@fallili
Ich finde es auch lustig, Euch vor der Nase zu halten, dass der heilige Lorentz-Faktor Schwachsinn ist (mit der Konsequenz, dass die Zeitdilatation ebenso tot ist, wie dieser).
Wir haben beide was davon.
Ha ha ha ha ha
Lagrange hat geschrieben:Welche Argumente?
Es gelten Energie- und Impulserhaltungssatz.
Das ist alles was man braucht.
Was genau kritisierst du jetzt eigentlich? Die SRT kann es nämlich nicht sein, denn in deinen meterlangen Ausführungen bist mit keinem einzigen Wort auf die Relativität der Gleichzeitigkeit eingegangen.
Zasada hat geschrieben:Ob meine Ausführungen meterlang sind oder nicht. Sie sind genau richtig, denn sie beschreiben anders als die Ausführungen, die Du gewöhnt bist - diese haben sich seit 113 Jahren nicht verändert. Ich weiß nicht, was langweiliger ist.
fallili hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ob meine Ausführungen meterlang sind oder nicht. Sie sind genau richtig, denn sie beschreiben anders als die Ausführungen, die Du gewöhnt bist - diese haben sich seit 113 Jahren nicht verändert. Ich weiß nicht, was langweiliger ist.
Ja, da hast Du recht, das ist echt langweilig.
Übrigens gilt der Energieerhaltungsatz auch schon extrem lange.
Ich find den auch langweilig und dazu auch noch doof weil dadurch die ganze Entwicklung von Perpetuum Mobiles verhindert wird.
Kannst Du da nicht auch was machen?
fallili hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ob meine Ausführungen meterlang sind oder nicht. Sie sind genau richtig, denn sie beschreiben anders als die Ausführungen, die Du gewöhnt bist - diese haben sich seit 113 Jahren nicht verändert. Ich weiß nicht, was langweiliger ist.
Ja, da hast Du recht, das ist echt langweilig.
Übrigens gilt der Energieerhaltungsatz auch schon extrem lange.
Ich find den auch langweilig und dazu auch noch doof weil dadurch die ganze Entwicklung von Perpetuum Mobiles verhindert wird.
Kannst Du da nicht auch was machen?
Kurt hat geschrieben:
Vill könnte man seine Methoden bei der "Blubberermaschine" einsetzen.
Es könnte/müsste da reichen einfach von der Mitte aus einzublasen und schon wäre die Ausbeute verdoppelt.
Kurt
Zasada hat geschrieben:Du bist aber unwichtig.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Du bist aber unwichtig.
Und deine Behauptungen immer noch falsch, wie ich belegen konnte. Für dich mag das unwichtig sein, führt dann aber auch nicht zu weiterer Erkenntnis.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste