Sciencewoken hat geschrieben:HALLO! BEWEIS! FEHLT! DU VERSTEHN?
Du musst nicht gleich ausrasten, nur weil du es nicht widerlegen kannst. Du musst wohl zugeben das ich recht habe weiterhin.
Sciencewoken hat geschrieben:HALLO! BEWEIS! FEHLT! DU VERSTEHN?
Lagrange hat geschrieben:Da fehlt: "je nach dem aus welchem Bezugssystem die Aussage getätigt wird."![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Da fehlt: "je nach dem aus welchem Bezugssystem die Aussage getätigt wird."![]()
![]()
Das ist ihm doch egal. Er weiß ja ohnehin nicht, was ein Bezugssystem ist.
McMurdo hat geschrieben:Bla bla bla
Lagrange hat geschrieben:er hat 2 Jahre gebraucht, um zu begreifen, dass die Geschwindigkeit vom Bezugssystem abhängig ist.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Du also nix verstehn... war sowas von klar.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:er hat 2 Jahre gebraucht, um zu begreifen, dass die Geschwindigkeit vom Bezugssystem abhängig ist.![]()
![]()
Sicher, dass er das überhaupt schon verstanden hat?
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Du also nix verstehn... war sowas von klar.
Klar ist das du mein Beispiel nicht widerlegen kannst. Und damit natürlich direkt zugeben musst das ich wohl doch recht habe damit das langsamer und schneller durchaus vom Bezugssystem abhängen.
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Da fehlt: "je nach dem aus welchem Bezugssystem die Aussage getätigt wird."![]()
![]()
Das ist ihm doch egal. Er weiß ja ohnehin nicht, was ein Bezugssystem ist.
Das ist schon klar, er hat 2 Jahre gebraucht, um zu begreifen, dass die Geschwindigkeit vom Bezugssystem abhängig ist.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:[
Es ist sinnlos und langweilig, auf Schwachköpfe einzuschlagen, die mit dem Rücken an der Wand stehen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste