Zwillingsparadoxon

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Mo 30. Dez 2019, 12:29

Yukterez hat geschrieben:
Mickymaus hat geschrieben:Weil Zasada sich hier im Forum herumtreibt und Greta nicht?

Nach der Logik dürfte man auch nicht über Newton oder Einstein reden, die treiben sich nämlich auch nicht hier im Forum rum |:
Richtig erkannt. Weil sich auch Newton und Einstein gegen deine Verunglimpfungen, Beleidigungen, Fälschungen und anderen Herabsetzungen, nicht wehren könnten.
Mickymaus hat geschrieben:Du liebst es, Kinder, die sich nicht wehren können, öffentlich mit Lügen und Verfälschungen herunterzuputzen.
Du verwechselst mich anscheinend mit der linksliberalen Kartellpresse /:
Nö. Es sind alleine schon deine Beiträge hier im Forum: Suche mit Yukterez & Greta reicht.
Du kannst deine eigenen Hetzbeiträge nicht verleumden. Nicht einmal dazu stehst du. Erbärmlich, Simon.
Mickymaus hat geschrieben:Ist dir nicht bewusst, dass solch ein Verhalten für 40-jährige Männer doch einiges an Fragen aufwirft?

Das musst du jene fragen die sich dadurch gegen Kritik absichern wollen indem sie eine 16jährige zu ihrer Galionsfigur machen (:
Den Spieß umdrehend,
Lenke nicht ab. Ich frage direkt dich. Du arbeitest dich mit über 46 Beiträgen an einer 16-jährigen Schülerin ab, die in diesem Forum über Physik auch kein Hauptthema sein kann, im Gegensatz zu Einstein, Newton und sogar und erst recht Zasada.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mo 30. Dez 2019, 12:38

Mikesch hat geschrieben:und sogar und erst recht Zasada.
Als ob du dich mehr mit Zasada als mit mir beschäftigen würdest. :lol:
Erbärmlich ist deine Verlogenheit.
Sciencewoken

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 30. Dez 2019, 12:41

Bild Yukterez hat geschrieben:Nach der Logik dürfte man auch nicht über Newton oder Einstein reden, die treiben sich nämlich auch nicht hier im Forum rum |:
Bild Mickymaus hat geschrieben:Richtig erkannt. Weil sich auch Newton und Einstein gegen deine Verunglimpfungen, Beleidigungen, Fälschungen und anderen Herabsetzungen, nicht wehren könnten.

Das ist mir egal.

Keine Rücksicht auf deine Gefühle nehmend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Mo 30. Dez 2019, 14:33

Yukterez hat geschrieben:Nach der Logik dürfte man auch nicht über Newton oder Einstein reden, die treiben sich nämlich auch nicht hier im Forum rum |:
Mickymaus hat geschrieben:Richtig erkannt. Weil sich auch Newton und Einstein gegen deine Verunglimpfungen, Beleidigungen, Fälschungen und anderen Herabsetzungen, nicht wehren könnten.
Das ist mir egal.
Keine Rücksicht auf deine Gefühle nehmend,
Ist schon klar. Diese Einstellung anderen gegenüber führt ja bekanntermaßen dazu, das du aus sämtlichen, bekannten Foren geflogen bist, oder deinen Rausschmiss zuvorgekommen bist, und jetzt Teil dieser Freakshow im Mahag bist.
Das nenne ich mal einen sauberen Abstieg.
Mikesch

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 30. Dez 2019, 14:43

Bild Mickymaus hat geschrieben:Ist schon klar. Diese Einstellung anderen gegenüber führt ja bekanntermaßen dazu, das du aus sämtlichen, bekannten Foren geflogen bist, oder deinen Rausschmiss zuvorgekommen bist, und jetzt Teil dieser Freakshow im Mahag bist.

Sagt der Typ der schon ein Jahr länger hier ist als ich (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Mo 30. Dez 2019, 18:15

Mikesch hat geschrieben: So alt ist Simon mit 40 Jahren nun auch nicht.

40 soll er sein?!? Das sind doch Fake-News. :lol:
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Mo 30. Dez 2019, 18:55

McMurdo hat geschrieben:

Du meinst, er fällt auf seine eigenen Lügenstorys herein?
Zuzutrauen ist es ihm jedenfalls.
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Mo 30. Dez 2019, 19:09

MikDepp hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:
MikDepp hat geschrieben: Miaauu

Muuhhh
Miaauuu

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Di 31. Dez 2019, 07:02

Mikesch hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:

Ich denke nicht das er die geistige Reife hat selbst Fake-News in die Welt zu setzen. Das ist doch alles nur abgepinnt von armseligen YT-Influenzan denen er auf den Leim geht.
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Di 31. Dez 2019, 08:25

McMurdo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:40 soll er sein?!? Das sind doch Fake-News. :lol:

Ich denke nicht das er die geistige Reife hat selbst Fake-News in die Welt zu setzen. Das ist doch alles nur abgepinnt von armseligen YT-Influencern denen er auf den Leim geht.
Glaube ich nicht.
Simons Kommunikationsstil kennt nur Provokation und Disruption. Er verbreitet daher gerne diese Fakes.
Dieses asoziale Verhalten ist ja der Grund, warum er überall herausfliegt und keiner mehr was mit ihm zu tun haben will.
Mittlerweile hat er sich so ins Aus geschossen, dass er seine angebliche "Reputation" sonst wo hinstecken kann.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie