Sciencewoken hat geschrieben:Also gibt es weder Äther noch Trägersubstanz?Lagrange hat geschrieben:Bilden sie eine Gitterstruktur (Trägersubstanz oder Äther)?
Nö
Die berühren sich. Sie SIND Träger.
Brauchst du 2 Träger?
q.e.d.
Sciencewoken hat geschrieben:Also gibt es weder Äther noch Trägersubstanz?Lagrange hat geschrieben:Bilden sie eine Gitterstruktur (Trägersubstanz oder Äther)?
Nö
quite error diffusedLagrange hat geschrieben:q.e.d.
Sciencewoken hat geschrieben:quite error diffusedLagrange hat geschrieben:q.e.d.
Staub im Sack berührt sich nicht zwangsläufig, da ist immer Luft dazwischen.
Jetzt kommen wieder Lollies und was sonst noch. Die üblichen Geschichten also, um seinen Standpunkt bis aufs Blut zu verteidigen, ohne eigentlich zu verstehen, was man da selbst faselt. Und das nennt ihr konstruktive Gespräche. Das ist Schwachsinn und das bleibt Schwachsinn und erklärt wird damit gar nichts. Man darf dem ganzen Geschwafel nicht mal auf den Zahn fühlen - man wird ja eh' nicht verstanden oder schlicht ignoriert.Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:quite error diffusedLagrange hat geschrieben:q.e.d.
Staub im Sack berührt sich nicht zwangsläufig, da ist immer Luft dazwischen.
Du kannst Luft rausnehmen.![]()
![]()
![]()
q.e.d.
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist Schwachsinn und das bleibt Schwachsinn und erklärt wird damit gar nichts.
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Das ist Schwachsinn und das bleibt Schwachsinn und erklärt wird damit gar nichts.
Warum?
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Das ist Schwachsinn und das bleibt Schwachsinn und erklärt wird damit gar nichts.
Warum?
Warum was? Warum dein Geschwafel Schwachsinn ist und bleibt? Keine Ahnung. Nach meinem Dafürhalten ist es halt so. Liegt aber evtl. nur daran, dass du meine Hints geschweige denn meine Fragen nicht verstehst. Statt dessen laberst du dich um Kopf und Kragen.
Lagrange hat geschrieben:Warum berühren sich zwei kugelförmige Teilchen nicht?
Science hat geschrieben:Staub im Sack berührt sich nicht zwangsläufig, da ist immer Luft dazwischen.
Lagrange hat geschrieben:Science hat geschrieben:Staub im Sack berührt sich nicht zwangsläufig, da ist immer Luft dazwischen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste