Mikesch hat geschrieben:Du hast
Du hast zumindest einen reifen Sinn für Humor. Bist nicht so peinlich wie DerHund.
Mikesch hat geschrieben:Du hast
Muss man bei dir ja haben.Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Du hast
Du hast zumindest einen reifen Sinn für Humor.
Zasada hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Schwachsinn
Ah ja, super Argument!!! Das überzeugt mich natürlich.
War kein Argument, war die Beurteilung deiner Bemühung.
McMurdo hat geschrieben:Auf was stützt sich diese Beurteilung? Du selbst schriebst die Lichtgeschwindigkeit ist unabhängig vom Bewegungszustand der Lichtquelle und des Empfängers.
Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Du hast
Du hast zumindest einen reifen Sinn für Humor.
Dich scheint ja eine LG von 0 m/s wenig zu stören.
Zasada hat geschrieben:
Genau das schrieb ich.
Damit ist die Form der x-Wellenfront geometrisch invariant. Sie kann nicht modifiziert oder verändert werden. Sie verläuft unter allen Umständen symmetrisch, wie in der Animation dargestellt.
Klar dochZasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Du hast zumindest einen reifen Sinn für Humor.
Dich scheint ja eine LG von 0 m/s wenig zu stören.
Schwachsinn.
viewtopic.php?f=6&t=851&start=1340#p137671
McMurdo hat geschrieben:Muuuh
Mikesch hat geschrieben:..
Das ist im Widerspruch zu Maxwell, allen LG Messungen...
Schrieb unsere BlitzbirneMcMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Genau das schrieb ich.
Damit ist die Form der x-Wellenfront geometrisch invariant. Sie kann nicht modifiziert oder verändert werden. Sie verläuft unter allen Umständen symmetrisch, wie in der Animation dargestellt.
Nein, sie muss in jedem Bezugssystem mit c unterwegs sein, das bedeutet es wenn sie von der Bewegung der Lichtquelle und des Empfängers unabhängig ist.
Mikesch hat geschrieben:Muuh
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste