Die Grundannahmen der Relativitätstheorie

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Grundannahmen der Relativitätstheorie

Beitragvon Mikesch » Fr 30. Nov 2018, 14:30

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:um abzulenken. :mrgreen:
Ja, das gelingt dir gut. Zumindest davon abzulenken, wie peinlich dir deine Dummheit ist. Bussi Kindchen. :lol:

Na, dann zeige doch mal die praktische Anwendung deiner "Formeln" und rechne mal was vor. :mrgreen:
.
.
Upps.
.
.
Kannste wohl nicht.
Was ist jetzt peinlich? :lol: :lol: :lol:
Mikesch

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 30. Nov 2018, 15:05

Mikesch hat geschrieben:Was ist jetzt peinlich? :lol: :lol: :lol:
Mir wäre es peinlich, immer das letzte Wort haben zu müssen, um Recht zu behalten. :lol:
Bussi Kindchen. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Fr 30. Nov 2018, 15:45

Mikesch hat geschrieben:Was ist jetzt peinlich? :lol: :lol: :lol:
Mir wäre es peinlich, immer das letzte Wort haben zu müssen, um Recht zu behalten. :lol:
Bussi Kindchen. :lol:
Dann will ich dich davon mal erlösen als letzter da herumzustehen (soll ja angeblich dir peinlich sein) und mit der harten Wirklichkeit konfrontieren:
Du hast bisher nur verloren und kein einziges Mal es geschafft, irgenteine deiner krausen Ideen mal über das erste Quality-Gate bekommen.
Die Liste kennst du.
Gibt es irgentetwas, was du davon schon mal gehärtet hast?
Wenn ja, wo steht das?
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Fr 30. Nov 2018, 17:39

Mikesch hat geschrieben:Gibt es irgentetwas, was du davon schon mal gehärtet hast?

Ich brauch auf jeden Fall beim nächsten mal ne härtere Tischplatte. :mrgreen:
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Fr 30. Nov 2018, 17:42

McMurdo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Gibt es irgentetwas, was du davon schon mal gehärtet hast?

Ich brauch auf jeden Fall beim nächsten mal ne härtere Tischplatte. :mrgreen:
Gute Idee!
Und ich eine Cola-resistente Tastatur und Bildschirm. Ok, ist mein Gerät, aber leider klebt das so. :mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Sa 1. Dez 2018, 11:37

Lagrange hat geschrieben:Doch, kompletter Unsinn. Es gibt keine Längenkontraktion und die Zeitdilatation wird nur einseitig beobachtet. :lol:
Es ist sinnlos, sich gerade mit solch geistig unbewaffneten, parasitären Nebenexistenzen, wie Mikesch und McMurdo zu unterhalten. Die wissen alles und können nichts, wollen aber dass wir uns in deren irrationale Richtung entwickeln. Mikesch bekommt ja nicht mal so etwas Banales, wie

auf den Schirm. :lol:

usw. usf. :lol:
Was will man da noch mit Hopfen und Malz? Perlen für die Säue. :lol:

Ich vermute dass die Trolle schon verstanden haben. Da sie keine Argumente haben, können sie nur noch trollen.

Wenn eine Uhr langsamer geht dann dauert die Periode einer "Schwingung" länger. Logischerweise werden dann weniger Schwingungen in der gleichen Zeit gezählt. Müsste eigentlich ein siebenjähriger verstehen.
Lagrange

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 1. Dez 2018, 12:01

Lagrange hat geschrieben:Wenn eine Uhr langsamer geht dann dauert die Periode einer "Schwingung" länger. Logischerweise werden dann weniger Schwingungen in der gleichen Zeit gezählt. Müsste eigentlich ein siebenjähriger verstehen.
Eben. Nun bleiben wir mal bei der SI-Sekunde:
@v=0,0c & g=9,81m/s²

@v=0,5c & g=9,81m/s²

Und? Wieviele Relativisten-Deppen haben jemals schon die fragliche Periodendauer, mit welcher die SI-Sekunde definiert wird, direkt gemessen? Korrekt - kein einziger. :lol:
Aber uns hier mit deren Blödsinn vollschmuten wollen. Wenn hier also welche kognitiv suboptimiert sind, dann doch wohl die. :lol:
Und ganz besonders peinlich für die ist doch, dass sie es nicht mal selber merken. :lol:

Oh... ganz vergessen... Wetten, die hören mit ihrem Blödsinn in Zukunft auch nicht auf, selbst wenn wir sie ignorieren würden?
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Sa 1. Dez 2018, 16:17

Lagrange hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Doch, kompletter Unsinn. Es gibt keine Längenkontraktion und die Zeitdilatation wird nur einseitig beobachtet. :lol:
Es ist sinnlos, sich gerade mit solch geistig unbewaffneten, parasitären Nebenexistenzen, wie Mikesch und McMurdo zu unterhalten. Die wissen alles und können nichts, wollen aber dass wir uns in deren irrationale Richtung entwickeln. Mikesch bekommt ja nicht mal so etwas Banales, wie

Ich vermute dass die Trolle schon verstanden haben. Da sie keine Argumente haben, können sie nur noch trollen.

Wenn eine Uhr langsamer geht dann dauert die Periode einer "Schwingung" länger. Logischerweise werden dann weniger Schwingungen in der gleichen Zeit gezählt. Müsste eigentlich ein siebenjähriger verstehen.
So eine kaputte Uhr hatte ich auch mal. :lol: :lol: :lol:
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 1. Dez 2018, 16:23

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und? Wieviele Relativisten-Deppen haben jemals schon die fragliche Periodendauer, mit welcher die SI-Sekunde definiert wird, direkt gemessen? Korrekt - kein einziger. :lol:
:lol: :lol: :lol:
Das weiss der Herr woher?
Kaffeesatz gelesen?
Banane geraucht?
An den Fingern gesogen?
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Sa 1. Dez 2018, 16:40

Mikesch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Es ist sinnlos, sich gerade mit solch geistig unbewaffneten, parasitären Nebenexistenzen, wie Mikesch und McMurdo zu unterhalten. Die wissen alles und können nichts, wollen aber dass wir uns in deren irrationale Richtung entwickeln. Mikesch bekommt ja nicht mal so etwas Banales, wie

So eine kaputte Uhr hatte ich auch mal. :lol: :lol: :lol:

Deine Uhr ist nicht kaputt. Du bist kaputt im Kopf.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie