...
Mordred
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:23

Re: Die MX10Quantentheorie

Beitragvon Sebastian Hauk » Sa 23. Jan 2010, 20:12

Hallo,

Armer Kerl, was Dich da nur treibt,…


wird das gut bezahlt? Gibt es dafür am Ende was? In der Politik vielleicht schon. Aber in der Physik nicht.
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: Die MX10Quantentheorie

Beitragvon Mordred » Sa 23. Jan 2010, 20:34

@Poet,
Poet hat geschrieben:Also soweit ich es verstanden habe, gibt es in fester Materie keine MX10Q, also in Glas oder Eisen oder anderen festen Stoffen, ist doch soweit richtig?
Spar es Dir, ich werde nicht noch eine Runde mit Dir drehen.

Poet hat geschrieben:was hat es mit dem Thread zu tun? Nichts, Du willst nur Streit.
Das ist nun also der Alibibeitrag damit Du "zum Thema" gepostet hast ?
Was hat das was nach Deiner Alibifrage kommt, mit dem Rest Deines Post´s zu zum Thread zu tun ?
Du willst doch nicht etwa Streit ?
Nichts, ausser ellenlange Tiraden die keine Menschen hier interessieren.

Poet hat geschrieben:Wenn interessiert das was Du da schreibst
Wen interessiert es ob Dich das interessiert ??
Oder darf ich nur schreiben wenn und was Dich interessiert ?
Komm mal runter von deinem hohen Ross...

Poet hat geschrieben:Du bist es der die ganze Zeit im Thread nur versucht mich zu provozieren.
Bist du komisch ?
Ich denke da hälst Du Dich eindeutig für zu wichtig.
Du hast Dich mit fast jedem hier angelegt und, ..ach nein, die haben sich ja alle mit Dir angelegt......verstehe...

Schon komisch, ich habe mit keinem Anderen hier knatsch.
Deine Liste ist da schon länger, ich erspare mir das aufzählen....

Zum Rest...
Poet hat geschrieben:Du kannst mit Deiner MX10QT nicht landen, keiner will was wissen, und Du kannst nichts erklären,

Blah und blubbsens.....

Poet hat geschrieben:Armer Kerl, was Dich da nur treibt,…
E contrere....

PS: Der Grund warum ich mich in kürze hielt ist der einfache dass ich keine Lust habe jedes Wort zerpflückt kommentieren zu müssen.
Aber selbst bei zwei einfachen Worten kommt Dir schon die Galle hoch.

Anscheined stimmt es dass man eigene Unzulänglichkeiten gerne auf Andere projeziert.

Aber das trifft ja nicht auf Dich zu , ..schon klar, ..ich bin derjenige, ..
Darum habe ich auch mit allen anderen hier Beef, ...

Ich habs Dir schonmal gesagt, nur weil Du anderer Meinung bist werde ich Dir nicht nach dem Mund reden.
Und verbieten lasse ich mir Diesen auch nicht von Dir.
Und wenn du noch tausendmal schreibst mein Modell ist schrott.
Dadurch wird die SRT auch nicht besser oder wahrer.

Es ist nun mal so, ..Welle -Teilchen absorbiert, reflektiert, durchgehend, ..
5 Eigenchaften die zufällig unzufällig handeln sollen.

Wie erklärst Du Dir/uns denn diesen unzufälligen Zufall beim Lichtverhalten ?
Oder musst du das etwa gar nicht ?
Ach ja, ne, ..sind ja immer die Anderen in Bringschuld, ...schon klar....
Mordred
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:23

Re: Die MX10Quantentheorie

Beitragvon Mordred » So 24. Jan 2010, 13:27

@Poet,

Mann, Du bist Dir ja für nichts zu schade.........

Anscheinend hast Du den letzten Satz in deiner Linkangabe vom Quantenforum vom 14 August ´09 den Satz, ..Glaube ich, ..dezent ignoriert ?

Poet hat geschrieben:Da hat man Dir viele von den Dingen schon versucht zu erklären, die ich auch versucht habe Dir klar zu machen, aber Du kannst und willst nicht verstehen.
Ja, klar machen und verstehen nach der SRT, .......so wie Du, .....für Dich gibt es kein Außerhalb der SRT, ..genauso wenig für Joachim und seinen Anhang.

Poet hat geschrieben:MX10QT falsifiziert:

Du hast mehrfach geschrieben, in fester Materie gibt es kein MX10QT. Brauchst nicht überall löschen, ich habe es eh.
Was ?
Wieso sollte ich das löschen ?
Bist Du komisch ?
Ich schrieb:
MX10quanten sind
nur im Universum/erdähnlichen Atmosphären und in einen künstlich erzeugten Vakuum
(atmosphärisch, kein Edelgas, etc.)
Schau nach, bist doch so gut im suchen, ..und Du dürftest sogar gute Chancen haben, ...habe ich bestimmt schon bald 10 gepostet.

Poet hat geschrieben:Ich nehme gefrorenes Wasser, das ist ja frei von MX10QT, in einem durchsichtigen Gefäß, und taue es auf, das Gefäß bleibt aber versiegelt. Das Gefäß ist aber flexibel. Das Wasser wird verdampft. Das Volumen steigt, es gibt aber keine MX10Q darin. Ohne die müsste es nun undurchsichtig sein. Ist es aber nicht.

Jo, schon komisch wenn dann einfach die Wassermoleküle das „tragen“ übernehmen.
Anderes Medium, anderer Transporteur....very schwööör...
Poet hat geschrieben:Oder anders, stabiler Glaskolben, in einem Glaszylinder. Der Kolben wird in den Zylinder gedrückt, alles Gas daraus entfernt. Nun wird alles abgedichtet und der Kolben rausgezogen.


Punkt 1:
Ein absolut hermetisches Vakuum in dem nicht der geringste Raum ist, also press und ohne Inhalt, nicht ein Atom, wirst du in 100 Jahren nicht auseinander ziehen können.

Punkt 2:
Sobald nur ein Hauch atmosphärischer Druck (normaler Raumdruck)
herrscht, und man nun ein künstliches Vakuum erzeugt, wird der vorhandene Raumdruck verdünnt.
Oder, die MX10quanten, besser ihr gravitatives Feld, wird gedehnt.
Weniger Quanten müssen nun den neuen, größeren Raum füllen.

PS:
Das künstlich erzeugte Vakuum liegt nur Nahe am Raumdruck des Universum.
Also eigentlich für die MX10quanten und die Lichtübertragung ideal.
In der Erdatmosphäre ist der Raumdruck viel höher.
Erstens durch die Erdgravitation.
Zweitens dadurch dass sie sich den Raum mit „Atemluft“ teilen/mischen müssen.

Vielleicht solltest Du Dein Augenmerk mal darauf richten, bei deiner Überforenalen Tätigkeit...
Gibt genügend hier zu lesen, und ich muss mich nicht ständig wegen Dir widerholen.

Denn auch das habe ich schon etliche Male so geschrieben !
Aber so was überliest man dann dezent und stellt die Frage zum 10 Mal.....

Aber kannst natürlich auch gerne bei Joachim vorbei schauen.
Ihr würdet euch bestens verstehen....
Also, liefere ruhig noch ein paar mehr Links aus dem Quantenforum.
Wäre doch schade wenn Du alleine lachen müsstest.....denn, was nützt einem die schönste Freude, wenn man sie nicht teilen kann.
Also, nur zu, mach es publik für mich.
Verlinke es bitte auch nach AC und in Deine HP.
oder ne, lasses, da funktioniert ja nicht ein Link, ..

Wäre dann ja doof wenn nur der meine funktionieren würde.....
Andererseits,...... :lol:
Poet hat geschrieben:Es entsteht ein Vakuum. In dem Raum nun ist bis auf ganz wenige Atomen nicht drin,

Wenn auch nur ein Atom drinne wäre, würde es sich den Raum mit einem MX10quant teilen. (natürlich nur bei atmosphärischer „Vorraumdichte“) (Nicht dass man das falsch verstehen möchte und aufs Pferd springt um reiten zu gehen.)

Poet hat geschrieben:und auch keine MX10Q.

Wie gesagt...........

Poet hat geschrieben:Durch feste Materie können die nicht,

God he got it.....

Poet hat geschrieben:hast Du ja mehrfach gesagt.

Schlicht untertrieben....

Poet hat geschrieben:Nun dürfte nach der MX10QT kein Licht durch den Zylinder kommen,

Nun weißt du warum doch....ich sag nur, Raumdichte....like Universe....

Poet hat geschrieben:der Raum darin müsste undurchsichtig sein, im Grunde schwarz. Ist aber nicht so. Licht geht also auch ohne MX10QT durch einen Raum.

Nein, du hast es den Quanten nur „gemütlich“ gemacht.
Endlich ne schöne „Universum“ Raumdichte.

Poet hat geschrieben:Ergo, man braucht keine MX10QT um Licht zu transportieren.

Ergo falsch.....

Poet hat geschrieben:Damit ist die MX10QT falsifiziert.

Aber so was von......
Dahingegen steht die SRT auf einem festen Fundament....

Poet hat geschrieben:Fertig. Und nun kannst Du zetern und leugnen, und mich übel beschimpfen, mir egal, das Teil ist mausetot.

Warum solte ich zetern, ..oder leugnen, ..und warum forderst du mich andauernd auf Dich zu beschimpfen ???
Geht da was ???

Poet hat geschrieben:Und Du versucht einen echten Physiker zu sagen, er hat einen Spliter im Auge und von der MX10QT zu überzeugen?

Es ging darum Joachim eine Möglichkeit außerhalb der SRT zu zeigen.
Von „überzeugen“ war nie die Rede.
Deine Interpretation der Dinge.
Und das mit dem Splitter sagte ich einzig in Bezug auf die SRT.
Mit dem Splitter SRT im Auge, kann man natürlich keine andere Möglichkeit mehr zulassen.
Das kennst du ja selbst.

Insofern mag Joachim also ein „echter Physiker“ sein, aber halt ein Physiker der SRT.
Und das ist sein wie Dein handycap.

Poet hat geschrieben:So, ich hab Dir wiedermal geantwortet, von falsifiziert, ...nuja,....


Wie sieht es mit meiner Frage aus ?
Nun zum dritten Mal, ...?
Warum sollte das Licht fünf Möglichkeiten haben zu agieren und dann zufällig unzufällig erst teilen (Welle /Teilchen) und dann dritteln Absorption, etc.?
Mordred
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:23

Re: Die MX10Quantentheorie

Beitragvon Mordred » So 24. Jan 2010, 15:46

@Poet,
Mordred hat geschrieben:Zum Dritten: Warum sollte das Licht fünf Möglichkeiten haben zu agieren und dann zufällig unzufällig erst teilen (Welle /Teilchen) und dann dritteln Absorption, etc.?


Poet hat geschrieben:Was willst Du? Ich dachte ich langweile Dich? So mit Gähn? Und dann laberst Du nun hier wieder endlos denselben Murks?
Endlos nach der dritten Anfrage, zu ein und der selben Frage ? ...da kenn ich aber bessere Endlosschleifen....
Zumal, du Diese mit einer einfachen Antwort hättest beenden können.
Womit du mich auch aus meiner langeweile über Dich durchaus nochmal interessiert gesehen hättes...
Aber ohne Antwort, ..was soll man da als Du auch antworten..... :roll:
Also harre ich weiter von Dir gelangweilt der Dinge die da kommen...
Zumal ich deine Endlosschleifenfragen jedes Mal beantwortet habe. Du bringst es nichtmal auf die Reihe eine Einzige Frage zu beantworten.

Aber ja, tust du auch, ..also mich langweilen, ...und mittlerweile, ...
Aber an einem Sonntag Mittag, ..nuja, ..langeweile ist halt auch relativ..... :lol:

Ausserdem, Du konntest doch nicht genug bekommen und hast mich wiedermal mit längst beantworteten Fragen erneut zugetextet...
Da dacht ich mal, ..ich stelle Dir auch mal und nur eine Einzige Frage.
Ich dachte, mal sehen ob und wie Du auf eine einzige direkte Frage reagierst.

Jo, was soll ich sagen, wie erwartet, würde ich sagen.....Prognose zu 100% erfüllt.
Der Poet beantwortet keine Fragen, (nicht dass er das nicht könnte...) ...der Poet stellt Diese nur....
Und dann fein mit ´nem Gegenschlag aus der Affäre gezogen....
Glitsch..... :mrgreen:

Poet hat geschrieben:Nachdem nun einige Leute, die wirklich Ahnung von Physik.....
SRT Ahnung ??
Ich verstehe......!
Poet hat geschrieben:Egal was wer Dir auch immer an Argumenten bringen wird,...
......gerne, aber bitte außerhalb der SRT, ...aber da wird’s dann halt schwierig für Dich....
und wenn, dann noch ohne mathematik, ..dann wird es erst richtig schwer für den kleinen Mathematiker....
Denn Physik beschreibt nicht die Natur, Mathe beschreibt die Natur, ..und wenn Mathe sagt so funktioniert die Natur, dann hat diese sich selbstredend auch der Mathenmatik unter zu ordnen....

Poet hat geschrieben:Du wirst weiter an Deiner HP schrauben,
Natürlich.....und alle neuen Erkenntnisse darin einfliesen lassen.
Freut mich aber dass du meine HP so gerne besuchst. :D

Poet hat geschrieben:und es freut mich wirklich, das Du Dinge die ich Dir geschrieben habe aufgegriffen hast.
Natürlich.
Habe ich nicht bereits gepostet dass unsere Debatte für mich ergiebiger war als es Dir lieb sein mag ?
Und hab ich mich nicht deswegen bei Dir schon bedankt ?

Poet hat geschrieben:Aber leider verstehst Du viele Dinge einfach nicht. Nun beginnst Du auf die alten Physiker einzuprügeln,
Was für eine infantile Unterstellung.
Poet hat geschrieben:anstatt Deine „MX10QT“ nun mal aufzupeppen.
Wozu, die sind gut so wie sie sind....

Klar, alle sind doof, Einstein, Lorentz und auch Heisenberg.

Einstein:
Bis auf die SRT hab ich nichts zu meckern.
Und diese widerrief er ja, ..also, ...nix gegen Einstein.
Nur gegen die, die seine SRT selbst nach über 100 Jahren nicht als falsch erkennen wollen.

Lorenz:
Was soll man zu einer "ad hoc" Erklärung schon sagen.
Keine Ahnung warum das nun so ist, also erfinden wir ad hoc mal eben eine Erklärung und lassen das Messgerät schrumpfen, ..
So muss das sein, ...es kann nur so sein, ...
Moment, ich berechne mal ob das mathematisch gehen könnte, ...
jaaaaaa, ...wie gut dass man mathematisch so ziemlich alles berechnen kann.
Und weil man das kann, stimmt also auch meine "ad hoc" erklärung, ...
Ich bin ein Genie....

Heisenberg:
Er wollte nur erklähren warum man ein "Photon" nicht verfolgen kann.
So entwickelte er die Heisenbergsche Unschärfe.
Also letztlich nur eine durch Beobachtung entstandene Erklärung.
Eine Erklärung weil man den tatsächlichen Sachverhalt nicht verstanden hatte/hat.

Poet hat geschrieben:Ich habe mir aus Spaß mal Deine HP ganz gegeben, wirklich traurig. Also die ganze Arbeit, für die Katz. Wie Du immer sagst.
Abwarten......junger Padawan.
Im Vergleich zur SRT stehe ich am Anfang, ..und aller Anfang ist schwer.
Du hast also locker 100 Jahre Zeit mein Quantenmodell zu widerlegen bis ich auch nur annähern und diesbezüglich an die SRT rankomme.
Außerhalb der SRT versteht sich.

Wie gesagt, wenn meine Arbeit für die Katz ist, sind ein paar Stunden drauf gegangen.
Wenn die SRT für die Katz ist, ..nuja, ..global würde ich sagen....

Poet hat geschrieben:Egal, man kann Dir nicht helfen, Du bist festgefahren, das ist schon manisch bei Dir.
Projektionen ??

Poet hat geschrieben: der Gedanke trägt Dich, gibt Dir offenbar ein Gefühl, was Du sonst nicht anders bekommen kannst. Was Besonderes zu sein?
Ja, ich bin sehr besonders, ..ein Name ohne Hintergrund in einem Forum.
Hier ist der einzige Ort an dem ich meine Profilneurose ausleben kann....und Du hast mich enttarnt.... :idea:

Poet hat geschrieben:Die MX10QT ist mausetot,
Hättest Du gerne.......damit deine SRT am leben bleibt......
Aber ob mit oder ohne meine Quanten, die SRT ist todgeweiht.

Poet hat geschrieben:Wie dem auch sei, verschwende Dein Zeit, musst Du wissen, zumindest hat Dein HP für Physiker einen gewissen unterhaltungswert. Also mach mal weiter, den ein wenig Spaß muss sein…
Eben, aber wie ich sehe opferst Du mehr Zeit in meine Person und Arbeit als ich es von einem SRT´ler je geglaubt hätte.
Joachim sperrte die Threads in denen ich schrieb.
Warum ?
Hatte er etwas erkannt das es zu unterdrücken galt ?
So wie Du es hier versuchst ?
Warum sollte er oder Du soviel Zeit damit verbringen wenn alles Humbug wäre/ist ?
Wenn ich etwas als Humbug enttarnt habe, lasse ich es links liegen, ...eben wie die SRT.
Andererseits, wäre alles nur einfacher Müll gewesen, ..warum dann gleich die ganzen Threads sperren ?
Wenn Harald genauso verfahren würde, wären sämtliche Threads auch hier gesperrt.
Mag vielleicht daran liegen dass hier die SRT nicht oberste Doktrin ist.......?
Dass man hier keinen SRT Spliter im Auge hat ? (mit Ausnahmen)

Und ich denke wenn es nach Dir ginge, dann hättest Du mich längst von hier verbannt.... :lol:
Also irgend etwas scheint dann ja doch dran zu sein an meiner Möglichkeit....
Wenn alle panisch die Türen schließen und ständig mausetot ins Forum schreien...
Hast Du etwa Angst vor meinem Modell ???
Fast bekomme ich den Anschein.....

Grüssle derweil.....
Mordred
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:23

Re: Die MX10Quantentheorie

Beitragvon Mordred » Mo 25. Jan 2010, 18:02

@Poet,
Anscheinend möchtest Du mich durch Deine Endlosposts unterhalten ?
Aus meiner Langeweile heraus ziehen ?

Das finde ich sehr nett von Dir, ..aber wenn du mich wirklich aus meiner Langeweile befreien magst, beantworte doch mal die Frage zum Lichtverhalten.
Da wäre ich dann ruck zuck hell wach....

Kannst du nicht ?
Gähn ich halt weiter über Deine Aufblähungen der toten Maus.....^^
Poet hat geschrieben:Nein, ist Fakt, auch wenn es nun wieder weg ist, Du hattest da stehen:

Und müsste immer noch da stehen, ich habe es nicht gelöscht.
Schau nochmal nach...
Aber cool dass du alles kopiert hast, ..dann kann ich Dich ja als Spiegel meiner Daten Nutzen, ..falls mal was verrutscht....

PS:Danke für die Tips zu meiner HP.
Ist ein Baukastensystem. Hab ich keine Probleme mit. Du ?

Wenn ich aber unsere HP´s vergleiche, dann funktionieren bei mir wenigstens die Links. :lol:
Ach ja, ...wie schaut es denn nun mit einer Verlinkung von Deiner auf meine Seite, ..dann würde wenigstens ein Link funktionieren, ...und Der wäre mir sogar 5 Euro /Monat wert....

…unglaublich ohne Drogen auf so was zu kommen…
…doch Drogen im Spiel…

Poet hat geschrieben:Und einiges mehr. Schon vergessen? Willst den ganzen Text haben? In Bezug zu Einstein glaube ich war das. Ich kann gerne noch mal nachsehen.
Musst Du nicht, ich weiß ganz gut was ich geschrieben habe.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ging es um Zeitdilatation und Längenkontraktion.

Also, ...die Aussage …unglaublich ohne Drogen auf so was zu kommen…finde ich nicht wirklich verwerflich...

Poet hat geschrieben:Nein, so wie die sind, sind die Murks und ein Widerspruch in sich
Murksstrich, ...
Worin widersprechen sie sich denn selbst ?

Poet hat geschrieben:Deine MX10QT kann man offenbar nicht berechnen.

Alles kann man berechnen.
Sogar den Zufall, ....MX10 also zu berechnen dürfte für einen Mathematiker keine allzu große Herausforderung sein.
Besser ist Unbestimmtheitsrelation und das mit dem Photon ist Unsinn, es geht dabei nicht explizit um ein Photon.

Explizit habe ich nie behauptet.
Die Unbestimmtheitsrelation schließt aber ein Photon mit ein.

Dass zwei Messgrößen eines Teilchens nicht immer gleichzeitig beliebig genau bestimmbar sind.
Nur dass eben ein Photon kein Teilchen ist.
Darum ist es auch nicht möglich, Impuls und Position genau zu definieren.

Poet hat geschrieben:Und wie außerhalb der SRT? Ich dachte Du willst Dir die Formeln der SRT ziehen, denn die können ja richtig sein, und die nur neu eintüten?
Immer wieder die selbe Platte.....gääähn...
Fällt Dir echt nichts besseres ein....
Bist Du echt schon so verzweifelt....

Mordred hat geschrieben:Selten dämliche Frage, ..wieviel Fusionen gibt es in der Sonne pro Sekunde ?

Poet hat geschrieben:Ich fragte Dich wie viele, Du fandst die Frage doof, ich schrieb Dir, das die Wissenschaft ganz klare Angaben manchen kann, wie viele Tonnen Wasserstoff zu Helium verbrannt werden,

Tonnen Wasserstoff zu Helium, ...wieviele Tonnen, .und wie viele resultierenen einzelne Fusionen wären das dann pro Sekunde ??
Schnacker....

Dass Tonnen von MX10quanten pro Sekunde erzeugt werden, das hätte ich Dir so auch sagen können....dabei ging es dir doch so explizit um die genaue Anzahl pro Sekunde...Höhö...

Poet hat geschrieben:Deine MX10QT ist in der Form einfach Schrott,
Na das ist doch mal ne vernünftige Argumentation.
Schrottstrich....
Ähnlich wie, ..die SRT ist Schrott.....
Aber da wird dann gejammert, ..das sollt ihr nicht sagen....buäääh....
Poet hat geschrieben:wird weiter in der Physik ihre Rolle haben, wie eben auch Newton
Newton ist auch unstrittig, ..die SRT hingegen schon.
Darum wird sie sich auch keine weiteren 100 Jahre halten können.
Das Ende ist Nahe.

Poet hat geschrieben:mit der zunehmenden Tendenz immer unverschämter zu werden, und aus der Rolle zu fallen? Genau so wie hier eben auch?

Wem Gegenüber wurde ich denn unverschämt, (Er solle sich sogleich melden) Dich mal außen vor gelassen ??
Wo falle ich aus der Rolle ??
Nur weil Du mit meinem Modell nichts anfangen kannst ?

Wie gesagt, ich habe und hatte mit keiner anderen Person hier Beef.
Wie viele sind es bei Dir in der kurzen Zeit die Du hier bist ?
Du hast Dich doch schon mit fast allen hier angelegt....
Scharo, Galactic32, Braun, Chief, Highway, ……etc.
Auch wenn Du Dich nun etwas gemäßigt hast und mit Chief und Kurt nun einen normalen Umgang pflegst, ich erinnere mich gut an Deine Verbalatacken.

Wie willst Du nun doch nicht mehr die Formeln?
Hach ja, die Formeln.....laierlaierlaierlaierlaier.....

Du laberst auch immer einen Unfug, die SRT ist falsch, Du kannst sie nicht verstehen, aber die Formeln sind richtig,

Ging es dabei nicht um eine Einzige Formel die ich umgewandelt habe?
Sprich lediglich Bedeutungen gewechselt habe ?
Diese Bedeutungen als Wechsel aber bedeutend sind ?
Andererseits, wäre alles nur einfacher Müll gewesen, warum dann gleich die ganzen Threads sperren?

Die Threads? Mehrzahl? Welche noch?
Musst ma schauen, ..bist doch Profi im schnuppern....bislang hast Du noch jeden Dreck ausgebuddelt und zur Schau gestellt...
Da geht noch was...

Poet hat geschrieben:Und super, Du schreibst ja nun Thread nicht mehr mit t am Ende. Ich sag ja, langsam aber sicher.
Hab ich das, ..kommt vor....
Wenn Du aber nun schon doch so verzweifelt bist und nun auch noch damit anfangen magst, ..Fehler sind in Dienen Posts auch genügend zu finden.
Ups, ..ich bin ja Legasteniker, ..und rechnen kann ich ja auch nicht....
Also, das sind keine Fehler die Du so machst, in meiner legastenie erkenne ich die nur als Solche, ...
Sorryyyy....

Nein, ich würde Dir nur Manieren beibringen,

Das sagt absolut der Richtige....

Poet hat geschrieben:Oder anders, stabiler Glaskolben, in einem Glaszylinder. Der Kolben wird in den Zylinder gedrückt, alles Gas daraus entfernt. Nun wird alles abgedichtet und der Kolben rausgezogen.

Mordred hat geschrieben:Punkt 1:
Ein absolut hermetisches Vakuum in dem nicht der geringste Raum ist, also press und ohne Inhalt, nicht ein Atom, wirst du in 100 Jahren nicht auseinander ziehen können.

Das muss ich als kleiner Laie Dir nun erklären.
Sollte man doch denken dass Du das als Profimathemat wissen solltest.
Oder wolltest Du mich auf die Probe stellen ??
Klar, nun schon....gelle.... :mrgreen:

Mordred hat geschrieben:Punkt 2:
Sobald nur ein Hauch atmosphärischer Druck (normaler Raumdruck)
herrscht, und man nun ein künstliches Vakuum erzeugt, wird der vorhandene Raumdruck verdünnt.
Oder, die MX10quanten, besser ihr gravitatives Feld, wird gedehnt.
Weniger Quanten müssen nun den neuen, größeren Raum füllen.

Komisch, da wird dann stillschweigend drüber weg geschwiegen....
Ach ja, ..wegen Murks, ..
verstehe....

Mordred hat geschrieben:Wenn Du also mal das was von deiner Falsifizierung übrig geblieben ist betrachtest, dann wirst Du feststellen dass Du rein gar nichts falsifiziert hast.
Darum gehst Du anscheinend auch nicht mehr darauf ein und beginnst wieder mit irgend einem anderen Thrash anzukommen.

Ich sage ja, kein Schwein interessiert es, , und deswegen kommst Du auch immer wieder an.

Wer kommt immer wieder an ??
Anscheinend lässt es doch wohl Dir keine Ruhe.....
Und wenn alle Anderen die es nicht interessiert, Schweine sind, ..was bist dann Du, ...???
Der Hirte ????
Der den bösen Wolf bekämpft ??? :lol:
Mordred hat geschrieben:Und wenn, dann noch ohne Mathematik, dann wird es erst richtig schwer für den kleinen Mathematiker.


Poet hat geschrieben:Weil Du nicht rechen kannst? Lerne Du mal lieber rechnen, macht sich gut, wenn man eine neue Theorie verkaufen will. Und auch für Physik ist das von Vorteil.

Autsch, ...das war ja mal ne fette Breitseite.....
Ich kann also nicht rechnen weil ich mich nicht mit den Formeln und deren Wertezeichen nicht auskenne und mich damit nicht beschäftigt habe.
Verstehe....
Genauso bin ich auch legasteniker weil ich Thread mal mit t am Ende geschrieben habe, ..
Verstehe.....
Mordred hat geschrieben:Gerne, aber bitte außerhalb der SRT, aber da wird’s dann halt schwierig für Dich.


Poet hat geschrieben:Was soll der Unsinn? Erkläre mir mal Poker, aber ohne die Regeln zu erklären. Die SRT ist nun mal eben der Part der diese Dinge beschreibt.

Leider halt nur beschreibt !
Nur diese Beschreibung trifft es halt nicht auf den Punkt.
Nah dran, aber doch zu weit weg.
Wie beim Doppelkopf, ....Spiel mal Doppelkopf in Bayern, und in Hamburg, ..
Das Spiel ist das Gleiche, aber der "Dialekt" ist ein Anderer.
Wenn ich Dir nun also die Bayernregeln lerne, heißt das noch lange nicht dass Du in Hamburg einfach so mitspielen kannst.
Und zum Poker, anscheinen hast Du keinen Schimmer wieviele Varianten es für dieses Spiel gibt.
Texas Hold em ist nur mittlerweile die verbreitetste Version Poker zu spielen.

Poet hat geschrieben:Der ganze Satz zeigt, dass Du es nicht verstanden hast, oder willst. Weißt Du überhaupt wo Physik seine Wurzeln hat,

In der Beobachtung der Natur und ihrer Gegebenheiten ?
Oder haben die damals schon mathematisch die Natur beschrieben und die Natur musste sich dann anpassen....

Und wenn Du meine Antworten zu deinen 14 Punkten noch mal lesen magst, ..
Weil ich die ja nicht beantwortet hätte, ...

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=4&t=210&start=30#p8922
Kurt hat geschrieben:Es gibt kein EM-Feld.
Alle darauf aufgebauten Erklärungen sind auf etwas Nichtexistierendem aufgesetzt.

Das hätte ich mal schreiben sollen, ..dann wär die Hütte aber am dampfen gewesen....

Der Rest ist wie immer Ellenlang und lohnt keiner weiteren Draufsicht.
Was meine Frau, Freunde, oder sonst wer sagt, kann Dir wie gesagt schnuppe sein.
Und nur weil Du Dich momentan geläutert mit Chief und Kurt unterhälst musst Du nicht meinen dass Deine vorherigen Anfälle von Frechheiten vegessen sind.
Mordred
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:23

Re: Die MX10Quantentheorie

Beitragvon Mordred » Mo 25. Jan 2010, 23:11

Und dasselbe kannst Du doch hier auch bei Mordred erkennen, die Leute sind genervt,
Hast Du mit den Leuten Privatkontakt dass Du so gut bescheid weist was die so denken ?
Und wenn dem so wäre, ..trauen sie sich nicht mir das selbst zu sagen und Du hast die Rolle des „Klassensprechers“ übernommen ?
Lass mal, ich denke wenn hier einer von mir genervt wäre, außer Dir, würde er mir das wohl selbst mitteilen.
Also, wer genervt von mir ist, bitte mal schnell Posten.

weil es Unsinn ist,

Soviel Unsinn von jemandem der dieses Wort schon gleich bei seinem Einstieg verdammte, ...
Aber nuja, ..anscheinend ist Unsinn doch Ansichtssache, ...

sind erst freundlich und versuchen hier Hintergrundinformationen zu geben,

Damit meinst Du sicher Joachim und Dich......
Und das Hintergrundwissen der SRT, ...natürlich...
Wie ich schon mal sagte, ..THX a LOT.
Und komm jetzt bitte nicht zum 105 Mal mit, ...
, Du wolltest sie aber stehlen...

daran sind aber die „Autoren“ nicht im geringsten interessiert,

Warum interessiert Dich was mich interessiert ?
Mich interessiert doch auch nicht was Dich interessiert.....

nach einer Weile werden sie persönlich,

Wo ? Und zu wem außer zu Dir ?

Kurt erzählt Dir was von BT. Die er nach eigenen Angaben noch nicht mal entfernt beschreiben kann.
Ich mag nicht näher ins Detail, aber wenn ich deine Fragen an Kurt zu denen an mich Vergleiche, ...
Da liegen Welten dazwischen.
Aber ganz ehrlich, das ist Ok für mich.
Und weißt du auch warum ?
Die Argumente eines wahrhaftigen SRT´lers:
Vorab ich hab nach Seite 2 aufgehört.
Die Argumente sind zu gut...
Aber sie werden auch nicht wirklich besser, darum ersparte ich mir die restlichen Seiten.

Mausetod IIIII
Meine Frau IIIII
Murks IIIII
Toll II Geisterfahrer II
Mist I
Unfug I
Zeig ma Mathe I
Träumer III
Unsinn IIII
einfach nur Prosa II
erklärt nichts II
Super, und Du gibt auch zu, das man MX10Q noch nicht nachgewiesen hat.
Du kannst ja Chief als Forumskasperle unterstützten…
Geisterfahrer II
Mist I
Wieviele Quanten werden in einer Sekunde produziert? :roll:
Du weißt was in der Physik ein Quant ist?
MX10QT nur heiße Luft. II
Das Du auch nur eine Rechnung im Rahmen der MX10QT zeigst, III
Wie groß ist es genau ? (das Quant)
Wieviele gibt es im Universum (so exakt wäre nicht verkehrt^^)
Erschreckend.
mehr/ohne Substanz II
bleibe sachlich
Jeder normale Sechsklässler mit normalen IQ wird das sofort erkennen, und mit dem Kopf schütteln.
die MX10Q ist falsifiziert II
Untergegangen
Energiebilanz III
Menderez
MX10 ist lächerlich II
Schwachsinn
Märchenstunde
Zauber
Prosa in die Tonne III
Fakten und Beweise
Realitätsverlust
Traumboot
MX10QT = R.I.P
die MX10QT eben nichts erklärt. Gar nichts.
Dein Bild einfach nur falsch
sehr dünnes Eis auf dem Du da wandelst.
Phantasiewelt
Echt mein Mitgefühl, es ist Dir nicht mehr gegeben die Dinge zu erkennen.
Interessiert kein Schwein II
Die ist schon tot geboren.
Ich meine das wirklich nur gut. II
Du hast zeit, Physiker zu finden, MX10QT bekennen? Deren Kariere ist damit dann zerstört.
Die MX10QT kann nichts erklären, was das Standartmodell nicht auch schon erklärt. IIII
Lass die Finger von meinen Formeln, erarbeite Dir selber welche
Nichts verstehst Du, und Du kannst es nicht nach der SRT IIII

Zeig mir deine Berechnung und ich wandle sie um, IIII
Formel abkupfern I


Wenn das keine schlagkräftigen Argumente sind.
Von einem SRT´ler....
Ich würd mal sagen, außerhalb der SRT ham noch nicht viele Modelle, so viel Dresche bekommen, und in so kurzer Zeit.
Wenn also die SRT fett Dresche bekommt, und von überall, ..und ich von der SRT durch einen Ihrer Anhänger derer Dresche bekomme, also nur dumpfe Parolen kassiere wie eben Unsinn, Schwachsin, ..etc und blubb....und nicht ein wirkliches und vernünftiges Gegenargument liefern kann, ..von wegen, das geht nicht weil ....!
Aber da kommt dann nix, ...Außer, ..wie schwer war das MX10quant nochmal genau, ..aso, .kannst du nicht sagen, ..ok, ..falsifiziert.....

Und dann....

Poet:Ich mache mal eine Geschichte für Dich.

Mordred:Lass es, auch darin bin ich besser.

Poet...Auch hier irrst Du mal wieder,…


Lach, ich hab trotzdem immer noch mehr Sex als Du, da halt ich jede Wette!

Und auch hier träumst Du wieder,

Jaja, ..der Poet, immer einen besser als der Rest der Welt, ....
Ein rechter Pfundskerl issa...

Mordred: Tja, so einfach erklärt und doch nicht nach vollzogen.

Poet: Doch, aber es passt eben nicht.

Poet: Dein Modell passt vorne und hinten eben nicht.
So eine einfache Sache kannst Du nicht mal eben vorrechnen?
Ich denke die sind Arsch an Kopf
Schreibe noch einmal genial, und ich schreibe dann dämlich, ist das eine Basis? Keine Lust auf Faxen.
Poet:, Nein das passt so nicht,…Mordred: Wo und was passt nicht?
Poet: Deine MX10QT zum Beispiel…
Bin ja mal gespannt ob Harald..... II


Poet:Aber bei primitiv (einfach) stimme ich ohne Frage zu,

Poet:Toll, dann bist Du bei Planck, da geht aber nichts mehr rein.

(wer wüsste es besser als Du)
Poet:Du füllst das Universum dann mit Nichts. Super.


Also, was wurde aus deinem Verständnis meiner Theorie.
6 Treffer,
2 Teiltreffer
zwei weitere Fragen.
Der Rest, ...ab innen Eimer....
Gesamt würde ich das als mangelhaft werten.

Poet:Ganz toll.


und zum Ende hin muss es eine Verschwörung geben, und die Tatsache, das keiner Interesse auf die Texte hat, soll dann belegen das diese richtig sind.
Mordred
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:23

Re: Die MX10Quantentheorie

Beitragvon Britta » Di 26. Jan 2010, 06:56

Mordred hat geschrieben:Also, wer genervt von mir ist, bitte mal schnell Posten.

Also, ein wenig genervt bin ich schon, solche Streitereien zu lesen....
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Die MX10Quantentheorie

Beitragvon Mordred » Di 26. Jan 2010, 07:46

Hallo Britta,
schön dass Du Dich zu Wort meldest.

Also, ein wenig genervt bin ich schon, solche Streitereien zu lesen....

Aus diesem Grund habe ich die Antwort an den Poeten vom Masse Thread
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=15&t=222&p=9060#p9060
hier her gepostet .....um den Thread Masse nicht unnötig damit zu belasten.
So lässt es sich einfach umgehen unsere, ..."Streitereien" lesen zu müssen.
Anscheinend besteht aber doch gewisses Interesse daran.
Denn dass Du nun gerade und seit längerem auf diesen Aufruf antwortes scheint mir doch etwas seltsam.

Die Frage war allerdings auch, wer von mirgenervt ist, ..und nicht vom Streit.
Zu dem gehören bekanntlich immer Zwei.

Und wenn ich Threadübergreifend....
Poet hat geschrieben:Und dasselbe kannst Du doch hier auch bei Mordred erkennen, die Leute sind genervt, weil es Unsinn ist,

...lese, dann frage ich mich eben woher der Poet so genau weis dass die Leute von mir und meinem Modell genervt sind.

Also, nochmals die Frage an Dich:
Bist Du von mir genervt weil mein Modell Unsinn ist ?

Gruß derweil...
Mordred
 
Beiträge: 1131
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 15:23

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron