Die Grundannahmen der Relativitätstheorie

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Grundannahmen der Relativitätstheorie

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 20. Nov 2018, 16:22

Mikesch hat geschrieben:Dann erkläre du doch einmal, wie es sein kann, das das Myon den Erdboden erreicht. :mrgreen:
Nee, lass ma... bin ich ja zu doof zu. Begegne mir auf Augenhöhe, Kindchen, dann lernst du auch was. :lol:
Und grüße Mr. Green von mir. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Di 20. Nov 2018, 16:25

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Dann erkläre du doch einmal, wie es sein kann, das das Myon den Erdboden erreicht. :mrgreen:
Nee, lass ma... bin ich ja zu doof zu. Begegne mir auf Augenhöhe, Kindchen, dann lernst du auch was. :lol:
Und grüße Mr. Green von mir. :lol:

Hab ich mir gedacht. :D
Mikesch

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 20. Nov 2018, 17:35

Mikesch hat geschrieben:Hab ich mir gedacht. :D
Genau... Hast du dir gedacht... von daher: Wen interessierts? :lol:

Wen interessiert darüber hinaus, dass ihr Idioten meint, keine besseren Erklärungen zu haben, wenn euch die besseren Erklärungen gar nicht interessieren, damit ihr euch eure viertel schrumpligen Erbsenhirne weiter mit eurem Kappes zumüllen könnt? :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Mi 21. Nov 2018, 05:54

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Genau... Hast du dir gedacht... von daher: Wen interessierts? :lol:

Wen interessiert darüber hinaus, dass ihr Idioten meint, keine besseren Erklärungen zu haben, wenn euch die besseren Erklärungen gar nicht interessieren, damit ihr euch eure viertel schrumpligen Erbsenhirne weiter mit eurem Kappes zumüllen könnt? :lol:

Genau! Du meinst nicht zufällig deine Erkärungen wie “Hirnwichse“ und “basta“? Dich, Hantierer und Lagrange mag das ja imponieren. Leute mit Verstand aber eher nicht so.
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 21. Nov 2018, 11:55

McMurdo hat geschrieben:Dich, Hantierer und Lagrange mag das ja imponieren. Leute mit Verstand aber eher nicht so.
Klar... Leute, die an rosa Einhörner, wie Urknall, Raumzeit, Raumzeitkrümmung, Längenkontraktio, Dunkle Materie und Dunkle Energie glauben, haben natürlich unheimlich viel Verstand. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Mi 21. Nov 2018, 12:43

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Klar... Leute, die an rosa Einhörner, wie Urknall, Raumzeit, Raumzeitkrümmung, Längenkontraktio, Dunkle Materie und Dunkle Energie glauben, haben natürlich unheimlich viel Verstand. :lol:

Auf jeden Fall, einige von denen ham ja sogar Nobelpreise verliehen bekommen, was man nun von Leuten die deiner Idee anhängen nicht so wirklich sagen kann. Geschweige denn das sie irgendwelche wissenschaftlichen Publikationen veröffentlicht hätten.
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Mi 21. Nov 2018, 12:49

McMurdo hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Klar... Leute, die an rosa Einhörner, wie Urknall, Raumzeit, Raumzeitkrümmung, Längenkontraktio, Dunkle Materie und Dunkle Energie glauben, haben natürlich unheimlich viel Verstand. :lol:

Auf jeden Fall, einige von denen ham ja sogar Nobelpreise verliehen bekommen, was man nun von Leuten die deiner Idee anhängen nicht so wirklich sagen kann. Geschweige denn das sie irgendwelche wissenschaftlichen Publikationen veröffentlicht hätten.
Wo denkst du hin. Der Hartmut traut sich ja noch nicht einmal seine Idee der Messung der absoluten Geschwindigkeit im Inertial"raum" zu veröffentlichen.

Geschweige denn, wie er beweisen will, das seine Lorentzfaktor-"Herleitung" auch für den drei-dimensionalen Raum anwendbar ist. Er kennt doch nur eine flache Erde. :mrgreen:
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Mi 21. Nov 2018, 12:57

Mikesch hat geschrieben:Er kennt doch nur eine flache Erde. :mrgreen:

Hohle Erde ist auch immer gerne genommen, hab ich mir sagen lassen. :mrgreen:
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Mi 21. Nov 2018, 13:00

McMurdo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Er kennt doch nur eine flache Erde. :mrgreen:

Hohle Erde ist auch immer gerne genommen, hab ich mir sagen lassen. :mrgreen:

Besser ist eine flache Scheibe. Die wird dann von Elefanten getragen, die auf dem Rücken einer Schildkröte stehen...
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Mi 21. Nov 2018, 13:19

Mikesch hat geschrieben:Besser ist eine flache Scheibe. Die wird dann von Elefanten getragen, die auf dem Rücken einer Schildkröte stehen...

Ach ja, der gute alte Terry...
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie