Lorentztransformation, E=mc² und zwei Myonen.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Lorentztransformation, E=mc² und zwei Myonen.

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 22. Feb 2019, 14:16

McMurdo hat geschrieben:Weil du das behauptest: Nur eins kann die Wirklichkeit sein. Also welches ist es?
Ich behaupte das nicht, es ist so. Warum sollte ich dir sagen, welches es ist? Für Relativität müssen beide zutreffen, tun es aber nicht. Ende der Relativitätstheorie, welche an ständigen Symmetriebrüchen scheitert.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Fr 22. Feb 2019, 14:32

Lagrange hat geschrieben:Das ist eine Lüge. :lol:

Achso, klar, muss man wissen...
Bleibt nur die Frage warum Generationen von Wissenschaftlern lügen sollten...
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 22. Feb 2019, 14:37

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Warum sollte ich dir sagen, welches es ist?

Na, damit wir wissen was denn nun Wirklichkeit ist und was nicht. Da du dich aber offensichtlich ausserstande siehst zu entscheiden was nun Wirklichkeit ist muss ich annehmen das deine Behauptung falsch ist.
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 22. Feb 2019, 14:48

McMurdo hat geschrieben:Na, damit wir wissen was denn nun Wirklichkeit ist und was nicht.
Wozu musst du das wissen? Ist doch alles relativ. Oder ändert sich die Relativität dadurch, dass man weiß, was Wirklichkeit ist? Ach du Scheiße, jaaaa! Natürlich tut sie das! :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Lagrange » Fr 22. Feb 2019, 15:14

McMurdo hat geschrieben:Bleibt nur die Frage warum Generationen von Wissenschaftlern lügen sollten...

Weil sie nicht zugeben können, dass sie sich wie Idioten benommen haben. :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Fr 22. Feb 2019, 18:18

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wozu musst du das wissen? Ist doch alles relativ. Oder ändert sich die Relativität dadurch, dass man weiß, was Wirklichkeit ist? Ach du Scheiße, jaaaa! Natürlich tut sie das! :lol:

Ich halte fest: du kannst nicht entscheiden welches Diagramm denn nun das richtige ist das die Wirklichkeit beschreibt. Du stellst also Behauptungen auf die du selbst nicht belegen kannst, von daher sind sie wertlos.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 22. Feb 2019, 18:19

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Bleibt nur die Frage warum Generationen von Wissenschaftlern lügen sollten...

Achso...das ist natürlich sehr überzeugend. Zumal ja gerade am Anfang der RT es schon viele Zweifler gab. Interssanterweise haben diese Zweifler es bis heute nicht geschafft ein Experiment vorzustellen das die RT widerlegt.
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 22. Feb 2019, 18:23

McMurdo hat geschrieben:Ich halte fest: du kannst nicht entscheiden welches Diagramm denn nun das richtige ist das die Wirklichkeit beschreibt.
Doch, kann ich. Alledings würde ich damit umgehend die Relativitätstheorie widerlegen. Begreifst du das irgendwann noch? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Fr 22. Feb 2019, 18:29

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Doch, kann ich.

Ja dann, hau raus. Welches der beiden von dir gezeigten Diagramme zeigt die Wirklichkeit?
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Fr 22. Feb 2019, 18:32

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:

Achso...das ist natürlich sehr überzeugend. Zumal ja gerade am Anfang der RT es schon viele Zweifler gab. Interssanterweise haben diese Zweifler es bis heute nicht geschafft ein Experiment vorzustellen das die RT widerlegt.

Alle Experimente widerlegen die SRT. :lol:

Kannst du ein Experiment vorstellen das die SRT bestätigt? :lol:

Das kannst du nicht!
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie