McMurdo hat geschrieben:Damit ist für mich das Thema hier erledigt
Das ist gut so, von dir kommst sowieso nichts Vernünftiges.
McMurdo hat geschrieben:Damit ist für mich das Thema hier erledigt
McMurdo hat geschrieben:Weil klar ist das eine scharfe Analyse des Kernproblems deiner Idee einer Überprüfung nicht stand hält.
Zasada hat geschrieben:Ach nee, schon wieder eine Panne:
Deine Analyse ist wirklich nichts wert, sie hält keiner Überprüfung stand. Genau wie Du es sagst, McAnalytiker
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ach nee, schon wieder eine Panne:
Deine Analyse ist wirklich nichts wert, sie hält keiner Überprüfung stand. Genau wie Du es sagst, McAnalytiker
Sicher doch. Fängt schon damit an wie du die Sekunden misst in deinem Experiment,so ganz ohne Uhren. Wobei, im Prinzip willst es wahrscheinlich nur nicht Uhr neennen, im Prinzip ist es aber eine. Da fängt das ganze Geschwurbel schon an. Desweiteren setzt du voraus das die Lichtgeschwindigkeit konstant ist. Derjenige am Bahndamm und derjenige im Zug können demnach logischerweise nicht beide jeweils beide Blitze gleichzeitig sehn.
Dazu sagt deine Anordnung gar nichts aus, nur dazu was derjenige am Bahndamm sieht.
Das derjenige der sich mit Lichtgeschwindigkeit im Zug bewegt den Bahndamm auf die Länge 0 kontrahiert sieht bist gleich gar nicht eingegangen. Usw. Usf.
Allgemeingültige Berechnungen fehlen gänzlich die hier in deiner Idee irgendwelche Regeln und Gesetze beschreiben.
Von Experimenten die deine Idee jemals gestützt hätten ganz zu schweigen.
Ist halt ne fixe Idee aber das wars dann auch schob. Reicht vielleicht für nen Groschenroman.
Und an ner vernünftigen Diskussion bist ja eh nicht interssiert.
Zasada hat geschrieben:
Nö. Mit dir nicht.
Du kommentierst meine Anfangssituation als "meine Idee". Ich habe hier gar keine "Idee" präsentiert.
Wer das nicht einmal rafft...und sonst alles durcheinander bringt...
Nö, mit dir nicht.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Nö. Mit dir nicht.
Du kommentierst meine Anfangssituation als "meine Idee". Ich habe hier gar keine "Idee" präsentiert.
Wer das nicht einmal rafft...und sonst alles durcheinander bringt...
Nö, mit dir nicht.
Ist doch deine Idee, oder was für nen Bären willst nun schon wieder aufbinden?
Nicht mal diese Eier hast also in der Hose. Stattdessen nur wieder rumgeheule.
Zasada hat geschrieben:
Meinst Du ich werde meine Ideen mit einem ignoranten Troll besprechen?
Was wäre der Nutzen? Dass sie bis zur Unkenntlichkeit entstellt wären?
Bin nicht interessiert.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Meinst Du ich werde meine Ideen mit einem ignoranten Troll besprechen?
Was wäre der Nutzen? Dass sie bis zur Unkenntlichkeit entstellt wären?
Bin nicht interessiert.
Hab ich deine Anfangs gestellten Fragen beantwortet? Ja
Lagrange hat geschrieben:Wo?
McMurdo hat geschrieben:Also so rein hypothetisch, denn Lichtgeschwindigkeit kann er ja so oder so nicht erreichen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste