Drei Bälle für Kurt ...

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Drei Bälle für Kurt ...

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 15:27

Lagrange hat geschrieben:Nö, das ist fast genauso dumm wie deine Theorie.
Das sagt der, der erst mal nachforschen muss, welche Physikalischen Eigenschaften sein bestusster Äther wohl haben muss, damit die Physik damit 100%ig funktioniert. :lol:
Obendrein sagt das auch noch der, der meine Theorie nicht mal ansatzweise versteht oder gar verstehen möchte und nur "Schwachsinn" als einziges Argument dagegen vorbringen kann, was ihn zu einer äußerst dummen Person macht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Sep 2020, 15:45

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Nö, das ist fast genauso dumm wie deine Theorie.
Das sagt der, der erst mal nachforschen muss, ...

Ich muss nichts, alles ist schon bekannt. Nur die Idioten, die behaupten, LG sei relativ zur Leere konstant, werden das nie verstehen. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 15:51

Lagrange hat geschrieben:alles ist schon bekannt.

Das klang hier noch ganz anders. :lol:
Um welche Uhrzeit heute, wurde das denn entdeckt? :lol:
Und welche Struktur und welche Eigenschaften hat der Äther nun? :lol:
Teile deinem staunenden Publikum doch als erstes mal den Brechungsindex deines bescheuerten Äthers mit. :lol:
Nur absolut geistg behinderte, wie du und Kurt können sich für ein und die selbe Sache derartig widersprechen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Sep 2020, 15:55

Lagrange hat geschrieben:alles ist schon bekannt.

Das klang hier noch ganz anders. :lol:
...

Egal. Es geht darum, dass die Dummen einmal lesen und verstehen was Maxwell geschrieben hat. Er hat schon alles erklärt.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 16:07

Lagrange hat geschrieben:Egal. Es geht darum...
Nicht egal! Maxwell funktioniert auch in meinem Modell und nicht nur das. Es geht darum, dass sich dumme Leute, wie du, McMongo, Kurt und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr nicht so wichtig nehmen, wenn sie in ihren Märchenvorstellungen selber nicht mehr so klar kommen, dass sie EM, Gravitation, Maxwell, Newton Coulomb und die Clock-Retardation unter einen Hut bekommen. :lol:

Bei Maxwell waren wir hier aber noch lange nicht, also stellt sich mir hier die Frage, wovon der Wichtigtuer LeGatesNoch hier wieder ablenken wollte, wenn nicht mal wieder von seiner abgrundtiefen Dummheit. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Sep 2020, 16:32

Lagrange hat geschrieben:Egal. Es geht darum...
Nicht egal!...

Doch. Deine Theorie ist mehr als schwachsinnig. Es gibt keine Bewegung relativ zur Leere. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 16:44

LeGatesNoch hat geschrieben:Es gibt keine Bewegung relativ zur Leere.
Also wenn etwas Schwachsinnig ist, dass genau das! :lol:
Dein Problem ist nämlich, dass sich irgendwie so ziemlich Alles zueinander bewegt und überall dann etwas ganz Anderes als Leere sein müsste, was du natürlich komplett vergessen kannst, denn dein Äther, sofern er denn irgendwie existieren sollte, müsste dann auch in einer gewissen Leere existieren. :lol:
Nur ist natürlich schon klar, dass eine Leere, in welcher sich irgendwas bewegt, natürlich ganz sicher keine Leere mehr wäre, aber ich spreche ja auch nicht von einer oder gar der Leere, sondern von leerem (oder von mir aus auch beliebigem) Raum, in dem Alles, was darin vorhanden ist, darin ruht oder sich bewegt, wobei sich Wavelets darin konstant mit c bewegen. Also was willst du mir hier unterjubeln, Wichtigtuer? :lol:
Schätze doch ganz einfach mal, welchen Brechungsindex dein bestusster Äther haben könnte, bevor du dich weiter mit deinem Blödsinn aus dem Fenster lehnst und gegen meine Theorie nur unbegründet "Schwachsinn!!!" als Argument anführen kannst. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mi 16. Sep 2020, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Sep 2020, 16:46

LeGatesNoch hat geschrieben:Es gibt keine Bewegung relativ zur Leere.
Also wenn etwas Schwachsinnig ist, dass genau das! :lol:
Dein Problem ist nämlich, dass sich irgendwie so ziemlich Alles zueinander bewegt und überall dann etwas ganz Anderes als Leere sein müsste, was du natürlich komplett vergessen kannst, denn dein Äther, sofern er denn irgendwie existieren sollte, müsste dann auch in einer gewissen Leere existieren. :lol:
Nur ist natürlich schon klar, dass eine Leere, in welcher sich irgendwas bewegt, natürlich ganz sicher keine Leere mehr wäre, aber ich spreche ja auch nicht von einer oder gar der Leere, sondern von leerem (oder von mir aus auch beliebigem) Raum, in dem Alles, was darin vorhanden ist, darin ruht oder sich bewegt, wobei sich Wavelets darin konstant mit c bewegen. Also was willst du mir hier unterjubeln, Wichtigtuer? :lol:

Müll!
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 16:50

LeGatesNoch hat geschrieben:Müll!

Deinen Müll kannst du behalten, denn ich bin kein Entsorgungsunternehmen, grenzenlos bornierter Wichtigtuer. :lol:
Deine Einsilbigkeit werte ich mal als deine bedingungslose Kapitulation. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Sep 2020, 17:20

LeGatesNoch hat geschrieben:Müll!

Deinen Müll kannst du behalten, denn ich bin kein Entsorgungsunternehmen, grenzenlos bornierter Wichtigtuer. :lol:
Deine Einsilbigkeit werte ich mal als deine bedingungslose Kapitulation. :lol:

Dann zeige mal wie du die Bewegung gegenüber Leere messen kannst? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie