McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du sollst erzählen.
Ich habe alles gesagt was zu sagen ist.
Wo?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du sollst erzählen.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du sollst erzählen.
Wo?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Ich habe alles gesagt was zu sagen ist.
Wo?
Hier:
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 10#p189832
Lagrange hat geschrieben:Was ist ein Bezugssystem?
Peter Knoepfheinz hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Was ist ein Bezugssystem?
Aus Wikipedia: Ein Bezugssystem ist in der Physik ein gedachtes raum-zeitliches Gebilde, das erforderlich ist, um das Verhalten ortsabhängiger Größen eindeutig und vollständig zu beschreiben
Peter Knoepfheinz hat geschrieben:Aus Wikipedia: Ein Bezugssystem ist in der Physik ein gedachtes raum-zeitliches Gebilde, das erforderlich ist, um das Verhalten ortsabhängiger Größen eindeutig und vollständig zu beschreiben
McMurdo hat geschrieben:Peter Knoepfheinz hat geschrieben:Aus Wikipedia: Ein Bezugssystem ist in der Physik ein gedachtes raum-zeitliches Gebilde, das erforderlich ist, um das Verhalten ortsabhängiger Größen eindeutig und vollständig zu beschreiben
Ist hier schon 100e Male erklärt worden, nur Lagrange bekommt es bis heute nicht auf die Kette und muss wieder nachfragen was ein Bezugssystem ist.
Lagrange hat geschrieben:Da ist nichts erklärt!
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Peter Knoepfheinz hat geschrieben:Aus Wikipedia: Ein Bezugssystem ist in der Physik ein gedachtes raum-zeitliches Gebilde, das erforderlich ist, um das Verhalten ortsabhängiger Größen eindeutig und vollständig zu beschreiben
Ist hier schon 100e Male erklärt worden, nur Lagrange bekommt es bis heute nicht auf die Kette und muss wieder nachfragen was ein Bezugssystem ist.
Da ist nichts erklärt! Wie ist das Ganze "gedacht"? Etwas Gedachtes existiert nicht, außer in den Gedanken.
Peter Knoepfheinz hat geschrieben:Worauf willst Du hinaus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste