Mikesch hat geschrieben:Na hoffentlich, Und so genau will ich auch gar nciht wissen, was du so alles gemacht hast.Zasada hat geschrieben:Danke, Grüngesicht.
Was ich gemacht habe, weiß ich aber besser als du.
Was du vorgerechnet hast, ist jedenfalls auf dem Niveau einer Vorschulklasse:
s=s
t=t
v=v=0
Echt super gemacht.
Hohes Niveau.
Passt zu dem Rest.
2c-Theorem auch so ein hohes Niveau.
Zasada hat geschrieben:Wenn wir den Abstand zwischen x und B zur Zeit t bestimmen wollen, dann messen wir ihn innerhalb einer Gegenwart, sonst würden wir nicht den Abstand, sondern Geschwindigkeit messen (Abstandsveränderung in der Zeit → v>0).
Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Na hoffentlich, Und so genau will ich auch gar nciht wissen, was du so alles gemacht hast.Zasada hat geschrieben:Danke, Grüngesicht.
Was ich gemacht habe, weiß ich aber besser als du.
Was du vorgerechnet hast, ist jedenfalls auf dem Niveau einer Vorschulklasse:
s=s
t=t
v=v=0
Echt super gemacht.
Hohes Niveau.
Passt zu dem Rest.
2c-Theorem auch so ein hohes Niveau.
Genau, Vorschulklasse reicht aus.
Dies spricht aber nicht gegen mich, gell?
DAS IST WOHL JEDEM KLAR.![]()
![]()
![]()
Muss das wehtun, ojojojoj
fMikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Wenn wir den Abstand zwischen x und B zur Zeit t bestimmen wollen, dann messen wir ihn innerhalb einer Gegenwart, sonst würden wir nicht den Abstand, sondern Geschwindigkeit messen (Abstandsveränderung in der Zeit → v>0).
Richtig. Damit ist das Ergebnis 0.
Immer.
Mikesch hat geschrieben:Man muss dein Gelaber gar nicht mehr kommentieren.
Zasada hat geschrieben:fMikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Wenn wir den Abstand zwischen x und B zur Zeit t bestimmen wollen, dann messen wir ihn innerhalb einer Gegenwart, sonst würden wir nicht den Abstand, sondern Geschwindigkeit messen (Abstandsveränderung in der Zeit → v>0).
Richtig. Damit ist das Ergebnis 0.
Immer.
Ganz genau v = 0![]()
![]()
Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Man muss dein Gelaber gar nicht mehr kommentieren.
Ojojojajajajuuuuuuuuuuuaua
Zasada hat geschrieben:Herrlich diese Spaßkanone mit vor Hass grüngewordenem Gesicht.
Unbezahlbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste