sagt, nach meinem Maßstab hat das Tuch 10 Ellen. Ein kluger Käufer würde diesen dann mit einem geeichten Maßstab vergleichen.
...und den Betrug aufdecken.-
sagt, nach meinem Maßstab hat das Tuch 10 Ellen. Ein kluger Käufer würde diesen dann mit einem geeichten Maßstab vergleichen.
Guten Tag hat geschrieben:@ Hannes
Ihre Antwort zeigt nicht die Unlogik der SRT. Höchstens die Unlogik des Tuchhändlers. Wobei es sich um keinen Betrug handelt, wenn er einem evtl. Käufer seiner Ware
Ob die LK gemessen wurde oder nicht ist irrelevant. Sie behaupten die SRT sei unlogisch. Zeigen Sie dies. Logik ist unabhängig von Messungen.
Sie beschäftigt sich mit den Gesetzen des Denkens.
Guten Tag hat geschrieben:@ Kurt
Nicht behaupten, zeigen!
Guten Tag hat geschrieben:@ Ernst
Ihr "Also" ist falsch. Für S' finden die Ereignisse an verschiedenen x-Positionen in S zu unterschiedlichen Zeiten statt. Das hat nichts mit der Zeit in S' zu tun sondern mit der
Wahrnehmung von Ereignissen aus S in S'. Ihre Argumentation ist daher falsch und zeigt keine Unlogik der SRT.
Guten Tag hat geschrieben:@ Hannes, Ernst, Kurt
Sie weisen an keiner Stelle Unlogik der SRT nach.
Guten Tag hat geschrieben:Die relativistische Massenzunahme!
Guten Tag hat geschrieben:@ Kurt
Wohl eher Unvermögen als Desinteresse. Nichts würde Sie mehr interessieren als ein Nachweis der Unlogik der SRT. Aber den gibt es nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste