Plaudereien über Äther

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mo 30. Aug 2021, 18:00

Kurt hat geschrieben:Die Ätherteilchen, die Trägersubstanz also, ist der Nullbezug für Bewegungsaussagen.
Und die bewegen sich nicht im Raum? Raum ist also kristallin? :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Kurt » Mo 30. Aug 2021, 19:08

Schlumpfine hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Die Ätherteilchen, die Trägersubstanz also, ist der Nullbezug für Bewegungsaussagen.
Und die bewegen sich nicht im Raum? Raum ist also kristallin? :lol:


Immer noch nicht geschnallt dass "Raum" nur eine Verlegenheitsbezeichnung der RT-ler ist und/oder manche es nicht kapieren das es keinen Raum gibt, es sich bei diesem Bezeichner um einen aus der Alltagssprache handelt um sich z.B. den Kanabeeplatz zu sichern?

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18487
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mo 30. Aug 2021, 19:11

Kurt hat geschrieben:Immer noch nicht geschnallt dass "Raum" nur eine Verlegenheitsbezeichnung...
Nö... Äther, Trägersubstanz und Ähnliches ist eine Verlegenheitsbezeichnung für Raum von Schwachmaten wie dir und LeGatesNoch. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Kurt » Mo 30. Aug 2021, 22:15

Schlumpfine hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Immer noch nicht geschnallt dass "Raum" nur eine Verlegenheitsbezeichnung...
Nö... Äther, Trägersubstanz und Ähnliches ist eine Verlegenheitsbezeichnung für Raum von Schwachmaten wie dir und LeGatesNoch. :lol:

Na, du Grossmaul, leg doch mal das was der Raum denn so ist, woraus er besteht und wie du ihn feststellen willst.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18487
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mo 30. Aug 2021, 22:17

Kurt hat geschrieben:Na, du Grossmaul
Ich habe nie behauptet, dass der Raum viel mehr sein soll als ein randloses Behältnis für Materie. :lol:
Du und LeGatesNoch hingegen interpretiert da irgendeinen beliebigen Schwachsinn rein, von dem ihr nicht ein Fitzelchen vorzeigen könnt. :lol:
Lernt lieber etwas über Materiell, Objektiv und Ideell. :lol:
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Kurt » Mo 30. Aug 2021, 23:34

Schlumpfine hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Na, du Grossmaul
Ich habe nie behauptet, dass der Raum viel mehr sein soll als ein randloses Behältnis für Materie. :lol:
Du und LeGatesNoch hingegen interpretiert da irgendeinen beliebigen Schwachsinn rein, von dem ihr nicht ein Fitzelchen vorzeigen könnt. :lol:
Lernt lieber etwas über Materiell, Objektiv und Ideell. :lol:
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. :lol:



Ich habe dich was gefragt, aber von dir Grossmaul kommt nur Beleidigendes.
Zu der Frage kannst du wohl nichts sagen.

Naja, war ja auch nicht mehr zu erwarten.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18487
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mo 30. Aug 2021, 23:42

Kurt hat geschrieben:Ich habe dich was gefragt, aber von dir Grossmaul kommt nur Beleidigendes.
1. Wo stand denn in meinem letzten Beitrag etwas Beleidigendes?
2. Wo stand eine Frage in deinem vorletzten Beitrag? Fragen enden mit einem Fragezeichen. Dein vorletztet Beitrag war zusammengefasst eine schwachsinnige weil haltlose Behauptung.
3. Wer hat hier zwei Mal hintereinander in seinen Beiträgen die Beleidigung Großmaul rausgehauen?
4. Wer behandelt hier wen respektlos?
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Kurt » Di 31. Aug 2021, 07:32

Schlumpfine hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Ich habe dich was gefragt, aber von dir Grossmaul kommt nur Beleidigendes.
1. Wo stand denn in meinem letzten Beitrag etwas Beleidigendes?
2. Wo stand eine Frage in deinem vorletzten Beitrag? Fragen enden mit einem Fragezeichen. Dein vorletztet Beitrag war zusammengefasst eine schwachsinnige weil haltlose Behauptung.
3. Wer hat hier zwei Mal hintereinander in seinen Beiträgen die Beleidigung Großmaul rausgehauen?
4. Wer behandelt hier wen respektlos?


Wie soll man denn jemanden respektvoll behandeln wenn er ständig Beleidigungen raushaut, Ablenkung versucht, vermeidet das ihn Gefragte zu beantworten.
Wohl du oder?

Also was ist, wann kommt die Antwort auf meine Frage?

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18487
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Lagrange » Di 31. Aug 2021, 08:27

Schlumpfine hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Na, du Grossmaul
Ich habe nie behauptet, dass der Raum viel mehr sein soll als ein randloses Behältnis für Materie. :lol:
Du und LeGatesNoch hingegen interpretiert da irgendeinen beliebigen Schwachsinn rein, von dem ihr nicht ein Fitzelchen vorzeigen könnt. :lol:
...

WOKs konstante Geschwindigkeit gegenüber Leere ist Schwachsinn par excellence. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon bumbumpeng » Di 31. Aug 2021, 12:25

Schlumpfine hat geschrieben:3. Wer hat hier zwei Mal hintereinander in seinen Beiträgen die Beleidigung Großmaul rausgehauen?
4. Wer behandelt hier wen respektlos?

Also,,,
mein kleines WÖKileinchen,,
Großmaul ist definitiv für dich die pure Schmeichelei !!!
Noch mehr schmeicheln geht nun wirklich nicht.

Es sind natürlich all die anderen, die ihre Wut an dir auslassen. Du doch nicht.

Außerdem @Kurt, @Mc, @Lagrange, solche seltenen Exemplare wie WOK stehen als Minderheiten auf der Liste der Schutzbedürftigen und sind vom Aussterben bedroht.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4639
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste