100 Autoren gegen Einstein

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 100 Autoren gegen Einstein

Beitragvon Mikesch » Di 17. Dez 2019, 18:50

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Miaauuu...

:lol:
(Gerade da, wo man nichts beweisen kann, herrscht die Symmetrie, die die SRT vorschreibt. :lol:)
Die SRT schreibt diese Symmetrie, so wie du sie verstehst eben nicht vor.

Die Physiker (und auch die SRT) versteht unter Symmetrie was anderes. Aber das ist zu hoch für dich.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Di 17. Dez 2019, 18:53

Mikesch hat geschrieben:(Hartmut Herr, nimm es hin,
daß ich was Besond’res bin.
Und gib ruhig einmal zu,
daß ich klüger bin als du.
Preise künftig meinen Namen,
denn sonst setzt es etwas. Amen.) ähhh Miauuuu, aber Amen reimt sich besser.
Ich sag's mal so: Vergiss es! :lol:

Ach was. Seit ein paar Stunden wieder im Mahag habe ich dich wie oft schon balbiert? 10x, 20x?
Egal. Du hast einfach keine Ahnung und das posaunst du auch heraus.

Nichts auf die Reihe kriegen, aber dicke Lippe riskieren. Das kannst du gut.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Dez 2019, 19:03

Mikesch hat geschrieben:Die SRT schreibt diese Symmetrie, so wie du sie verstehst eben nicht vor.
Oh stimmt auffallend. Deswegen darf sie ja beim ZP oder bei H&K gebrochen werden, nur aber bei Ives, Stilwell, Botermann und bei Myonen nicht. Schon klar. :lol:
Außerdem fehlt bei dir nicht bloß Verstand, sondern auch noch ein Komma. Wie war das mit dem Glashaus doch gleich? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 17. Dez 2019, 19:04

Sciencewoken hat geschrieben:Aber die SRT lässt sich nie alleine bestätigen - sogar für das ZP wird ART benötigt, was du (bzw. ihr Möchtegern-Relativisten) niemals begreift. :lol

In der Erklärung zum ZP kommt nirgends die ART vor aber gut das du mal wieder deine Unkenntnis unter Beweis stellst.
Und die Erklärung warum Myonen die Erde erreichen reicht die SRT auch alleine aus und wird somit bestätigt.
Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Die Augen vor der Realität zu verschliessen bringt dir aber nichts.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Dez 2019, 19:06

Mikesch hat geschrieben:Seit ein paar Stunden wieder im Mahag habe ich dich wie oft schon balbiert? 10x, 20x?
Balwast? :lol:
Du hast nicht mich blamiert, du hast dich stets selbst blamiert oder balbiert, wie du es, vermutlich weil du schon wieder betrunken bist, nennst. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Dez 2019, 19:08

McMurdo hat geschrieben:Verbaldurchfall
Es ist mir vollkommen egal, was von eurem Blödsinn worin nicht vorkommen soll, euer Blödsinn wird immer das bleiben, was es ist - Blödsinn halt, den ihr euch stets so zusammenfriemelt, wie ihr es gerade braucht. :lol:
Wenn sonst nichts bewiesen ist, dann doch zumindest das. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Di 17. Dez 2019, 19:09

Mikesch hat geschrieben:Die SRT schreibt diese Symmetrie, so wie du sie verstehst eben nicht vor.
Oh stimmt auffallend. Deswegen darf sie ja beim ZP oder bei H&K gebrochen werden, nur aber bei Ives, Stilwell, Botermann und bei Myonen nicht. Schon klar. :lol:
Außerdem fehlt bei dir nicht bloß Verstand, sondern auch noch ein Komma. Wie war das mit dem Glashaus doch gleich? :lol:
Der erste Teil ist Quatsch von dir und zeigt deine Ahnungslosigkeit von der Materie und beim zweiten Teil fragst du besser Simon. Für solchen Scheiß fühlt er sich zuständig.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Di 17. Dez 2019, 19:11

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Aber die SRT lässt sich nie alleine bestätigen - sogar für das ZP wird ART benötigt, was du (bzw. ihr Möchtegern-Relativisten) niemals begreift. :lol

In der Erklärung zum ZP kommt nirgends die ART vor aber gut, dass du mal wieder deine Unkenntnis unter Beweis stellst.
Und die Erklärung warum Myonen die Erde erreichen reicht die SRT auch alleine aus und wird somit bestätigt.
Auch, wenn du es nicht wahrhaben willst. Die Augen vor der Realität zu verschließen bringt dir aber nichts.
Das versteht er nicht.
Für ihn ist Beschleunigung == ART.
Falls er überhaupt begreift, dass beim ZP das eine Rolle spielt.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Di 17. Dez 2019, 19:16

Mikesch hat geschrieben:Seit ein paar Stunden wieder im Mahag habe ich dich wie oft schon balbiert? 10x, 20x?
Balwast? :lol:
Du hast nicht mich blamiert, du hast dich stets selbst blamiert oder balbiert, wie du es, vermutlich weil du schon wieder betrunken bist, nennst. :lol:
Gegen deine Dummheit lese das:
https://de.wiktionary.org/wiki/balbieren

Was für eine ungebildete Flitzpiepe...
https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-flitzpiepe/
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Di 17. Dez 2019, 19:16

McMurdo hat geschrieben:Verbaldurchfall
Es ist mir vollkommen egal, was von eurem Blödsinn worin nicht vorkommen soll, euer Blödsinn wird immer das bleiben, was es ist - Blödsinn halt, den ihr euch stets so zusammenfriemelt, wie ihr es gerade braucht. :lol:
Wenn sonst nichts bewiesen ist, dann doch zumindest das. :lol:

Wenn es noch mehr Argumente bedurft hätte um zu zeigen das du völlig im Dunkeln tapst, dann ist nach dieser Bankrotterklärung deinerseits nicht mehr nötig.
Bleiben die Fakten: die SRT erklärt warum Myonen die Erdoberfläche erreichen obwohl sie nach 2,2 Mikrosekunden zerfallen.
Die SRT zusammen mit der ART erklärt und sagt voraus warum Uhren so gehen wie bei H&K gemessen.
Keine alternative Idee kann das logisch im physikalischen Theoriegebäude erklären.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie