Lagrange hat geschrieben:LT kann nicht hergeleitet werden.
Und warum gibt es diese denn? Denn sie ist ja kurz vor der Transformation von Einstein vn Herrn Lorentz veröffentlicht worden. Warum behauptest du dies die ganze Zeit?
Gruß
Rudi Knoth
Lagrange hat geschrieben:LT kann nicht hergeleitet werden.
Rudi Knoth hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:LT kann nicht hergeleitet werden.
Und warum gibt es diese denn? Denn sie ist ja kurz vor der Transformation von Einstein vn Herrn Lorentz veröffentlicht worden. Warum behauptest du dies die ganze Zeit?
Gruß
Rudi Knoth
Frau Holle hat geschrieben:Kurt bringt keine einfache Division s/t zustande und Leute wie du und dieser Dissler scheitern schon am Minuszeichen.![]()
Lagrange hat geschrieben:x+x=2x
-x+x=0
Frau Holle hat geschrieben:Dass geistige Tiefflieger wie du und Kurt meinen sich mit Nobelpreisträgern anlegen zu können, ist schon bemerkenswert. Kurt bringt keine einfache Division s/t zustande und Leute wie du und dieser Dissler scheitern schon am Minuszeichen.![]()
Kurt hat geschrieben:
die Gewissheit, dass es zwei t gibt.
Eins im Fahrplan und eins auf der Uhr des Mitfahrers.
Beide betrachten die Fahrzeit des Zuges zwischen den Bahhöfen, beide ergeben eine andere Fahrzeit, also ein anderes t.
Kurt hat geschrieben:Nur eins kann richtig sein, es ist das das im Fahrplan steht.
Kurt hat geschrieben:Und das bedeutet halt nunmal, dass die Uhr im Zug wärend der Fahrt langsamer getaktet hat wie die der Bahnhöfe.
Bedeutet letztendlich die Falsifizierung deiner über alles geliebten Märchenwelttheorie.
Kurt hat geschrieben:Wenn du nun behauptet, dass die Uhr im Zug diejenige ist die richtig taktet dann kommt ein weiteres Problem auf dich zugerast.
Du musst dann sagen: die Uhr am Bahnhof hat schneller getaktet als meine Uhr mit der ich im Zug war.
Kurt hat geschrieben:Schliesslich habe ich mich ja, durch einen Bezugssystemwechsel, ruhend gestellt und der Bahnhof ist bewegt.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Beide betrachten die Fahrzeit des Zuges zwischen den Bahhöfen, beide ergeben eine andere Fahrzeit, also ein anderes t.
Es gibt auch die Gewissheit, dass es nur eine Bewegung mit nur einer Geschwindigkeit v = s/t ist.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nur eins kann richtig sein, es ist das das im Fahrplan steht.
Nö. Beide sind richtig.
Frau Holle hat geschrieben: Die Uhren sind ja baugleich und können nur 100% richtig gemäß Bauart takten.
Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Es gibt auch die Gewissheit, dass es nur eine Bewegung mit nur einer Geschwindigkeit v = s/t ist.
So ist es, v = s/tFrau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nur eins kann richtig sein, es ist das das im Fahrplan steht.
Nö. Beide sind richtig.
Noch nie was von v = s/t gehört?
Das Wunder, dass es für eine Strecke und eine Fahrdauer zwei richtige Fahrzeiten gibt das kennen wohl nur RT-Ler.
Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben: Die Uhren sind ja baugleich und können nur 100% richtig gemäß Bauart takten.
Eben, sie sind baugleich und takten in der gleichen Art und Weise.
Sie takten unterschiedlich je nach Bewegungszustand.
Daher die beiden t
.
Kurt hat geschrieben:Beide betrachten die Fahrzeit des Zuges zwischen den Bahhöfen, beide ergeben eine andere Fahrzeit, also ein anderes t.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste