Bei Michelson Morlex bleibt es also beim Differenz-Faktor (so nenne ich ihn mal) von γ zwischen Horizontal und vertikal. Und nun?
Und, was bringt dieser bei Michelson und Morley?
Bei Michelson Morlex bleibt es also beim Differenz-Faktor (so nenne ich ihn mal) von γ zwischen Horizontal und vertikal. Und nun?
Mal ehrlich... Du haust hier Dinger wie 2c-Theorem, Signallehre uwwina raus und stellst dann solche Fragen?Zasada hat geschrieben:Bei Michelson Morlex bleibt es also beim Differenz-Faktor (so nenne ich ihn mal) von γ zwischen Horizontal und vertikal. Und nun?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Mal ehrlich... Du haust hier Dinger wie 2c-Theorem, Signallehre uwwina raus und stellst dann solche Fragen?Zasada hat geschrieben:Bei Michelson Morlex bleibt es also beim Differenz-Faktor (so nenne ich ihn mal) von γ zwischen Horizontal und vertikal. Und nun?
Und ich sage, Gamma ist nicht sinnlos, Gamma ergibt sich und zwar abhängig von Bewegung und Masse, statt aus irgend einer albernen Lorentz-Transformation, wo er nur abhängig von Geschwindigkeit ist. Dagegen können weder du, noch Relativisten, noch Kritiker, die deiner Meinung wären, etwas gegen machen.Zasada hat geschrieben:Ich sage nur: Gamma ist sinnlos.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Und ich sage, Gamma ist nicht sinnlos, Gamma ergibt sich und zwar abhängig von Bewegung und Masse, statt aus irgend einer albernen Lorentz-Transformation, wo er nur abhängig von Geschwindigkeit ist. Dagegen können weder du, noch Relativisten, noch Kritiker, die deiner Meinung wären, etwas gegen machen.
Kannst du mal überlegen?McMurdo hat geschrieben:Kannst du das mal Beispielhaft vorrechnen?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Kannst du mal überlegen?
Aber fangen wir mit dem Gerechne doch einfach hier an.
Da steht ja auch noch nichts von Resonanzgehäusen aus Silizium-Atomen in Einkristall-Gitterstruktur und Cäsium-Atomen, die an einer Seite dieser Gehäuse zum blitzen gebracht werden. Ebenso steht da auch nicht, dass die Periodendauer, um die es da geht, von der Masse des Cäsium-Atomkerns und einem Elektron abhängt, wobei bei weniger Einfluss der Erdgravitation der Einfluß der Cäsium-Atomkerns in den Vordergrund rückt, wodurch die Periodendauern kürzer werden, was man im Silizium-Gehäuse an Kristallgitterabständen bemessen kann. Weniger Kernmasse bedeutet dann auch weniger Kerneinfluss auf das Elektron, weswegen Rubidium-Taktgeber ein wenig stabiler laufen als Cäsium-Taktgeber, nur leider nicht so hoch takten.McMurdo hat geschrieben:von Masse und Bewegung ist da nix zu lesen
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Also verstehe erst mal das Beispiel und dann sehen wir weiter.
Gamma ergibt sich und zwar abhängig von Bewegung und Masse, statt aus irgend einer albernen Lorentz-Transformation, wo er nur abhängig von Geschwindigkeit ist. Dagegen können weder du, noch Relativisten, noch Kritiker, die deiner Meinung wären, etwas gegen machen.
McMurdo hat geschrieben:Was soll man auch dagegen machen wenn du anscheinden nicht mal in der Lage bist das vorzurechnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste