McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Chinesen kommen.
Solange die so wenig Ergebnisse liefern
Die liefern sehr viel. Die korrupte westliche "Wissenschaft" steht schon gewaltig unter Druck.
Solange die so wenig Ergebnisse liefern
Solange die so wenig Ergebnisse liefern wie du muss ich mir keine Sorgen machen. Dann bleibts eben eine Meinung unter vielen aber keine die von Ahnung zeugt.
Lagrange hat geschrieben:Die liefern sehr viel. Die korrupte westliche "Wissenschaft" steht schon gewaltig unter Druck.
Kurt hat geschrieben:
Sorgen um was?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Die liefern sehr viel. Die korrupte westliche "Wissenschaft" steht schon gewaltig unter Druck.
Klar, chinesische Physik funktioniert natürlich ganz anders. Muss man wissen. Ergebnisse die die SRT falsifizieren bleiben allerdings komischerweise immer noch aus. Und solange das so ist bin ich da ganz entspannt.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Die liefern sehr viel. Die korrupte westliche "Wissenschaft" steht schon gewaltig unter Druck.
Klar, chinesische Physik funktioniert natürlich ganz anders. Muss man wissen. Ergebnisse die die SRT falsifizieren bleiben allerdings komischerweise immer noch aus.
Lagrange hat geschrieben:Natürlich nicht. Sie werden von der korrupten westlichen Wissenschaft noch nicht anerkannt. Aber es wird nicht lange dauern bis es soweit ist.
Zasada hat geschrieben:
Das Relativitätsprinzip hast Du jedenfalls auf deiner Seite.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Natürlich nicht. Sie werden von der korrupten westlichen Wissenschaft noch nicht anerkannt. Aber es wird nicht lange dauern bis es soweit ist.
Na, wo sind sie denn?
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Das Relativitätsprinzip hast Du jedenfalls auf deiner Seite.
Naturgesetze sind nicht politisch. Die suchen sich nicht aus: ah heute halte ich mal zu Zasada und morgen zu McMurdo.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste