Jocelyne Lopez hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Frau Lopez,
ich verstehe Ihre Aufregung nicht ganz.
SIE hatten einmal ein Forum, in dem viele Autoren gesperrt waren. Sie hatten eine andere Meinung als sie und schwupps gab es mit recht groben Worten eine Verwarnung, danach eine Sperre. In Ihrem Blog ist die Kommentarfunktion sogar ganz abgeschaltet. Ich verstehe daher nicht ganz, dass sie sich über andere Foren/Blogs aufregen. Wenn es wirklich so ist, wie Sie es behaupten, dann wird dort nur das gemacht, was auch bei Ihnen üblich war/ist.
Aber aber, Du bringst auch alles durcheinander... ....
Wir haben im Forum von Ekkehard Friebe nicht die Teilnehmer gesperrt, die über die Relativitätstheorie sachlich diskutiert haben, sondern ausschließlich die Teilnehmer, die die Kritiker der Relativitätstheorie (und vor allem natürlich namentlich Ekkehard Friebe, GOM und mich, wie jetzt wieder im Blog von Sci-LOgs) disqualifizierten und diffamierten....
Harald hat geschrieben:
[...] Akzeptieren Sie einfach, dass andere ihre Foren/Blogs nach deren eigenen Regeln führen. Dass Sie Herr Pössel und andere derart an den Pranger stellen und "ZENSUR" rufen, ist einfach unangebracht. Ihre Selbstgerechtigkeit ist erschreckend.
Chief hat geschrieben:Es geht um Multiplikation mit Null
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
Einfache Fragen an Dich:
1. Stimmt es, das GOM auf der Seite der Psycho-, Polit- und Jugendsekte "Neue Akropolis e.V" ein Interview veröffentlicht hat, ja oder nein?
2. Stimmt es, dass dieses Interview von GOM auf Anraten von Jocelyne Lopez und Ekkehard Friebe zustande kam, ja oder nein?
3. Stimmt es, dass die französische Nationalversammlung 1995 in einer Untersuchung zum Schluss kam, dass es sich bei der "Neuen Akropolis" um einen destruktiven Kult handle, ja oder nein?
4. Stimmt es, dass die "Neue Akropolis" eine hohe "Affinität zur faschistischen Symbolik" aufweist, ja oder nein?
Interne Dokumente der "Neuen Akropolis" (NA) weisen eine hohe Affinität zur faschistischen Symbolik auf. Ein französisches Gericht bescheinigt der NA, nach eingehender Prüfung aller Belege, die "Verwendung von Zeichen und Symbolen, die eine besorgniserregende Ähnlichkeit mit solchen aufwiesen, die in der neueren Vergangenheit vom Nationalsozialismus und seinen Verbündeten verwendet wurden", (Hakenkreuz, das Beil; das S von "Sicherheit, Dienst [service], Stille, Geheimnis [secret]"; der zum Gruß erhobene rechte Arm).
5. Stimmt es, dass G.O. Mueller keine Bedenken hat, dem deutschen Bürger Denkunfähigkeit und damit Debilität zu attestieren, ja oder nein?
Nachdem das heikle Fragen sind und davon auszugehen ist, dass du dich vor der Beantwortung drücken willst, gilt das Folgende. Alle diese 5 Fragen, die von dir, Jocelyne Lopez, als offizielle Interessenvertreterin von G.O. Mueller und sein Projekt "Über die absolute Größe der Speziellen Relativitätstheorie" nicht mit NEIN beantworten werden, gelten als mit JA beantwortet.
Ceterum censeo:
Du hast immer noch nicht erklärt, warum G.O. Mueller bei der Polit-, Psycho- und Jugendsekte Neue Akropolis ein Interview veröffentlicht hat.
Mein Frage hat nichts mit irgendwelchen Kommentaren in irgendwelchen Foren oder Blogs zu tun. Ich frage dich, Frau Jocelyne Lopez, hier an dieser Stelle, in der Funktion als parteiische Interessenvertreterin von G. O. Mueller, als die du z.B. im Kapitel 9, "Das Gedankenexperiment (2009)", Textversion 1.2 auf Seite 33 genannt bist, warum G.O. Mueller bei der Polit-, Psycho- und Jugendsekte Neue Akropolis ein Interview veröffentlicht hat.
Centerum censeo:
Es geht um die Auseinandersetzung in der Sache. Daher sind die folgenden Fragen von der parteiische Interessenvertretung von G.O. Mueller, Frau Jocelyne Lopez zu beantworten:
• Warum bewerben die Interessenvertreter von G.O. Mueller, Frau Jocelyne Lopez und Herr Ekkehard Friebe, Texte von rechtsnationalen und faschistisch gesinnten Autoren wie, Wilhelm Müller, Bruno Thüring, Lothar Gottlieb Tirala, Johannes Jürgenson, Karl Wilhelm (Kawi) Schneider und Christopher Jon Bjerknes?
• Warum weigern sich die parteiischen Interessenvertreter von G.O. Mueller, Frau Jocelyne Lopez und Herr Ekkehard Friebe, sich von den antisemitsch motivierten kritischen Äusserungen dieser Autoren gegen Albert Einstein zu distanzieren?
• Warum verweigert die parteiische Interessenvertreterin von G.O. Mueller, Frau Jocelyne Lopez, beharrlich die Antwort auf die Frage, warum G.O. Mueller auf der Webseite der Polit-, Psycho- und Jugendsekte Neue Akropolis, der eine "hohe Affinität zur faschistischen Symbolik" nachgewiesen wurde, ein Interview veröffentlichte obwohl sie als parteiische Interessenvertreterin von G.O. Mueller zur Beantwortung dieser Frage verpflichtet ist?
Chief hat geschrieben:Was soll die Fragerei - laut AC sind alle Kritiker mehr oder weniger "braun" ("bräunlicher Sumpf", "braunes Sumpfloch" etc.)!![]()
![]()
Tontechniker hat geschrieben:
Ich weiss nicht, ob alle Kritiker "braun" sind, aber ich weiss, dass GOM und sein Umfeld keine Scheu davor haben, sich mit eindeutig "brauner" Kritik an der RT zu schmücken.
Chief hat geschrieben:Tontechniker hat geschrieben:
Ich weiss nicht, ob alle Kritiker "braun" sind, aber ich weiss, dass GOM und sein Umfeld keine Scheu davor haben, sich mit eindeutig "brauner" Kritik an der RT zu schmücken.
Du meinst also - und das ist ungefähr auch die Meinung von J. Schulz - dass man die Physiker, die eindeutig Antisemiten waren, überhaupt nicht mehr erwähnen darf (vor kurzem wollte ich eine interessante Arbeit von R. Mewes zitieren aber ich habe zufällig gesehen dass er auf der Antisemitenliste von GOM steht)?
Chief hat geschrieben:Tontechniker hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Was soll die Fragerei - laut AC sind alle Kritiker mehr oder weniger "braun" ("bräunlicher Sumpf", "braunes Sumpfloch" etc.)!![]()
![]()
Ich weiss nicht, ob alle Kritiker "braun" sind,...
Ach so!
... aber ich weiss, dass GOM und sein Umfeld keine Scheu davor haben, sich mit eindeutig "brauner" Kritik an der RT zu schmücken.
Du meinst also - und das ist ungefähr auch die Meinung von J. Schulz - dass man die Physiker, die eindeutig Antisemiten waren, überhaupt nicht mehr erwähnen darf (vor kurzem wollte ich eine interessante Arbeit von R. Mewes zitieren aber ich habe zufällig gesehen dass er auf der Antisemitenliste von GOM steht)?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste