Lagrange hat geschrieben:Dann musst du eine neue Wellengleichung erfinden!
Viel wahrscheinlicher ist das deine Behauptung, beides wäre dasselbe und würde sich auch gleich Verhalten, eben murks ist.
Lagrange hat geschrieben:Dann musst du eine neue Wellengleichung erfinden!
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Dann musst du eine neue Wellengleichung erfinden!
Viel wahrscheinlicher ist das deine Behauptung, beides wäre dasselbe und würde sich auch gleich Verhalten, eben murks ist.
Wikipedia hat geschrieben:Die Wellengleichung beschreibt mathematisch die Ausbreitung einer Welle z. B. von Schall oder Licht.
Lagrange hat geschrieben:Belege?
McMurdo hat geschrieben:Erklär doch dann mal anhand der Wellengleichung wieso sich Licht im Vakuum ausbreitet, Schall aber nicht. Ich bin gespannt.
Lagrange hat geschrieben:Wikipedia: "Die Wellengleichung beschreibt mathematisch die Ausbreitung einer Welle z. B. von Schall oder Licht."
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wikipedia: "Die Wellengleichung beschreibt mathematisch die Ausbreitung einer Welle z. B. von Schall oder Licht."
Hilft dir nicht.
Lagrange hat geschrieben:Mir hat es schon geholfen, sonst würde ich auch so dumm sterben wie du.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Mir hat es schon geholfen, sonst würde ich auch so dumm sterben wie du.
Einbildung ist halt auch ne Bildung, was soll man da machen.
Lagrange hat geschrieben:Lerne was eine Wellengleichung bedeutet.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Lerne was eine Wellengleichung bedeutet.
Was soll ich da noch lernen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste