Ohnmacht der RTler

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ohnmacht der RTler

Beitragvon Skeptiker » Mo 21. Jul 2025, 16:42

hmpf hat geschrieben:Bisher konnte ich alle Ihre Geschichten aus Ihrer Traumwelt als solche entlarven.
Ihnen fehlen nachweislich elementarste Physikkenntnisse.

Sehe ich nicht, du weißt nichtmal das der Erdboden Nachts nicht heizt.
Skeptiker

Beitragvon Skeptiker » Mo 21. Jul 2025, 16:44

bumbumpeng hat geschrieben:Ich will 10 MW sehen, die ins Netz eingespeist werden.

Du redest also von der technischen Umsetzung , nicht von der physikalischen. Physikalisch ist es möglich, die Reaktionsgleichungen sind ja korrekt.
Skeptiker

Beitragvon hmpf » Mo 21. Jul 2025, 16:52

Skeptiker hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben:Bisher konnte ich alle Ihre Geschichten aus Ihrer Traumwelt als solche entlarven.
Ihnen fehlen nachweislich elementarste Physikkenntnisse.

Sehe ich nicht, du weißt nichtmal das der Erdboden Nachts nicht heizt.

Wo hätte ich denn etwas über nächtliche Ereignisse geschrieben?
Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Mo 21. Jul 2025, 18:13

bumbumpeng hat geschrieben:Ich will 10 MW sehen, die ins Netz eingespeist werden.
Du redest also von der technischen Umsetzung , nicht von der physikalischen. Physikalisch ist es möglich, die Reaktionsgleichungen sind ja korrekt.
Ich rede von den 250 Millionen €, die p.a. allein in Schland völlig sinnlos verpulvert werden.
Das ist Wirtschaftsverbrechen. Genau so, wie das sinnlose Zerstampfen funktionierender Atomkraftwerke.
Volldebben bevormunden den Rest der Bevölkerung.

Deine 17,6 MeV sagen gar nichts aus. Deine Reaktionsgleichungen darfst du dir gerne in den Allerwertesten schieben.
Die Praxis ist wichtig und die besagt, dass die Sonne mittels Spaltung Energie freisetzt !!! Nix Fusion. Das ist bestätigt.
250 Mio. € p.a. sinnlos aus dem Fenster geschmissen. Davon könnten einige Brücken saniert werden.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Mo 21. Jul 2025, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Mo 21. Jul 2025, 18:18

bumbumpeng hat geschrieben:...Die Praxis ist wichtig und die besagt, dass die Sonne mittels Spaltung Energie freisetzt !!! Nix Fusion. ...

Fliegen Sie doch einfach mal mit Schmackes in die Sonne hinein und schauen selbst nach,
ob da wirklich keine kleinen Fusionsmännchen drinnen sind.
Sie würden uns damit einen sehr großen Gefallen tun.
hmpf

Beitragvon Skeptiker » Mo 21. Jul 2025, 18:37

bumbumpeng hat geschrieben:Ich rede von den 250 Millionen €, die p.a. allein in Schland völlig sinnlos verpulvert werden.
Das ist Wirtschaftsverbrechen. Genau so, wie das sinnlose Zerstampfen funktionierender Atomkraftwerke.
Volldebben bevormunden den Rest der Beölkerung.

Ist doch nicht dein Geld, was regst du dich auf. Das es technisch noch nicht möglich ist ein Fusionskraftwerk zu bauen sagt ja nichts über die physikalische Möglichkeit aus. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Skeptiker

Beitragvon bumbumpeng » Mo 21. Jul 2025, 19:01

bumbumpeng hat geschrieben:Ich rede von den 250 Millionen €, die p.a. allein in Schland völlig sinnlos verpulvert werden.
Volldebben bevormunden den Rest der Bevölkerung.
Ist doch nicht dein Geld, was regst du dich auf. Das es technisch noch nicht möglich ist ein Fusionskraftwerk zu bauen sagt ja nichts über die physikalische Möglichkeit aus. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Fusion ist möglich. AAAaaaber immer mittels viel Energie.

Es kann physikalisch kein FusionsKRAFTWERK geben, weil die Physik eben anders ist. Die Physik spielt nicht mit.
Die Stümper in Greifswald können niemals mehr rausholen, als sie vorher reingesteckt haben. Das besagt DIE PHYSIK.

Und ob es mein Geld ist. Wer glaubst du denn, muss höhere Energiepreise zahlen, wenn nicht ich und das zieht einen ganzen Rattenschwanz nach sich, weil alle Industrie, Zulieferer, Werkstätten, Erzeuger etc. am Energiestrang hängen
bumbumpeng

Beitragvon Skeptiker » Mo 21. Jul 2025, 19:21

bumbumpeng hat geschrieben:Und ob es mein Geld ist. Wer glaubst du denn, muss höhere Energiepreise zahlen, wenn nicht ich und das zieht einen ganzen Rattenschwanz nach sich, weil alle Industrie, Zulieferer, Werkstätten, Erzeuger etc. am Energiestrang hängen

Du bezahlst doch nicht höhere Energiepreise weil da an Fusionskraftwerken geforscht wird.
Skeptiker

Beitragvon Skeptiker » Di 22. Jul 2025, 13:15

bumbumpeng hat geschrieben:Und ob es mein Geld ist. Wer glaubst du denn, muss höhere Energiepreise zahlen, wenn nicht ich und das zieht einen ganzen Rattenschwanz nach sich, weil alle Industrie, Zulieferer, Werkstätten, Erzeuger etc. am Energiestrang hängen

Wenn die schlau gewesen wären hätten sie halt vor Jahren schon par Solarpaneele aufs Fach gepackt. Hab ich auch und seitdem ist die Stromrechnung ziemlich angenehm.
Skeptiker

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie