Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Sind halt schnelle Grunzwanzlinge.
Schön das du wenigstens einsiehst das mal wieder Unsinn erzählst.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Sind halt schnelle Grunzwanzlinge.
Ja... ich kann das wenigstens... Du hingegen hälst jeden Scheiß der aus dir rausquillt für korrekt.McMurdo hat geschrieben:Schön das du wenigstens einsiehst das mal wieder Unsinn erzählst.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ja... ich kann das wenigstens... Du hingegen hälst jeden Scheiß der aus dir rausquillt für korrekt.McMurdo hat geschrieben:Schön das du wenigstens einsiehst das mal wieder Unsinn erzählst.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ja... ich kann das wenigstens... Du hingegen hälst jeden Scheiß der aus dir rausquillt für korrekt.
Mach das. Nachdem ich dir schon Dummheit, Irrationalität und unbrauchbaren Sachverstand bescheinigt habe ist das durchaus noch sinnvoll.Mikesch hat geschrieben:Ich bescheinige McMurdo eine untadelige Fachlichkeit und Sachkenntnis.
Doch, hast du.McMurdo hat geschrieben:Weißt du, ich hab überhaupt kein Problem zuzugeben wenn ich mich mal geirrt hab.
McMurdo hat geschrieben:Und eine Theorie muss sich halt im Experiment oder in Beobachtungen "beweisen", das tut die Relativitätstheorie seit 100 Jahren immer wieder aufs neue.
Da du nach Selbstauskunft keinerlei Ausbildung diesbzgl. erhalten hast, auch noch Stolz darauf bist, sonstwie deine Sachkenntnis nachweisen konntest oder kannst ist dein Urteil völlig belanglos. Du kannst bescheinigen was du willst, ernst nehmen tut dich eh keiner.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Mach das. Nachdem ich dir schon Dummheit, Irrationalität und unbrauchbaren Sachverstand bescheinigt habe ist das durchaus noch sinnvoll.Mikesch hat geschrieben:Ich bescheinige McMurdo eine untadelige Fachlichkeit und Sachkenntnis.
Kindergartenargumentation: Doch! Nein! Doch! Nein!Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Doch, hast du.McMurdo hat geschrieben:Weißt du, ich hab überhaupt kein Problem zuzugeben wenn ich mich mal geirrt hab.
Und was glaubst du, wieviele euch Relativisten-Deppen noch ernst nehmen? Andere Relativisten-Deppen vllt., das wars aber auch schon. Gegen die Mehrheit der halbwegs intelligenten Menschheit macht ihr keinen Stich mehr mit euren irrationalen Hirngespinsten.Mikesch hat geschrieben:Da du nach Selbstauskunft keinerlei Ausbildung diesbzgl. erhalten hast, auch noch Stolz darauf bist, sonstwie deine Sachkenntnis nachweisen konntest oder kannst ist dein Urteil völlig belanglos. Du kannst bescheinigen was du willst, ernst nehmen tut dich eh keiner.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste