Aha... wozu dann Frequenzteiler und Zeugs?Kurt hat geschrieben:Synchronisieren?
Naja, das brauchts nicht.
Aha... wozu dann Frequenzteiler und Zeugs?Kurt hat geschrieben:Synchronisieren?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Aha... wozu dann Frequenzteiler und Zeugs?Kurt hat geschrieben:Synchronisieren?
Vor Allem beim Kapieren vollkommen unbelegter Behauptungen gibt es Probleme. Also wie kommst du auf deinen Irrsinn?Kurt hat geschrieben:Kapieren ist wohl nicht jedermanns Sache.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Vor Allem beim Kapieren vollkommen unbelegter Behauptungen gibt es Probleme. Also wie kommst du auf deinen Irrsinn?Kurt hat geschrieben:Kapieren ist wohl nicht jedermanns Sache.
Schau dir doch die Videos an. Und dann überleg dir, wie man das alles elektroinisch realisieren kann.Kurt hat geschrieben:Was ist an dem was ich sage falsch?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Schau dir doch die Videos an. Und dann überleg dir, wie man das alles elektroinisch realisieren kann.Kurt hat geschrieben:Was ist an dem was ich sage falsch?
Alternativ nenne mir Stellen in den Videos, aus denen eindeutig hervor geht, dass meine Ausführungen falsch sind.
Kurt hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Schau dir doch die Videos an. Und dann überleg dir, wie man das alles elektroinisch realisieren kann.Kurt hat geschrieben:Was ist an dem was ich sage falsch?
Alternativ nenne mir Stellen in den Videos, aus denen eindeutig hervor geht, dass meine Ausführungen falsch sind.
Was ist an dem was ich sage falsch?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Alternativ nenne mir Stellen in den Videos, aus denen eindeutig hervor geht, dass meine Ausführungen falsch sind.
Warum sagst du es dann nicht?Kurt hat geschrieben:Übrigens, ich weiss wie man das was ich sage elektronisch realisiert, du auch?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Warum sagst du es dann nicht?Kurt hat geschrieben:Übrigens, ich weiss wie man das was ich sage elektronisch realisiert, du auch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste