Die Grundannahmen der Relativitätstheorie

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Grundannahmen der Relativitätstheorie

Beitragvon McMurdo » Di 27. Nov 2018, 10:16

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Sind halt schnelle Grunzwanzlinge. :lol:

Schön das du wenigstens einsiehst das mal wieder Unsinn erzählst.
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 27. Nov 2018, 10:43

McMurdo hat geschrieben:Schön das du wenigstens einsiehst das mal wieder Unsinn erzählst.
Ja... ich kann das wenigstens... Du hingegen hälst jeden Scheiß der aus dir rausquillt für korrekt.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Di 27. Nov 2018, 11:14

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Schön das du wenigstens einsiehst das mal wieder Unsinn erzählst.
Ja... ich kann das wenigstens... Du hingegen hälst jeden Scheiß der aus dir rausquillt für korrekt.

Ich bescheinige McMurdo eine untadelige Fachlichkeit und Sachkenntnis. :mrgreen:
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Di 27. Nov 2018, 12:24

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ja... ich kann das wenigstens... Du hingegen hälst jeden Scheiß der aus dir rausquillt für korrekt.

Weißt du, ich hab überhaupt kein Problem zuzugeben wenn ich mich mal geirrt hab. Das kommt auch häufig vor. Es gibt Menschen die Wissen viel viel mehr als ich, wäre ja auch komisch wenn das nicht so wäre.

Und eine Thorie muss sich halt im Experiment oder in Beobachtungen "beweisen", das tut die Relativitätstheorie seit 100 Jahren immer wieder aufs neue. Das heißt an diesen Erkenntnissen kommt man nicht einfach mal so mit ein bisschen Grundschulmathematik vorbei und schon gar nicht mit irgendwelchen Behauptungen, die niemals experimentell oder durch Beobachtungen nachgewiesen wurden.

Ist wie mit der flachen Erde. Von den Anhängern dieser Idee werden ja auch stets "Beweise" vorgelegt die belegen sollen das die Erde flach ist. Das alle Beobachtungen und Messungen, die teils auch schon 1000e Jahre alt sind, für eine Kugel sprechen werden da genauso vehement verneint wie du das hier tust.
Das ist doch keine Wissenschaft und schon gar kein Erkenntnisgewinn.
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 27. Nov 2018, 12:38

Mikesch hat geschrieben:Ich bescheinige McMurdo eine untadelige Fachlichkeit und Sachkenntnis. :mrgreen:
Mach das. Nachdem ich dir schon Dummheit, Irrationalität und unbrauchbaren Sachverstand bescheinigt habe ist das durchaus noch sinnvoll. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 27. Nov 2018, 12:38

McMurdo hat geschrieben:Weißt du, ich hab überhaupt kein Problem zuzugeben wenn ich mich mal geirrt hab.
Doch, hast du.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Lagrange » Di 27. Nov 2018, 12:46

McMurdo hat geschrieben:Und eine Theorie muss sich halt im Experiment oder in Beobachtungen "beweisen", das tut die Relativitätstheorie seit 100 Jahren immer wieder aufs neue.

Ganz im Gegenteil, alle Beobachtungen bzw. alle experimentellen Ergebnisse stehen im Widerspruch zur SRT. :lol:
Lagrange

Beitragvon Mikesch » Di 27. Nov 2018, 12:54

Mikesch hat geschrieben:Ich bescheinige McMurdo eine untadelige Fachlichkeit und Sachkenntnis. :mrgreen:
Mach das. Nachdem ich dir schon Dummheit, Irrationalität und unbrauchbaren Sachverstand bescheinigt habe ist das durchaus noch sinnvoll. :lol:
Da du nach Selbstauskunft keinerlei Ausbildung diesbzgl. erhalten hast, auch noch Stolz darauf bist, sonstwie deine Sachkenntnis nachweisen konntest oder kannst ist dein Urteil völlig belanglos. Du kannst bescheinigen was du willst, ernst nehmen tut dich eh keiner. :mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Di 27. Nov 2018, 12:55

McMurdo hat geschrieben:Weißt du, ich hab überhaupt kein Problem zuzugeben wenn ich mich mal geirrt hab.
Doch, hast du.
Kindergartenargumentation: Doch! Nein! Doch! Nein! :mrgreen:
Was ist Hartmut doch für eine Geistesgröße... :mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 27. Nov 2018, 13:05

Mikesch hat geschrieben:Da du nach Selbstauskunft keinerlei Ausbildung diesbzgl. erhalten hast, auch noch Stolz darauf bist, sonstwie deine Sachkenntnis nachweisen konntest oder kannst ist dein Urteil völlig belanglos. Du kannst bescheinigen was du willst, ernst nehmen tut dich eh keiner. :mrgreen:
Und was glaubst du, wieviele euch Relativisten-Deppen noch ernst nehmen? Andere Relativisten-Deppen vllt., das wars aber auch schon. Gegen die Mehrheit der halbwegs intelligenten Menschheit macht ihr keinen Stich mehr mit euren irrationalen Hirngespinsten. :lol:
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie