Kurt hat geschrieben:Wir sind noch bei deiner Berechnung und deren Folgen.
Hast du eine Antwort oder nur Ablenkversuche?
Ich habe ja bereits vor dir
kapituliert - du hast die RT (bzw. das was du darunter verstehen
willst) eh widerlegt (in deiner Realität, die ich dir natürlich gelten lasse, nachdem ich dir
wie so mancher schon vor mir meinen derzeitigen Erkenntnisstand bereits auf 2 Weisen
vorgelabert und auf 3 Arten
vorgerechnet habe - wenn das nicht hilft, müssen dir andere helfen, oder aber du brauchst hier keine Hilfe)
Ernst hat geschrieben:Das Weltall ist unendlich groß.
Die Zeitachse geht von minus Unendlich bis plus Unendlich.
Ernst hat geschrieben:In der Unendlichkeit existiert kein Null; weder räumlich noch zeitlich.
Ernst hat geschrieben:Null steht für Anfang.
Naja die Zeit wird mit jeder Sekunde mehr, also muss sie ja in der Vergangenheit weniger gewesen sein, das wirst du doch wohl nicht bestreiten ? Immerhin hast du Kurt erst neulich die Vergangenheit erklärt - du weisst also Bescheid. Jetzt rechne einfach so lange zurück bis du bei 0 bist, dann kannst du von mir aus bei -1 oder √-1 weitermachen aber du hast einen Anfang, wenn auch in nach meiner Interpretation unendlich viele Richtungen, wohl auch in eine Richtung
i*∞.

Insofern stimmt es zwar, dass die Zeit von -∞ nach +∞ läuft, aber
zwischen -∞ und +∞ liegt immer noch eine 0, oder in anderen Worten, eine Sigularität ! Bloss weil diese sich schwer
im Detail rechnen lässt heisst das nicht das man daran vorbeikommt, auch mit deinen Zahlen nicht...
Zur Ursache, warum 0 nicht 0 bleibt, sondern sich in alle möglichen Teile und Gegenteile aufspaltet, in jede nur erdenkliche Richtung, zumindest mathematisch betrachtet, weiss ich natürlich ebensowenig zu sagen wie jeder andere, aber ich vermute, dass es einfach keinen Grund gibt, der das verhindern würde, und das reicht offenbar aus, damit es auch geschieht :)