hmpf hat geschrieben:Bisher konnte ich alle Ihre Geschichten aus Ihrer Traumwelt als solche entlarven.
Ihnen fehlen nachweislich elementarste Physikkenntnisse.
Sehe ich nicht, du weißt nichtmal das der Erdboden Nachts nicht heizt.
hmpf hat geschrieben:Bisher konnte ich alle Ihre Geschichten aus Ihrer Traumwelt als solche entlarven.
bumbumpeng hat geschrieben:Ich will 10 MW sehen, die ins Netz eingespeist werden.
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Bisher konnte ich alle Ihre Geschichten aus Ihrer Traumwelt als solche entlarven.
Sehe ich nicht, du weißt nichtmal das der Erdboden Nachts nicht heizt.
Ich rede von den 250 Millionen €, die p.a. allein in Schland völlig sinnlos verpulvert werden.Skeptiker hat geschrieben:Du redest also von der technischen Umsetzung , nicht von der physikalischen. Physikalisch ist es möglich, die Reaktionsgleichungen sind ja korrekt.bumbumpeng hat geschrieben:Ich will 10 MW sehen, die ins Netz eingespeist werden.
bumbumpeng hat geschrieben:...Die Praxis ist wichtig und die besagt, dass die Sonne mittels Spaltung Energie freisetzt !!! Nix Fusion. ...
bumbumpeng hat geschrieben:Ich rede von den 250 Millionen €, die p.a. allein in Schland völlig sinnlos verpulvert werden.
Das ist Wirtschaftsverbrechen. Genau so, wie das sinnlose Zerstampfen funktionierender Atomkraftwerke.
Volldebben bevormunden den Rest der Beölkerung.
Fusion ist möglich. AAAaaaber immer mittels viel Energie.Skeptiker hat geschrieben:Ist doch nicht dein Geld, was regst du dich auf. Das es technisch noch nicht möglich ist ein Fusionskraftwerk zu bauen sagt ja nichts über die physikalische Möglichkeit aus. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.bumbumpeng hat geschrieben:Ich rede von den 250 Millionen €, die p.a. allein in Schland völlig sinnlos verpulvert werden.
Das ist Wirtschaftsverbrechen. Genau so, wie das sinnlose Zerstampfen funktionierender Atomkraftwerke.
Volldebben bevormunden den Rest der Bevölkerung.
bumbumpeng hat geschrieben:Und ob es mein Geld ist. Wer glaubst du denn, muss höhere Energiepreise zahlen, wenn nicht ich und das zieht einen ganzen Rattenschwanz nach sich, weil alle Industrie, Zulieferer, Werkstätten, Erzeuger etc. am Energiestrang hängen
bumbumpeng hat geschrieben:Und ob es mein Geld ist. Wer glaubst du denn, muss höhere Energiepreise zahlen, wenn nicht ich und das zieht einen ganzen Rattenschwanz nach sich, weil alle Industrie, Zulieferer, Werkstätten, Erzeuger etc. am Energiestrang hängen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste