Rechne das doch mittels deiner phänomenalen Physik aus. Die Strecke siehe oben. Musst nur lesen.bumbumpeng hat geschrieben:Aber klar doch,,Mikesch hat geschrieben:Dann erkläre einmal, warum Myonen aus 15km Höhe den Erdboden erreichen können, obwohl sie so schnell zerfallen, dass sie keinen Kilometer weit kommen dürften.
Du hast sicherlich eine Lösung, die du uns einmal vorrechnen kannst.
du hast mir bis heute keine Elektronen verkauft, Ich habe dir den Preis genannt. Du hast nur kein Geld dafür.
dann verkaufe mir mal 100 Gramm Myonen. Insofern hast du Glück, das Myonen 200x schwerer sind als Eletronen, anderseits ist es teuerer sie herzustellen.
Hast du schon mal Myonen gesehen? Kann man im CERN beobachten. Wieso sollen die zerfallen? Weil sie instabil sind, was sonst?In was zerfallen die? Meist in ein Elektron und in Neutrinos
Bei mir gibt es das nicht als Teilchen, weil es bei mir Ladungen sind. Ja eben: Myonen, Elektronen, Positronen
Die Scharlatane lassen sich immer wieder was Neues einfallen, wenn sie nicht weiter wissen. Naja, das ist der Stand seit 100 Jahren
Zeig mir die Myonen. Wie gesagt: Kann man in CERN beobachten
Zeig mir die Strecke, die sich verkürzt.
Jetzt zeige mal deine Erklärung.