Daniel K. hat geschrieben:Kurt, du tust mir leid, du triffst ja auch öfter schon nicht mehr die richtigen Buchstaben, so am PC weiß man ja nicht wie fit der andere geistig (doch das ist schon klar) und körperlich ist, bei dir scheint beides nicht mehr gegeben zu sein. Tut mir echt leid für dich, kommt aber auf alle Menschen zu.
Aber Manuel, es hilft nichts, egal was du versuchst, du kannst hier die Wahrheit und Realität nicht aushebeln/umbiegen.
Deine ganzen Bemühungen zeigen nur deinen Hass auf Leute denen du nicht herr wirst weil sie die besseren Argumente haben, zeigen können was abläuft und du eben nicht.
Du musst dich mit Behauptungen begnügen die du nicht als bestätigt vorweisen kannst. Kannst keine "Beweise" liefern und auch nicht sagen wo diese, deine Märchenwelt real angewendet wird.
Tolle Rhetorik verwendest du, aber auch die ist inzwischen sehr langweilig geworden weil wohl niemand mehr darauf reinfällt und zu sehen ist welchem Zwecke sie zu dienen hat.
Vor allem das dicke fette rot ist beeindruckend, besonders dann wenn du darauf hinweist das der Text von mir stammt.
(was ist wenn ich dich frage in welchem Zusammenhang der erstellt wurde? Kommt dann auch so eine dicke und fette und rote wahrheitsgetreue Erklärung?)
Hast du schon Antworten auf die offenen Fragen, oder nur "Antworten"?
Kurt
.