der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Daniel K. » Mo 24. Aug 2020, 16:35

Sciencewoken hat geschrieben:
... Man nennt ... unzählige Experimente, ...

Nicht eines hast du genannt.

... die er kennt und er behauptet weiterhin, ich würde ihm keine nennen, ...

Kennst ja keine, kannst ja welche nennen, wo der "Taktgeber" verstellt wird. Cool wäre es, wenn das Experiment nicht die SRT und das RP bestätigen würden, denn so weit ist die Welt ohne dich schon lange. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 24. Aug 2020, 16:56

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche

Das ist ja interessant. Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr kennt nicht mal die Experimente, die sMn nur die Relativitätstheorie bestätigen. :lol:
Der ist doch eindeutig Brawndo geschädigt. :lol:
Naja... vermutlich hat Brawndo ja all das, was Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr braucht... Elektrolyte. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 24. Aug 2020, 17:14

Das ist ja interessant. ... kennt nicht mal die Experimente, die seiner Meinung nach nur die Relativitätstheorie bestätigen. :lol:

Was du immer so im Delirium erbrichst, wo schrieb ich, ich kenne keine Experimente welche die RT bestätigen? Da gibt es ganz viele und kurze Suche bestätigt das:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tests_der ... 4tstheorie
https://physik.cosmos-indirekt.de/Physi ... 4tstheorie
http://www.xn--relativittsprinzip-ttb.info/experimente/

...

Alles bekannt, aber wo werden da nun die "Taktgeber" so wie du es behauptest verstellt? Nenne mal ein Experiment dazu wo das so gemacht wird, wie du es behauptest.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 24. Aug 2020, 17:23

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Gibt es hier eigentlich Eine oder Einen, der (oder die) diese Experimente nicht kennt? Außer Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr, der erst danach googeln musste und McMongo, meine ich. :lol:
Versteht hier Eine oder Einer (außer besagte zwei Hanseln) auch noch nicht, warum genau diese Experimente auch genauso gut die Uhrenverzögerung beweisen? :lol:
Steht doch alles in meinem PDF. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 24. Aug 2020, 17:37

Gibt es hier eigentlich Eine oder Einen, der (oder die) diese Experimente nicht kennt?

Also du bist es, der diese Expermente nicht kennt, sonst würdest du sie ja nennen.

Versteht hier Eine oder Einer ... auch noch nicht, warum genau diese Experimente auch genauso gut die Uhrenverzögerung beweisen?

Egal was du fabulierst, es gibt nicht ein Experiment, welche im Widerspruch zum Relativitätsprinzip der der Speziellen Relativitätstheorie steht.

Steht doch alles in meinem PDF.

Liest doch keiner, es ist klar, du hast keine Ahnung, hast du mit den beiden Federwaagen gezeigt, beim Regen, beim Inertialsystem, bei der imaginären Zahl, im Grunde zeigst du es immer, damit ist klar, jedes Blatt Toilettenpapier hat mehr Aussagekraft als dein PDF ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 24. Aug 2020, 17:41

Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr ist es also schon mal egal, was ich so erzähle und wie ich argumentiere, aber gibt es Eine oder Einen, dem nicht egal ist, was Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hier so für eine gequirlte Kacke ablässt? Oder empfindet der Rest von euch es auch eher als störend, wie sich Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hier verhält - so ganz ohne Argumente für die Relativitätstheorie?
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 24. Aug 2020, 17:50

Sciencewoken hat geschrieben:Wer bitte hat denn "herausgefunden" (besser gesagt nachgeplappert), dass Uhren tatsächlich wechselseitig langsamer gehen? Ich jedenfalls nicht. :lol:

Das stimmt, deshalb irrst du ja auch weiterhin, weil du noch nie ein Experiment gemacht hast. Tausende Physiker aber schon.
Und wenn man dann halt nen Vogel sieht ist es halt ein Vogel, auch wenn du dich hinstellst und meinst es wäre eine Katze. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 24. Aug 2020, 17:52

McMongo hat geschrieben:Das stimmt, deshalb irrst du ja auch weiterhin, weil du noch nie ein Experiment gemacht hast. Tausende Physiker aber schon.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hier teste ich z.B. wieviele Lacher bei Mahag in eine Zeile passen und stelle fest, dass es 48 sind. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 24. Aug 2020, 17:57

Sciencewoken hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hier teste ich z.B. wieviele Lacher bei Mahag in eine Zeile passen und stelle fest, dass es 48 sind. :lol:

Das ist also das Maximum an geistiger Leistung die wir hier von dir so erwarten dürfen. Chapeau!
Ich hoffe damit wird in deinen nie vorhandenen Stream dann auch die RT widerlegt.
McMurdo

Re: die kognitive Dissonanz des Nocheinpotato

Beitragvon Daniel K. » Mo 24. Aug 2020, 17:58

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... findest du es denn sachlich und normal, Biden pädophil zu nennen?

Dafür gibt es genug Beweise], wenn du so ein Verhalten für normal hältst sagt das so manches über dich aus.

Gibt da auch sehr seltsame Bilder von Trum mit Kindern:

Bild
Bild
Bild

...
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie