McDaniel, warum darfst Du nicht an einer Uni lehren?
Das ist eine absolute Sauerei.
Wann meinst Du, so nach Deinem Gefühl, dass Du oder Deine Kollegen an einer Uni lehren dürfen werden?
Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez hat geschrieben:.
Wann meinst Du, so nach Deinem Gefühl, dass Du oder Deine Kollegen an einer Uni lehren dürfen werden?
Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Dazu müsste die Expansion mit Überlichtgeschwindigkeit stattgefunden haben, damit die Zeit noch reicht, bis das Licht bei uns ankommt, um überhaupt gesehen zu werden.
McDaniel-77 hat geschrieben:Eine irrationale Urknall-Theorie erklärt weniger, also eine nichts erklärenden "Alles war schon immer da - Theorie". Letzterer ist nicht falsifizierbar, also keine wissenschaftliche Theorie, die Urknall-Theorie wird tagtäglich falsifiziert, man braucht muss sich nur die Beobachtungstatsachen vor Augen führen. Ebenso wird tagtäglich die Relativitäts-Theorie durch diesen Blick in den Kosmos falsifiziert. Sämtliche Behauptungen resultieren aus der SRT, wie Schwarze Löcher, Neutronensterne, Pulsare, Quasare etc.. sind völlig aus der Luft gegriffen und widersprechen physikalischen Gesetzen. Außerdem fehlt es an Beobachtungstatsachen. Es wurde noch nie ein Schwarzes Loch oder ein Neutronenstern beobachtet. Eine Behauptung ist keine Tatsache.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:McDaniel, warum darfst Du nicht an einer Uni lehren?
Das ist eine absolute Sauerei.![]()
Viele Grüße
Jocelyne Lopez

McDaniel-77 hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:
McDaniel, warum darfst Du nicht an einer Uni lehren?
Das ist eine absolute Sauerei.![]()
Nie, solange am religiösen Mainstream verbissen festgehalten wird, haben andere Meinungen keinen Platz in diesen geschlossenen Gesellschaften.
McDaniel-77 hat geschrieben:Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir ein Foto von einem Schwarzen Loch zeugen könntest.

Chief hat geschrieben:Ich bin dumm. (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst von Yukterez)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste